Teil 6

51 3 3
                                    

POV Maurice

Am Ende des Tages saßen wir wieder zusammen in der Aula und aßen unser Abendessen als Palle mich fragte: "Na wie war der erste Tag Mauri? Hat's heute spaß gemacht?" Ich schaute kurz zu Micha rüber der wütend schaute.
Wieso war er denn wütend? Vielleicht wegen Sebastian heute? Mein Blick glitt wieder zu Patrick der Micha ein bisschen ängstlich anschaute.
Manu musste sich anscheinend ein lachen verkneifen denn er war ganz rot im Gesicht und hielt sich die Hand vor den Mund.
Was war denn bloß los?
"Habe ich was verpasst?" Fragte ich dann.
"Nein nein, alles gut, stimmts Palle? Es ist alles gut." Als er den letzten Satz sagte stach er mit seiner Gabel einmal fest in sein essen und ließ ein Stückchen Hähnchen in seinem Mund verschwinden.
Ich kann nicht verstehen wie man Fleisch essen kann.
Ich bin schon mein ganzes Leben lang Vegetarier und habe nie einen Grund gesehen Fleisch zu probieren.
"Also um endlich deiner Frage zu antworten Palle. Der Tag war ganz okay aber dieser Sebastian hat uns genervt. Kennst du den?" Sagte ich nun.
"Ja, Sebastian kenne ich. Er war früher mal in meiner Klasse und wir waren echt gute Freunde, aber weil das hier ja wie eine echte Schule ist, kann man ja auch durchfallen. Also war er dann eine Klasse unter mir und dann hat er angefangen über mich zu lästern und mich zu schlagen. Naja, manche Menschen sind einfach komisch." Antwortete mir Palle.
Ich nickte mal wieder nur und aß weiter.
Als Palle und Manu fertig waren sahen sie Micha und mich ungeduldig an.
"Von mir aus könnt ihr schon gehen." Sagte ich da ich mich langsam unwohl fühlte.
"Mir macht's auch nicht's aus Jungs." Manu und Palle sahen uns dankbar an und Micha zwinkerte ihnen zu, woraufhin beide rot wurden, sich umdrehten und aus der Aula liefen.
Kaum waren sie weg hörte ich zwei Hände die laut auf unseren Tisch klatschten.
"Na ihr Opfer? Sind eure Freunde jetzt weg hm? Die haben wohl keine Lust mehr auf euch. Hahaha."
"Kannst du uns nicht einfach in Ruhe lassen Sebastian? Du nervst echt, weißt du das? Und wenigstens haben wir Freunde, nicht so wie du!" Sagte Micha und schaute den Jungen über mir eindringlich an.
"Ich habe Freunde! Die könnten dich mit einem Schlag KO schlagen, also pass auf was du sagts Michael! Was ist eigentlich mit dir? Hat dir Mami nicht beigebracht wie man spricht? Achso ja stimmt, du hast ja keine." Er schaute mich an und ich nahm all meinen Mut zusammen.
"Haben dir deine Mami und Pa...Papi nicht beigebracht das man nicht l...lügen soll? Achso ja stimmt, du bist im selben In...Internat wie ich."
Sebastian wurde sauer und zerrte mich vom Tisch hoch, hielt mich mit einer Hand fest und ballte die andere Hand zu einer Faust.
Micha stand geschockt auf doch es war zu spät.
Ich spürte einen großen Schmerz in meiner Nase, dann noch einen an meinem Auge.
Meine Sicht war verschwommen da ich auch noch anfing zu weinen.
"Nein Maurice, nicht schwach werden!"
Ich sah wie Micha versuchte Sebastian weg zu ziehen aber dann kam dieser sogenannte Felix und hielt ihn fest.
Wieso musste denn genau jetzt kein Lehrer oder Betreuer da sein?
Er ließ mich los und ich landete hart mit dem Kopf auf dem Boden.
Meine Sicht wurde dunkler und ich spürte Tritte in meinem Bauch.
Ich sah umrisse wie einpaar Schüler Sebastian festhielten, dann wurde es schwarz.

----------------
577 Wörter...
Ja ich weiß nicht viel aber wenigstens etwas ne?
Ich werde jetzt auch wieder versuchen mehr zu schreiben, aber wie gesagt habe ich in letzter Zeit bisschen Stress.
Aber dann ist es auch gut möglich das die Kapitel bisschen kürzer werden und dann halt wie das hier im 500-600 Bereich liegen.
Und wenn Rechtschreibfehler drinnen sind dann liegt das zumindest meistens daran das ich mich verschreibe, denn ich habe keine Autokorrekt an. :)
Ich habe diese Geschichte angefangen bevor Maudado sich geoutet hat und deshalb hat sie hier das Pronomen er.
Das wollte ich nur nochmal sagen und bevor noch irgendjemand sagt ich hätte ein Problem damit, dann lest bitte davor meine Bio, denn es würde keinen Sinn ergeben wenn ich schreibe das wenn jemand Homophob oder Sexistisch ist, man mein Profil verlassen soll, wenn ich es selber bin oder?
Okay, dann wäre das ja jetzt geregelt.
Bis bald ihr Blobfischis

Das Internat  (Freedomsquad/Kürbistumor/Zomdado)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt