Auf den letzten Metern ihres Sprints sprang Koneko in die Luft und hob eine ihrer Pranken, um zum Schlag auszuholen. Ihre Krallen waren auf die volle Länge ausgefahren und ebenfalls mit Haki überzogen. Tuco holte mit beiden Wakizashis auf einmal aus. Er versuchte, ihr durch zwei zusammenlaufende Schnitte die Pfote abzuschneiden. Konekos Haki war in diesem Moment jedoch so stark konzentriert, dass sich die Klingen nur wenige Zentimeter tief in ihr Fleisch schnitten. Leicht angeschlagen führte sie den Schlag weiter aus und ihr gelang es, Tuco das Wakizashi aus der rechten Hand zu schlagen, zudem bohrten sich ihre Krallen tief in Tucos Brustkorb. Dann verbiss sie sich mit ihren messerscharfen Reißzähnen in Tucos rechtem Arm. Er schrie, packte sich jedoch schnell und schlug sofort zurück. Mit schmerzverzerrtem Gesicht drehte er das Wakizashi in seiner linken Hand, sodass die Klinge nach unten gerichtet war, und rammte es mit voller Kraft Koneko bis zum Anschlag in den Nacken. Das Blut spritzte an der Klinge vorbei in Tucos Gesicht. Koneko jedoch ließ nicht locker, sie hatte sich bereits festgebissen und rannte nun wild umher. Tuco zerrte sie mit sich. Er zog sein Wakizashi wieder heraus und schlug orientierungslos um sich. Eine Menge der Schnitte trafen Koneko direkt und durchschlugen sogar ihren Hakipanzer.
Plötzlich riss Koneko den Kopf nach oben. Die letzten Muskelfasern, welche an Tucos rechtem Oberarm noch zusammenhingen, gaben nach und lösten sich voneinander. Koneko sprang davon, mit Tucos Arm im Maul, er blieb am Boden liegen und wälzte sich in seinem Blut, welches literweise aus dem offenen Stumpf zu laufen schien. Mit seinem letzten Arm griff er in seine Hosentasche und holte das Tele-Dial hervor.
„T-Takeda, beeill dich...", stammelte er angestrengt. „Ich kann für nichts mehr garantieren..." Erneut kam Koneko angesprungen, seinen Arm hatte sie nicht mehr im Maul, er war nicht mal in Sichtweite von Tuco. Diesmal verbiss sie sich in seinem rechten Oberschenkel.„Tuco!..." Takeda wartete auf eine Antwort von seinem Bruder, jedoch war die Verbindung bereits abgebrochen. Er versuchte, sie wiederherzustellen, was ihm nicht gelang. Wutentbrannt ballte er die Faust, das Tele-Dial zersplitterte in seiner Hand.
Dann griff er nach der Kette und riss den Drachen gewaltsam nach unten. Der Drache raste im Sturzflug direkt auf Hanzo zu.
Hanzo wollte sich nicht zu lange mit dem Drachen abgeben, sondern es schnell beenden. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Die Klinge des Shuusuis färbte sich einheitlich schwarz, das gepunktete Muster der Klinge war nicht mehr zu erkennen. Hanzo sprang nach oben und holte in der Luft zum Schlag aus. Der Drache schrie ihm im Sturzflug eine Feuer-Fontaine entgegen. Hanzo flog direkt in die Fontaine hinein. Doch nur für den Bruchteil einer Sekunde, dachte er sich, dann würde er sich mit dem Shuusui durch den Kopf des Drachen geschnitten haben. Er machte sich bereit für den Aufprall, als er plötzlich sah, wie der Drache unerwartet sein Maul schloss. Hanzo schlug gegen die riesigen Zähne des Drachen, zerschnitt sie jedoch nicht, und er prallte zurück. Der Drache öffnete sein Maul wieder und schrie sofort los. Hanzo wurde von einem gewaltigen Feuerball umzingelt. Einige Sekunden lang war er bewegungsunfähig im Feuer gefangen. Die extreme Hitze direkt auf der Haut machte ihm schwer zu schaffen. Er packte den Griff seines Shuusuis mit beiden Händen und schnitt den Feuerball in zwei gleichgroße Hälften. Kurz darauf schlug er ungebremst auf dem Boden auf. Die vielen kleinen Steine am Boden drückten sich in die verbrannten Stellen seiner Haut und verursachten höllische Schmerzen. Der Drache ließ ihm jedoch keine Pause. Er stürzte weiter nach unten und begann wieder, Feuer zu schreien. Hanzo zerschnitt die Fontaine, noch bevor sie den Boden erreichte, und entlud das Haki, welches noch immer in seiner Klinge konzentriert war, in einer Schockwelle, welche sich unaufhaltsam dem Drachen näherte. Dieser korrigierte seine Flugrichtung sofort etwas nach oben und die Schockwelle traf ihn direkt an der Brust. Hanzo erwartete eine tiefe Fleischwunde, doch was er wirklich sah, ließ ihn erschauern. Er schaffte es noch nicht mal, die Schuppenhaut des Drachen vollständig zu durchdringen.
Stattdessen schien er ihn nur noch stärker provoziert zu haben. Der Drache begann nun damit, in der näheren Umgebung einen eisigen Frostnebel zu versprühen. Nach und nach vernahm Hanzo die plötzlich eintretende Kälte, welche beinahe genauso intensiv auf seiner bereits verletzten Haut brannte wie das Feuer zuvor, nur konnte er sich diesmal nicht durch einen einfachen Schnitt befreien. Er spürte regelrecht, wie sich tiefe Wunden in seine Haut einbrannten. Takeda, welcher ebenfalls im Nebel stand, zog die Kette zweimal nacheinander kurz an sich. Er schien dem Drachen ein Zeichen gegeben haben, denn dieser änderte nun schlagartig seine Verhalten. Statt weiter Frostnebel zu versprühen, fing er nun an, wild mit den Flügeln zu schlagen. Hanzo verstand anfangs nicht, was das sollte. Dann bemerkte er, wie der Nebel langsam das Tal hinunterzog.
Aber warum?
Der Wind wurde zunehmend stärker und Hanzo fiel es immer schwerer, sich auf dem Boden zu halten. Er suchte Deckung hinter einem Felsen. Als der Drache von links wieder in seinem Blickfeld erschien, begann Hanzo damit, mehrere Haki-Schockwellen hintereinander abzufeuern. Anders als Takeda war der Drache leider bei weitem nicht so schnell wie sein Besitzer, er bekam die volle Wucht der Schockwellen ab. Diesmal zeigten sie deutlich mehr Wirkung als zuvor, eine Menge Schuppen lösten sich in Rauch auf und erste, klaffende Wunden zeichneten sich auf der Brust des Drachen ab. Hanzo feuerte weiter, der Drache versuchte nun, weiter nach rechts zu fliegen, um den Schockwellen zu entgehen. Plötzlich wurde jedoch die Kette an seinem Hals von Takeda gewaltsam eingezogen und der Drache auf seiner ursprünglichen Flugbahn zurückgerissen. Hanzos Schockwellen verfehlten ihn zwar dennoch, jedoch glaubte er diesmal zu wissen, warum das passierte.
Er würde etwas ausprobieren müssen.
Etwas Riskantes.
DU LIEST GERADE
Der letzte Samurai - One Piece FF
FanfictionMonkey D. Ruffy wurde Piratenkönig, die Weltaristokraten gestürzt, die Marine gespalten und die Grandline in eine blutige Schlacht verwickelt, ausgebrochen zwischen den Revolutionären und den letzten Anhängern der Weltregierung. Der Krieg dauerte be...