1. Jeon Jungkook

669 54 62
                                    

⚜️⚜️⚜️

Eine andere Welt.
Ein anderes Zeitalter.
Eine ganz andere Regierungsform.

Hier ist der Jüngste der ganz Große.

Jeon Jungkook hält sich in seiner Stadt nur auf, wenn es in Seoul Nacht ist, denn dort kann ihn keiner finden.

Schnell schlüpft er in den adeligen, traditionell koreanischen Hanbok, streift den hochwertigen Stoff glatt und richtet seine schwarze Kopfbedeckung wie eine hoheitliche Krone und hängt den glänzenden Schmuck um seine Gelenke, ehe er nach draußen zu seinem Volk geht.

Ein Herrscher muss immer Präsenz zeigen, sonst machen die Leute, was sie wollen und die, die die Regeln missachten werden hart bestraft.

In dieser Welt ist es nun Tag, weshalb auf den mit Dreck bedeckten Straßen viel los ist.

Händler, Kinder, alte Leute, viele verschiedene Menschen sind unterwegs und jeder, der den König sieht, bleibt stehen und verbeugt sich tief, um ihren tiefsten Respekt zu zeigen.
Macht das einer nicht, wird er sofort erhängt, misshandelt, gefoltert oder worauf auch immer Jeon Jungkook Lust hat.

"Oh eure Hoheit, sie sehen fabelhaft aus.", schleimt sich ein Händler ein, der vor Jungkook auf die Knie fällt.

Jungkook sagt nichts, sondern nickt nur. Autorität ist das A und O, deswegen muss er unnahbar sein, um einen Mythos zu erschaffen, vor dem die Menschen Angst haben.
Was anderes will er auch gar nicht.

Sein Ziel ist es, dass das ganze Volk ihm gehorcht, seine Regeln befolgt und ihm zu Füßen liegt - wortwörtlich, damit seine Macht bestehen bleibt.

"Raeji! Bleib stehen!", ruft plötzlich eine männliche Stimme einem kleinen Mädchen hinterher, die wegzurennen scheint.

"Aber Oppa, da ist unser Herrscher! Ich will ihm Hallo sagen, dann komm ich sofort wieder!", schreit sie ihrem großen Bruder zu, dreht dabei den Kopf zu ihm und stolpert unachtsam direkt gegen Jungkooks Füße.

Sie fällt mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. "Aua...", murmelt die gerade mal fünf jährige und reibt sich den pulsierenden Po.

Jungkook, der den Zusammenstoß nur vage gespürt hat, guckt zu dem Mädchen herunter und mustert sie düster.
"Wer bist du?", knurrt er kalt, kein Funken von Verständnis oder Mitgefühl, dass Raeji sich verletzt hat.

Ängstlich und zitternd guckt sie hoch zu ihm. Sofort erkennt sie ihren Fehler.

Sie hat den meist gefürchtesten Mensch der Stadt berührt.
Ihre großen Brüder haben sie oft genug aufgeklärt, dass sie Acht vor diesem Mann geben und seine Regeln befolgen soll. In ihren kurzen Jahren hat sie sämtliche Regeln auswendig gelernt, um den mächtigen Mann nicht wütend zu machen.
Dabei wollte sie nur freundlich sein und Hallo sagen.

Doch auf einen Schlag ist das alles wie verflogen.

"M...Mein- Mein Name ist... Ich heiße... Kim Raeji...und es tut mir...Leid", stottert sie, zieht die Beine an ihren Oberkörper und klammert ihre Arme um ihre Beine.

Alle um sie herum sind still, denn jeder auf diesem Platz kann sich vorstellen, was jetzt passieren wird, aber niemand kann und will ihr helfen. Viel zu groß ist die Angst.

"Raeji also.", er macht kurz eine Pause und guckt auf den hochwertigen Stoff seiner Kleidung.
"Du hast meine Kleidung beschmutzt und meine Anwesenheit mit Füßen getretet, das ist ein Regelbruch. Ist dir bewusst, was das bedeutet?" Eiskalt ist seine Stimme. Jungkooks Finger zucken leicht und er überlegt, ob er sie gleich hier, vor all den Leuten bestrafen soll.

"I...Ich... bitte verzeih mir...", wimmert sie und weicht seinen Blicken aus, ohne sich zu verbeugen.

Ein weiterer Regelverstoß.

"Wachen! Nehmt das Kind mit.
Es muss bestraft werden!", schreit Jungkook und kehrt dem Mädchen den Rücken, das ihn nur begrüßen wollte.
An ihm rennen sofort zwei Wachen vorbei und greifen nach der verängstigten Raeji.

Das wird den Menschen eine Lehre sein.

🎭🎭🎭

Eigentlich ist Jungkook Mitglied einer der erfolgreichsten Bands der Welt.

Vor nicht mal zwei Stunden bekam er noch von Namjoon ein Lob.
"Ihr wart alle wieder klasse!"
Er klopfte allen Bandmitgliedern brüderlich auf den Rücken.
Sie hatten heute zum ersten Mal Black Swan performt und es war definitiv ein voller Erfolg.
Die Choreo war außergewöhnlich für die Jungs, aber genau das liebten sie an diesem Song.

"Dank der Fans, war das einer der besten Auftritte, die wir jemals hatten!", stolz stimmten die anderen Hoseok zu, der sich geschafft den Schweiß mit einem Handtuch von der Stirn wischte.

"Hoffentlich dürfen wir gleich nach Hause und müssen nicht wieder ins Büro.", seufzte Jin und schälte sich langsam aus den engen Bühnenklamotten.

"Sihyuk meinte heute morgen noch, dass wir uns danach ausruhen dürfen."

Was ein Glück, dachte Jungkook der sich auf etwas viel größeres vorbereiten wollte.

Seine Rolle als mächtiger Herrscher einer anderen Welt, in der er nicht, den süßen Sänger aus Südkorea spielen muss.

Jungkook muss zugeben, dass das Idolsein nicht seine Lieblingsaufgabe ist, aber dazu wurde er mehr oder weniger gezwungen.

Dafür hat er nachts um so mehr Spaß, denn dort kann er endlich er selbst sein - er muss sich nicht verstellen.

Und genau aus dieser Realität flüchtet er nun.

🎭🎭🎭

________________

Hallo meine Lieben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich diese Geschichte schon plane und endlich nach zwei Jahren? Werde ich sie veröffentlichen.

Das wird nur eine Kurzgeschichte mit maximal 15 Kapitel sein und ohne Mpreg, aber sie hat es in sich.

Ein Chaos der Gefühle.
Ein krankes Machtspiel trifft auf unbändige Liebe.

Ich möchte nichts verraten, doch würde ich die Geschichte ab 16 Jahre empfehlen zu lesen, da ich niemanden verstören möchte und am Ende die Geschichte von Wattpad gelöscht wird.
Das ist nur eine Richtlinie, letztendlich müsst ihr die Entscheidung für euch selbst treffen.

Macht euch gefasst und ich wünsche euch ganz viel Spaß. ♡

𝐓𝐖𝐎 𝐖𝐎𝐑𝐋𝐃'𝐒 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt