⚜️⚜️⚜️
"Habt ihr schon mitbekommen?", wird am vollen Tisch in einer beliebten Bar getuschelt. Alle sitzen eng aneinander, ihre Köpfe berühren sich teilweise.
"Nein was denn?", flüstert ein Fremder.
"Der König wurde angeblich bei einem Abendmahl mit einem jungen Mann gesehen.", erzählt ein anderer und nickt dazu bestimmt.
"Was soll daran besonders sein? Man sieht ihn oft mit Männern."
"Nur eine Frau an seiner Seite hat noch keiner bei ihm gesehen.", wirft ein anderer ein.
"Das stimmt, aber der Mann soll dieser Junge sein, der bei der Hinrichtung der Dame letztens dazwischen gerufen hat."
Ein schockierendes Raunen geht durch die Bar, einige haben sich zu dem Tisch gesellt, denn jeder Einzelne ist neugierig, wenn es um ihren Herrscher geht.
"Stimmt, dieser Mann wurde nicht hingerichtet.", bemerkt eine ältere Dame.
"Er ist davon gekommen, obwohl er die höchste Regel missachtet hat.", bestätigt ebenfalls eine Dame im mittleren Alter.
"Der König benimmt sich momentan sehr seltsam. Ein Freund von mir arbeitet in seinen vier Wänden und er hat erzählt, dass er einen laufen gelassen hat, der den König beleidigt hat!"
Ein lautes "Ohhh" füllt die leise Bar. Jedem ist die Veränderung von Jungkook aufgefallen und jeder fragt sich, was mit dem König momentan los ist, aber bis jetzt hat noch keiner darüber offen gesprochen - bis jetzt.
"Und wisst ihr, wer die Majestät aufgehalten hat, den Mann zu bestrafen?"
"Nein, erzähl!", antworten einige neugierig.
"Anscheinend der eine Mann."
"Was? Aber er ist doch nur ein einfacher Bauernjunge, wie wir.", wirft ein junger Mann in den Raum, er scheint erst Mitte zwanzig zu sein.
Einige stimmen ihm nickend zu.
"Sie scheinen sich besser zu kennen, als wir vermuten.", spricht ein anderer aus. Ein Gedanke, den bereits einige durch den Kopf geht.
"Denkt ihr, der König hört auf diesen armen Jungen?"
"Scheinbar. Sonst hätten wir zu einer neuen Hinrichtung antanzen müssen."
"Weiß jemand, wo der König sich jetzt befindet?"
Keiner der Anwesenden hat eine direkte Verbindung mit Jeon Jungkook. Lediglich der Mann, dessen Freund in dem Schloss arbeitet.
"Laut meinem Freund sieht man den König eher selten. Er verschwindet auf einen Schlag. So als wenn er von Geistern geholt wird."
"Wie verschwinden?"
"Das weiß keiner."
Eine kurze Stille kommt auf, jeder scheint zu überlegen, was sie nun für einen Plan angehen sollen, um mehr über ihren König zu erfahren.
Die ganze Situation erscheint dem Volk sehr suspekt und so sprechen sich sämtliche Vermutungen in der ganzen Stadt binnen von wenigen Tagen herum.
"Wir sollten am besten die Majestät im Auge behalten. Er verheimlicht irgendwas, ganz sicher! Der Plan wird sein, den König zu überwachen und Regeln zu brechen. Seid nicht zu auffällig, aber macht genau das, was uns immer verboten wurde. Wir müssen wissen, was er vor hat."
🎭🎭🎭
Lachend sitzt das frisch verliebte Paar vor dem Fernseher. Sie gucken sich eine Komödie an und bekommen sich kaum mehr vor Lachen ein. Glücklich schmiegen sie sich aneinander, ab und zu kann der eine es nicht lassen einen Kuss seinem Partner zu geben, ehe sie sich wieder lachend den Bauch halten.
"Das ist soo witzig. Ich bin froh, dass du darauf bestanden hast, diesen Film zu gucken.", gluckst Jungkook und wischt sich eine Träne von der Wange.
Sie lachen wirklich bis zum Weinen.
"Ich sagte doch, der Film ist mega witzig.", grinst Tae und fährt mit dem Zeigefinger über die muskulöse Brust Jungkooks.
Beide genießen die ausgelassene Stimmung der letzten Tage. Beide tragen eine rosarote Brille, so verliebt sind sie ineinander. Jede freie Minute nutzen Sie, um sich einen Kuss zu geben oder auch einfach nur die Hand zu halten.
Beide halten Abstand zu allem negativen, denn für sie zählt nur ihr gemeinsames Glück.
"Ich liebe dich so sehr, Tae. Du bist mein Ein und Alles...", murmelt Jungkook und guckt etwas weggetreten in Taes Augen.
"Du hat mich wieder zu dem Menschen gemacht, den ich einst war. Ich bin dir so dankbar..."
Tae lächelt lieb und streichelt mit dem Daumen die markellose Haut. "Du bedankst dich bei mir, indem du an meiner Seite bist."
Jungkooks Wangen erröten sich einwenig und peinlich berührt dreht er den Kopf weg. "Du bist so kitschig!", jammert er und denkt gar nicht daran, Taehyung wieder anzuschauen.
Dieser lacht nur laut auf und fährt mir den Fingern durch die fluffigen Haare Jungkooks. "Aber du~"
"Tzk! Das hab ich auch von dir. Alles deine Schuld. Alles deine Schuld!" Beleidigt verschränkt er die Arme und guckt bockig in das flimmernde Bild.
Taehyung lacht erneut auf und dreht den Kopf zu sich. "Ich finde es süß~", haucht er und legt seine Lippen sanft auf die von Jungkook.
Ein süßer Kuss entsteht, der sie schnell in ihre gemeinsame Welt schleudert und der Film ganz schnell vergessen lässt.
Klamotten sind für heute irrelevant, nur ihre Nähe zählt, ihre aufrichtige Liebe und der Moment des Glücks.
🎭🎭🎭
DU LIEST GERADE
𝐓𝐖𝐎 𝐖𝐎𝐑𝐋𝐃'𝐒 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionEine andere Welt. Ein anderes Zeitalter. Eine ganz andere Regierungsform. ⚜️⚜️⚜️ Eine Person, Zwei Gesichter. An diesem Ort ist der Jüngste der ganz Große. ⚜️⚜️⚜️ Gewalt regiert den Alltag. Hass bestimmt die Starken. Und Liebe beherrscht die S...