15. Rache und Vergebung

318 37 109
                                    

⚜️⚜️⚜️

Kaum hat Taehyung die erste Faust ins Gesicht bekommen, laufen einige Tränen die Wangen hinunter. Immer und immer wieder schlagen zwei Männer in das zierliche, markelose Gesicht.

Nach nur zwei brutalen Schlägen läuft Blut aus Taehyungs Nase, das linke Auge schwillt stetig blau und lila an, der Staub vom Boden haftet an seinen zunächst sauberen Klamotten.

"J...Jungkook...", winselt Taehyung zwischen den Schmerzen. "Hilf...mir..."

"Bitte hört auf...!", ruft Jungkook panisch, windet sich in den Seilen und schirft seine Handgelenke blutig auf, aber er nimmt das Brennen an seiner verwundeten Haut kaum wahr, denn nun ist er derjenige, der um Vergebung bettelt.

Er erträgt den Anblick seines Geliebten nicht, aber er kann ihm nicht helfen.

Jungkook ist dem hilflos ausgeliefert, genauso wie die Leute seiner Stadt, die nur zu häufig unter Schmerzen zusehen mussten, wie ihre geliebten Menschen sterben mussten.

"E...Es tut mir leid, alles tut mir leid, was ich jemals getan habe, aber bitte lasst ihn in Ruhe...!", langsam beginnt auch Jungkook zu weinen.

"Ihr sollt spüren, was wir fühlen durften. Es ist grausam, nicht wahr?", brüllt jemand wutentbrannt und einige jubeln zustimmend.

"Er hat damit nichts zu tun, bitte hört auf...!", bettelt er erneut, aber niemand hört auf ihren König, wenn er überhaupt noch diesen Namen trägt.

Jungkook ist sich nämlich ganz sicher, dass er und Taehyung hier nicht mehr lebend herauskommen.

Plötzlich zieht einer der Männer ein Messer, sofort reißt Jungkook die Augen auf und erneut versucht er sich vergebens wegzureißen, aber auch ihn verlassen nach und nach die Kräfte.

"Ihr Freund scheint langsam bewusstlos zu werden, aber er soll doch spüren, was ihm getan wird, nicht wahr?", spottet der Mann und äfft Jungkooks damaligen Worte nach, setzt das Messer an und zieht es einmal durch den Arm. Sofort strömt unmengen an Blut heraus und Taehyung zeigt sofort eine Reaktion.

Schmerzvoll schreit er auf, starrt schockiert auf seinen Arm, ehe ein zweiter kleinerer Schnitt im zugefügt wird. "Hört auf, hört auf, hört auf!", weint Taehyung panisch.

Jungkook kneift die Augen zu, dreht den Kopf weg, beißt sich so fest er kann auf die Unterlippe. Mit aller Kraft versucht er nicht weiter zu weinen, aber es ist aussichtslos. Dass seinem Tae sowas Schreckliches wegen ihm angetan wird, tut ihm mindestens genauso sehr weh wie die Qualen, die Taehyung gerade aushalten muss.

"Bitte lasst meinen Tae in Ruhe...", flüstert er kraftlos und lässt den Kopf hängen, er kann nicht mehr aufsehen.

Es tut ihm weh, in das Blut überströhmte Gesicht seines Taehyungs zu gucken, die Angst und den Schmerz in seinen Augen zu sehen.

Ein Augenblick der Stille tretet ein, nur Taehyungs herzzerreißendes Winseln ist zu vernehmen, aber keiner rührt ihn mehr an.

Schwach sackt er in sich zusammen, beobachtet mit leeren Augen, wie das Blut auf den Boden tropft und ist froh, einen Moment ausatmen zu können.

"E...Es tut mir so leid, was ich euch angetan habe... Ich schäme mich für jede begangene Tat, ich verdiene eine Strafe, ihr habt recht, aber bitte...", Jungkook atmet zittrig auf, sieht zu Taehyung, der schwach zu ihm guckt und spricht weinend: "Bitte lasst Taehyung in Ruhe, er hat damit nichts zu tun... Ja, er ist das wichtigste, was ich besitze - das einzigste, was ich habe - und genau das habe ich einigen von euch genommen, deshalb bestraft mich, misshandelt mich oder tötet mich, aber bitte... bitte lasst meinen geliebten Tae gehen...!"

𝐓𝐖𝐎 𝐖𝐎𝐑𝐋𝐃'𝐒 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt