9. Date Night

265 35 33
                                    

🎭🎭🎭

"Lass uns auf ein Date gehen.", beschließt Taehyung nach ihrem gemeinsamen langen Arbeitstag.

"Tae...", quengelt Jungkook und drückt Taes Hand. "Liebend gerne, aber ich bin fix und fertig. Wie kannst du nach heute noch an Ausgehen denken?", seufzt er und gähnt leise.

"Aber das machen Paare.", schmollt Tae. "Und wir sind ein Paar, schon vergessen?", haucht Taehyung ins Ohr seines Geliebten.

"Natürlich nicht. Immerhin klammerst du jede freie Minute an mir.", schmunzelt Jungkook und kann nicht anders, als die weiche Haut Taehyungs zu küssen.

"Jetzt tu mal nicht so. Du bist viel anhänglicher.", protestiert Taehyung und bläst beleidigt die Backen auf.

Jungkook seufzt ergebend. "Du bist immer so dramatisch. Na gut, aber nicht so lange, bitte."

Und schon erscheint wieder ein Strahlen auf Taehyungs Lippen und nickt hastig. Auch Jungkook fängt an zu lächeln. Zu sehr liebt er dieses Strahlen, überhaupt macht es ihn glücklich, wenn er seinen Freund lachen sieht.

"Ich weiß auch schon wo~"

⚜️⚜️⚜️

"Hier?", skeptisch guckt sich Jungkook in den zu bekannten vier Wänden um. "Bist du dir wirklich sicher?", hakt er zum dritten Mal nach.

"Ja Kookie. Hier sind wir doch ungestört und können unseren Abend in Ruhe und zu zweit genießen.", lächelt Taehyung und stellt sämtliche kleine Schüsseln befüllt mit Seetangblätter, Fisch, Meeresfrüchte, Kimchi, Reis und noch vieles mehr hin.

"Naja, ich dachte eher, dass du diesen Ort verabscheust und nie wieder hier her kommen möchtest..."

Taehyung setzt sich gegenüber von Jungkook und guckt ihn eindringlich an. "Das stimmt. Ich verabscheue diesen Ort. Es ist viel Unheilvolles passiert, aber ich habe hier auch eine Familie, die ich liebe."

Jungkook senkt etwas den Kopf, erinnert sich an jenem Tag, als er den Bruder von Taehyung hinrichten ließ. Damals sind die Fehler des Jungens für Jungkook ein Grund des Todes gewesen, heute schämt er sich für jede einzelne begangene Tat.

"Aber ich denke auch, dass wir das Hier danken können."

"Wie- Wie meinst du das?", verwirrt sieht er wieder auf. Was soll an dem hier bitte toll gewesen sein?

"Denk doch mal nach.", lächelnd nimmt Taehyung Jungkooks Hand in seine und streichelt mit dem Daumen über die filigranen Finger.

"Ohne dem Hier wären wir vermutlich niemals an das Hier hingelangt." Er beugt sich über den Tisch und verbindet ihre Lippen zu einem liebevollen Kuss.

Jungkook kann nicht anders als heimelig aufzuseufzen und die Hand in Taehyungs Nacken zu legen und den Kuss sehnsüchtig zu erwidern.

"Ich kann nicht beschreiben, wie dankbar ich dir bin, dass du mir verziehen hast und mich genauso liebst wie ich dich, Tae...", flüstert er und guckt ihm verliebt in die Augen.

"Du machst mich einfach glücklich, Schatz. Ich weiß, dass du kein kaltes Herz hast."

Traurig lächelt Jungkook und küsst seinen Freund noch einmal, bis sie gemeinsam zum Essen anfangen.

"Mach ahhh~", bittet Tae verschmitzt.

"Wa-", er kann gar nicht aussprechen, da sieht er schon die Stäbchen in seine Richtung fliegen und schmeckt kurz darauf den salzigen Geschmack des Lachs.

Schnell kaut er den Fisch und schluckt ihn überrascht runter. "Ich bin alt genug zum Essen, Tae!"

Laut lacht er los und stützt lässig den Kopf auf seiner Hand ab. "Du bist so süß, wenn du dich aufregst. Lass mich dich weiter füttern~"

Er greift mit den Stäbchen nach einem Brocken Reis und fliegt es wie eine Fliege auf Jungkook zu, dabei macht er sogar die Geräusche nach. "Mach ahhh~", neckt er weiter und ignoriert den verstörten Blick des anderen.

"Du bist so kindisch-", und schon hat er den Reis im Mund. Mit gespitzten Lippen schluckt er auch diesen runter und guckt leicht bockig zum lachenden Tae.

Er möchte den nächsten Schub zu Jungkook gleiten, da klopft es an der vergoldeten Holztüre.

"Soviel zu nicht gestört werden.", seufzt Jungkook, schenkt Taehyung kurz einen Blick, der soviel wie "Setz dich gerade hin" bedeuten soll und sofort fällt Jungkook wieder in die Rolle des autoritären Königs.

"Ja?!", ruft er etwas genervt und legt die Stäbchen neben seiner Schüssel ab.

Sogleich tretet einer seiner Diener ein, der in der Tür hinkniet und mit gesenktem Haupt zum Sprechen beginnt.

"Eure Majestät, entschuldigen sie bitte die Störung."

"Was gibt es dringendes?", leicht rollt er mit den Augen, denn seine gemeinsame Zeit mit Taehyung hat er sich ohne Störungen gewünscht.

"Ein Bürger hat eure Anwesenheit mit Füßen getreten. Er hat Beleidungen über euer Haupt in der Straße verbreitet. Sollen wir alles für die Hinrichtung vorbereiten?"

Jungkook guckt nieder auf den Diener und hadert mich sich selbst. Er hat keinen Schimmer, was er sagen soll. Normalerweise wäre das einer der schlimmsten Verbrechen, den König zu beleidigen und eine Strafe hat dieser Bürger verdient.

Aber Taehyung...

Er hat ihm klar gemacht, dass es nicht richtig ist. Er muss mit dem Morden aufhören. Es gibt andere - harmlosere - Bestrafungen. Doch kann er jetzt wirklich einfach sagen, dass sie den Mann laufen lassen sollen?

Er weiß nicht, was er machen soll, sucht den Augenkontakt mit Taehyung und schenkt ihm einen hilflosen Blick. Taehyung lächelt sanft und nickt ihm zu.

Jungkook atmet aus und guckt wieder herab zu dem Mann. "Lassen sie ihn laufen."

Nun guckt der Diener verwirrt nach oben. "Aber eure Majestät-"

"Ich sagte, lasst ihn laufen! Er wird keine Strafe bekommen. Und jetzt geht! Ich möchte nicht mehr gestört werden!"

"Ja, eure Majestät.", verabschiedet er sich, davor verbeugt er sich noch tief und die Türen knallen mit einem lauten Boom ins Schloss.

Taehyung geht auf Jungkook zu und umrandet das Gesicht und streichelt liebevoll die Wangen. "Du hast das richtige getan, Schatz. Das ist der erste Schritt in ein neues Leben.", und küsst ihn sanft.

"Mit dir an meiner Seite schaffe ich das, Tae... Mit dir kann ich alles schaffen."

⚜️⚜️⚜️

𝐓𝐖𝐎 𝐖𝐎𝐑𝐋𝐃'𝐒 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt