🎭🎭🎭
Eng aneinander gekuschelt liegen sie auf dem Bett, sie genießen die Ruhe und die Nähe des jeweils anderen.
"Das Bett ist etwas zu klein für uns beide.", schmunzelt Taehyung in einem leisen Ton und krault sanft den Kopf seines endlich festen Freundes.
"Dann komm doch näher, wenn es dir zu eng ist~", säuselt Jungkook und verteilt federleichte Küsse auf Taehyungs ausgeprägten Kiefer.
"Es könnte nicht näher sein, Babe~", betont Tae das letzte Wort und kräuselt eine Haarsträhne zu einer Locke.
Ein leichtes Kichern entweicht Jungkook und fährt mit dem Zeigefinger den Brustkorb auf und ab. "Es geht immer näher, Tae.", haucht er, dabei liegt eine Note Romantik in der Stimme.
Sofort zieht Taehyung die Luft scharf ein, denn er wäre dumm, wenn er die Andeutung nicht verstehen würde.
Bis vor wenigen Stunden hat sich Taehyung diese Nähe zu seinem Geliebten nur erträumen können und jetzt sind sie schon an diesem Punkt?Wenn jemand zu ihm gesagt hätte, dass Jungkook seine Gefühle erwidert, hätte er die Person ausgelacht.
Doch es ist tatsächlich echt, ihre Berührungen, ihre Küsse, ihre Intimität. Alles davon ist real.
Jungkooks Berührungen fühlen sich unglaublich intensiv an, jede noch so kleine Faser ist elektrisiert, kribbelt und brennt angenehm. Dasselbe fühlt auch Jungkook.
"Küss mich~"
Ihre Lippen treffen liebevoll aufeinander und bewegen sich in einem langsamen Tempo. Beide prägen sich dieses Gefühl sehr gut ein und merken schnell, dass es süchtig macht.
Die erwiderte Liebe macht süchtig.
Sie beide haben lange im Verborgenen ihre Gefühle und Fantasien ausgelebt. Zu oft haben sie sich die Lippen des anderen eingebildet, unterschiedliche Empfindungen vorgestellt.
Doch jetzt in der Realität fühlt es sich so ganz anders an.
Viel stärker, viel intensiver.Taehyungs Herz schlägt unglaublich schnell, als er die Augen schließt und sich einfach treiben lässt.
Treiben von der Liebe.Sie kuscheln lange, sie küssen sich oft, sie schauen sich immer und immer wieder in die Augen, dabei bleibt die Zeit für sie still stehen.
Zeit ist in diesem Augenblick irrelevant.
"Wie spät ist es?", keucht Jungkook zwischen einem heißen Kuss und stützt sich auf Taehyungs Brust, auf der er Stunden verbracht hat, denn so ist es um einiges bequemer und sie sind sich noch näher.
"Kurz nach vier Uhr morgens.", antwortet Taehyung nach einem kurzen Blick auf das Handy.
"Vier Uhr morgens? Haben wir tatsächlich die ganze Nacht gekuschelt?", panisch muss er sich selbst vergewissern, ob sein Freund wirklich die Wahrheit gesagt hat und tatsächlich, die digitale Anzeige sagt 4:06 Uhr.
"Wir sind verrückt..."
"Ja, verrückt nach dir, Baby~", säuselt Taehyung und küsst den Jüngeren zum tausendesten Mal.
"Man Tae. In wenigen Stunden müssen wir wieder arbeiten und ich möchte nicht schon wieder so einen Ärger bekommen. Lass uns bitte noch etwas schlafen..."
"Nagut, Schönheit~"
🎭🎭🎭
Jedoch hat sich der Jüngste schlafen anders vorgestellt. Bereits drei Stunden später klingelt der Wecker und sie müssen aufstehen.
Wieder ein Haufen an Terminen stehen an, an Freizeit wieder mal gar nicht zu denken, aber das ist für die kein Problem, immerhin haben sie sich dieses Leben ausgesucht.
Um so mehr schätzen sie dafür die Momente in denen sie alle gemeinsam frühstücken können, denn das können sie nicht oft.
Auch Jungkook fühlt sich das erste Mal richtig Wohl in dem gemeinsamen Haus und ist dankbar, in der Band sein zu können, sonst hätte er niemals Taehyung kennengelernt.
Zwar sind alle noch sehr müde, doch mit einer großen Tasse Kaffee wird sogar ein Min Yoongi wach, zumindest nach seiner dritten Tasse.
"Guten Morgen.", gähnt Jungkook, als er sich zusammen mit Taehyung an den Tisch zu den anderen gesellt.
"Guten Morgen, Kookie, wie geht es dir heute?", fragt Hoseok und schiebt ihm einen frisch qualmenden Kaffee hin. "Viel besser. Gestern war einfach nicht mein Tag.", lächelt er ihn an und lehnt sich an die Schulter seines endlich festen Freundes.
"Was sehe ich denn da?", witzelt Jimin und kann es nicht lassen mit den Augenbrauen zu wackeln.
"Lass das, Hyung. Wir hatten nicht vor, ein Geheimnis aus unserer Beziehung zu machen."
"Haben wir was verpasst?", fragt Jin verwirrt und Yoongi legt den Kopf etwas schief und antwortet: "Scheinbar."
Verlegen senkt Jungkook den Kopf und lächelt glücklich in sich herein. "Ja, wir haben uns gestern über... ein paar Probleme und Missverständnisse aussprechen können."
"Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ich bin mir auch ganz sicher, dass auch unsere Fans sich sehr für euch freuen werden. Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen um Haters zu machen.", lächelt Namjoon und klopft beide freundschaftlich auf die Schulter.
Taehyung nickt glücklich und küsst die Wange des Jüngeren.
Und Jungkook? Er kann sein Glück kaum fassen. Endlich kann er glücklich sein und muss sich keine Gedanken mehr über unerwiderte Gefühle machen.
Sein breites Lächeln bestätigt seine Freunde, denn er könnte wirklich zum Weinen anfangen, so happy ist er.
🎭🎭🎭
DU LIEST GERADE
𝐓𝐖𝐎 𝐖𝐎𝐑𝐋𝐃'𝐒 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionEine andere Welt. Ein anderes Zeitalter. Eine ganz andere Regierungsform. ⚜️⚜️⚜️ Eine Person, Zwei Gesichter. An diesem Ort ist der Jüngste der ganz Große. ⚜️⚜️⚜️ Gewalt regiert den Alltag. Hass bestimmt die Starken. Und Liebe beherrscht die S...