Izuku pov.
Er verdrehte verachtend die Augen.
,,Was machst du den jetzt? Babysitter spielen um deine Arme Mama zu helfen?"fragte er verachtend. Mir stiegen die tränen auf.
,,Lass sie da raus! Meine Mama hat nichts schlechtes gemacht! Sie ist jetzt an einen besseren Ort! Ich muss jetzt einen großen Bruder spielen oder sogar Mutter spielen damit Kazuko und ich überleben!"zischte ich. Eine Träne kullerte hinab.
,,Pah! It deine Arme Mama etwa krank?"er lachte glücklich.
,,N- nein..."murmelte ich traurig.
,,Oh ist sie im Krankenhaus weil sie sich etwa gestoßen hat?"lachte er.
,,Nein!"schrie ich traurig und wütend. ,,Sie ist Tod! Ich muss mich um Kazuko und mich kümmern! Ich kann uns ni hat an das Kinderheim verlieren!" Nun fing ich an mit weinen.
,,Als ob ich dir das glauben würde."schnaubte Kacchan.
,,Sie liegt gerade noch im Krankenhaus! Bald wird sie in einen Sarg gelegt und vergraben!"schluchste ich.
,,Izu! Wieso weinst du?"fragte auf einmal Kazuko.
,,Es ist nichts Kazuko! Ich wurde gerade nur an das Krankenhaus errinert."murmelte ich traurig.
,,Nicht weinen Izu! Wir schaffen das. Wir sind ein tolles Team!"grinste sie zuversichtlich.
,,Kazuko, wir kennen uns erst seit gestern!"meinte ich traurig.
,,Egal! Ich hab ein Zimmer und ein Ort zum wohnen mit dir! Und ich mag dich! Deshalb sind wir ein tolles Team!"grinste sie. Ich tätschelte sie liebevoll.
,,Lass uns nach Hause gehen! Ich mach uns was zum Essen!"meinte ich und stand auf. Ich ließ Kacchan hinter mir und ging mit Kazuko zu uns in die Wohnung.
,,Geh in dein Zimmer und Spiel mit deiner Puppe. Ich mache essen!"sagte ich und sie lief in ihr Zimmer. Die Puppe hatte der Polizist ihr gestern gegeben. Ich weiß nicht woher er die Puppe hat, aber ich bin dankbar dafür daß er eine hat. Sie scheint sich ja nicht wirklich für Helden zu interessieren.Katsuki pov.
Ich lief wütend nach Hause. Seine Mutter schont Tod zu sein! Als ob ich es ihm glauben würde. Ich schnaubte verachtend. Er spielt jetzt denn großen Bruder für eine kleine hässliche Göre! Ich schnaubte erneut wütend.
Als ich ankam hoffe ich schluchzen.
Ich öffnete die Tür und hörte meine Mutter weinen.
,,Bitte beruhige dich, Liebling!"hörte ich meinen Vater Mazaru sagen. Ich kam ins Wohnzimmer und sah meine Eltern auf den Sofa. Des Telefon lag auf den Boden.
,,Was ist hier passiert?"fragte ich genervt.
,,Izuku!"schrie auf einmal meine Mutter erschrocken. Sie sprang auf und schnaubte sich das Telefon. Sie wählte eine Nummer und fing an nach einer Weile zu reden.
,,Was ist los?"fragte ich erneut.
,,Inko, die Mutter von Izuku und beste Freundin von Mitsuki ist gestorben."meinte dieser alte Mann traurig.
,,Er hat also doch nicht gelogen."flüsterte ich geschockt.
,,Wenn du irgendwie Hilfe brauchst Ruf an! Wir werden versuchen die zu helfen!"meinte die alte Schachtel ins Telefon.
,,Oh nein! Auch noch ein weiteres Kind bei dir!"rief sie erschrocken.
,,Es ist klar das du dich um sie kümmern wirst und sie nicht zu uns bringen wirst aber lass mi h zu mindest denn Kindergarten von ihr bezahlen lassen!"
,,Weißt du was, Izuku. Ich komme rüber! Ich kümmere mich um Kazuko und du gehst zu deinen Job."
,,Ja das mache ich gerne! Ich komme jetzt rüber. Bye!"meine Mutter legte auf und schaute zu Mazaru rüber.
,,Er kümmert sich auch noch um ein junges Kind! Er hat einen Job bei den er relativ gut verdient aber jetzt muss er schnell los! Ich geh ebend Babysitten, endlich Mal ein Mädchen!"meinte sie traurig. Sie Gib schnell in den Flur und zog sich Schuhe an.
,,Mazaru, kleines Stück Mist ich bin weg!"rief sie noch. Ich schaute ihr nach.
,,Armer kleiner Izuku!"seufzte dieser alte Mann.
,,Alles mit 14! Komm Katsuki wir gehen einkaufen! Wir helfen denen auch noch!"sagte er und zog mich auch schon mit sich nach draußen.Wir fuhren als erstes zum Supermarkt.
,,Ich hab keine Ahnung was sie essen aber vielleicht sollten wir einfach Mal Nudeln und einfache Sachen besorgen. Gemüse und Obst nicht zu vergessen! Katsuki hol das Gemüse."ich war zu geschockt um irgendwie zu wiedersprechen. Ich habe eine tote Frau beleidigt. Jemanden das Herz gebrochen. Und das schlimmste am ganzen ist diese Person ist Deku, den ich seit ich im Sandkasten saß kannte und angefangen hab zu mobben weil er keine Macke hat. Dabei kann er nichts dafür. Geschickt holte ich Gemüse und alles mögliche was es gibt. Fertig sachen die man nur in denn Ofen schieben musste und noch mehr. Ich kM erst nach einer halben Stunde wieder zurück. Der alte Mann stand vor einen Geldautomaten und hob Geld ab. Ich hab ihm den Wagen.
,,Gut. Jetzt brauchen wir noch Mädchen Klamotten!"meinte er streng. Schon ging es ins nächste Geschäft. Wir waren erst am Abend fertig. Wir fuhren vor und mussten alles nach ganz oben tragen.
,,Wieso wohnen die so weit oben?"seufzte er. Ich verdrehte die Augen. Ich klopfte an. Die Tür wurde von einer fremden schwarz haarigen Frau geöffnet.
,,Wie sie wollen Misses Bakugo!"zischte sie und verschwand.
,,Was hast du gerade gemacht Liebling?"fragte mein Vater.
,,Ich habe eine Wohnung gekauft damit Izuku sich darum keine Gedanken mehr machen muss!"sagte die alte Schachtel und ließ uns rein. Die Wohnung glänzte und das kleine Mädchen das ich heute bereits gesehen hab saß auf den Teppich und spielte mit einer Puppe.
,,Was macht ihr eigentlich hier?"fragte die alte Schachtel. Ich verdrehte die Augen.
,,Wir waren einkaufen und haben hoffentlich alles besorgt das sie brauchen!"zischte ich.
,,Alles klar! Super."grinste sie und hilf uns mit denn ganzen Sachen.
DU LIEST GERADE
Not gonna Make it alone!(Bakudeku)
FanfictionIzuku war am Ende. All might glaubt nicht das er ein Held wird, sein Kindheitsfreund Katsuki hasst ihn. er stellt sich an denn Rand des Hauses und wollte springen. dann fiel ihm aber seine Mutter ein. er könnte es nicht. er seufzte und drehte sich u...