neu start

741 16 3
                                    

Izuku pov.
Ich eilte nach Hause um endlich wieder mich um Kazuko kümmern zu können. Ich wollte Mitsuki nicht so sehr aufhalten. Ich öffnete die Tür und roch sofort essen. Was zum?
Kacchan kam gerade aus den Bad und Mitsuki saß auf den Boden und beobachtete Kazuko. Als Kazuko mich bemerkte stand sie auf und kam auf mich zu.
,,Izu! Izu! Izu! Schau mal! Ich hab neue Puppen bekommen!"rief sie begeistert. Sie zeigte mir drei neue Puppen.
,,Das ist ja wunderbar!"lächelte ich. Aus der Küche kam Mazaru und rief: ,,Essen fertig!" Ich ging zum Tisch und setzte mich hin. Kazuko sprang auf denn Stuhl neben mir und erzählte mir was sie alles schon gemacht hatte.
Ich lächelte glücklich. Sie hatte also Spaß gehabt.
,,Izu, hast du irgendwas von meiner Mama gehört?"fragte sie auf einmal traurig. Ich tätschelte sie liebevoll.
,,Keine sorge. Deine Mama wird bestimmt gefunden! Und wenn nicht bleibst du einfach bei mir!" Sie lächelte zufrieden über meine Antwort.
,,Izu!"
,,Hm?" Ich schaute sie fragend an.
,,Ich hab auch Zahnbürste und neue Klamotten bekommen! Mister Bakugou ist ganz nett und ist auch freundlich."grinste sie.
,,Welcher?" Sie kicherte.
,,Der braunhaarige, der blonde hat mich gar nicht mit mir geredet!"
,,Katsuki! Du hast noch nicht einmal Hallo zu ihr gesagt!"schimpfte schon Mitsuki.
,,Er heißt Katsuki?"fragte die kleine. Ich nickte zustimmend und ass.
,,Mitsuki, schrei Katsuki bitte nicht an und ess dein Essen!"meinte Masaru. Sie verdrehte die Augen und fing auch an zu essen.

Nach dem Essen gingen Mitsuki und Masaru schon runter. Kacchan wollte noch mit mir reden.

Katsuki pov.
Ich fühlte mich irgendwie schlecht. Ich hatte ihn beschimpft und dabei hatte er gestern seine Mutter verloren und die Verantwortung für ein Kind übernommen. Vielleicht sollte ich irgendwie mich entschuldigen... Auch wenn das überhaupt nicht mein Ding ist. Tze! Wieso sollte ich mich eigentlich entschuldigen! Ich bin Katsuki Bakugou!
Dennoch packte mich meine Schuld. Ich seufzte innerlich. Wenn sollte ich was vor machen! Ich hab ihn gemobbt. Ich hab sein Leben zur Hölle gemacht. Ich bin einfach nur ein schreckliches Arschloch. Ich blieb oben als meine Eltern schon runter gehen.
,,Deku... Kann ich mit die reden?"ich schaute zu ihm rüber. Er räumte gerade die Sachen vom Tisch.
,,Kazuko geh bitte Zähne putzen."sagte er zu dem kleinen Rotz Göre. Irgendwie nervte mich das Mädchen.
,,Oke, Izu!"rief sie und lief in das Badezimmer.
,,Was ist Kacchan?"er schaute mir müde in die Augen.
,,Ich wollte dir nur sagen das das Haus nun gekauft ist. Du musst dich nur im die Strom kosten und sowas halt kümmern..."meinte ich ruhig.
,,Danke! Aber das wäre nicht nötig gewesen. Ich schaffe das schon irgendwie!"meinte er lächelnd. Ich setzte mich wieder auf einen Stuhl. Deku räumte weiter ab.
,,Ist noch etwas?"fragte er. Seine Augen sahen müde zu einen Stuhl und er setzte sich.
,,Nein, ich wollte nur noch sagen das..."mich verließ fast der Mut. Ich konnte das nicht sagen. Irgendwie kam das Wort nicht über meine Zunge.
,,Was willst du mir noch sagen?"fragte er.
,,Es tut mir leid daß ich so scheiße zu dir war. Ich hätte dich nicht mobben sollen. Und schon gar nicht heute! Ich konnte ja nicht wissen daß Inko Tod ist..."flüsterte ich. Es kam mir doch leichter über die Zunge als gedacht. Aber eine Träne kullerte mir trotzdem hinab. Seit wann bin ich denn so ein Softie! Ich wischte sie energisch weg und stand auf.
,,Ich gehe jetzt!"meinte ich und stand auf. Ich konnte ihn nicht mehr an sehen. Das brachte ich nicht mehr über das Herz. Ich lief raus. Bevor ich die Wohnung verließ rief Deku noch: ,,Auf wieder sehen Kacchan!" dann schloss ich die Tür. Was für ein Softie ich doch einfach war.

~Timeskip~
Ich stand auf und machte mich fertig. Ich ging zur Schule und setze mich auf meinen Platz. Izuku kam wieder etwas später rein. Er blickte sich kurz um dann setzte er sich. Wieso hatte er sich umgeschaut. Tze! Wen interessiert es! Ich verdrehte die Augen und der Lehrer kam rein. Der Unterricht begann.
,,Heute müsst ihr eure Bewerbung an denn Schulen abschicken. Viel Erfolg."sagte der Lehrer.
Nach einer halben Stunde stand Deku auf.
Wo musste er denn jetzt schon wieder hin? Er schaute zum lehrer und ging los.
,,Hey Lehrer! Wo geht Deku hin!"rief ein extra von hinten.
,,Er muss los! Er hat jetzt keine Zeit mehr für Schule. Er hat jetzt Termine."meinte der Lehrer und setzte sich. Das er auch nett sein kann.

Nach der Schule ging ich raus. Ich sah Deku vor dem Kindergarten stehen und warten.
,,Oi! Deku! Auf was wartest du?"rief ich ihm zu. Er zuckte zusammen drehte sich um und lächelte mir zu. Ein leichtes Prickeln löste sein lächeln in mir aus. Ich schüttelte mich kurz und marschierte auf ihn zu.
,,Ich warte auf Kazuko. Ich muss sie abholen."lächelte er. Tze!
Kazuko rannte aus den Gebäude auf Izuku zu.
,,Izu!"rief sie fröhlich.
,,Hey Kazuko!"fröhlich umarmte er sie.
,,Wollen wir jetzt nach Hause?"
,,Nein zu erst muss ich dir meine neue Freundin vorstellen!"grinste sie und zog ihn mit sich.
,,Da! Das ist Eri, meine Freundin!"sagte sie stolz. Eri hatte blau weiße Haare und rote Augen. Sie stand neben einen schwarzhaarigen Mann.
,,Hallo. Ich bin Shota Aizawa. Der Vater von Eri!"sagte der schwarzhaarige.
,,Freut mich. Ich bin Izuku Midorya."sagte Deku.
,,Tze!"machte ich und drehte mich um.
,,Bist du ihr Bruder, oder ähnliches?"fragte der Mann noch.
,,Nein, ich hab sie allein gelassen auf der Straße gefunden. Jetzt kümmere ich mich um sie!"
,,Deku!"rief ich zu ihm rüber. Er drehte sich um und lächelte.
,,Komm jetzt!"zischte ich.
,,Wir kommen gleich!"sagte er und regte sich wieder um.

Izuku pov.
Ich drehte mich wieder zu Shota um.
,,Ist das dein Lover?"fragte Shota. Ich fühlte wie das Blut in meine Wangen Schoß.
,,Nein! Wir sind nur befreundet!"zischte ich verlegen.
,,Aha!"
,,DEKU!"schrie Kacchan nun.
,,Oke, ich glaube wir müssen jetzt los. Komm Kazuko."
,,Warte Izuku, hier ist meine Nummer! Dann können wir schreiben!"meinte Shota und ging mit Eri. Ich steckte die Karte ein so seine Telefon Nummer drauf stand und ging mit Kazuko zu Kacchan.
,,Wieso müssen wir mit diesen Katsuki gehen?"fragte Kazuko. ,,Ich mag ihn nicht!" Ich musste Grinsen.
,,Du wirst ihn schon noch kennen lernen. Er versucht sich ja auch irgendwie zu bessern."
,,Tze!"machte sie und verdrehte die Augen.

Not gonna Make it alone!(Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt