Schule

543 14 0
                                    

Katsuki pov.
Ich wurde von einem schrei geweckt. Danach landete ich auf denn Boden.
,,Oh man! Kacchan was machst du in meinen Zimmer?"rief Deku ärgerlich.
,,Ich wollte nicht auf der Couch oder auf denn Boden schlafen."murmelte ich verschlafen.
,,Was ist mit deinen Zimmer!"zischte er.
,,Da schläft dein Vater drinnen."meinte ich und stand auf.
,,Was will er denn überhaupt hier! Er war so lange nicht hier! Nun ist Mama Tod und er kommt wieder!" Er fing wieder an zu weinen.
Ich kam zu ihm wieder hoch auf das Bett.
Ich seufzte und nahm ihn in denn arm.
,,Es wird schon wieder..."murmelte ich.
Er seufzte und kuschelte sich an mich. Ich streichelte seinen Kopf.
An die tür würde geklopft und Kazuko kam rein.
,,Kann ich zu euch?"fragte sie. Ich nickte und sie sprang auch auf das Bett und krabbelte zu uns und leckte sich vor uns und schlief wieder ein. Ich schaute auf die Uhr. Deku hatte noch drei Stunden bis zur Arbeit. Ich lehnte mich nach hinten aber ich hatte mich in die Mitte gesetzt. Nun lag Deku auf mir! Oh Shit!
*Gay Panic*
Ich bekam mich nach einer Weile wieder ein. Ich schlief dann auch wieder ein.

Ich wachte auf ihnen die angenehme wärme auf mir. Ich stand auf und ließ Kazuko noch schlafen.
Hisashi saß auf denn Sofa und würde mit blicken von Izuku getötet. Ich seufzte und bekam die Aufmerksamkeit der beiden auf mich.
,,Hey Kacchan!"grinste Deku fröhlich.
,,Morgen Deku!"murmelte ich noch ziemlich verschlafen. Ich ging zu Deku und umarmte ihn von hinten. Ich sah wie der körper sich von Hisashi anspannte. Hah! Meins! Ich grinste fies zu ihm rüber.
,,In einer Woche beginnt Schule... Wie soll ich denn da arbeiten?"murmelte Deku auf einmal.
,,Keine sorge. Dein Vater ist hier. Er wird arbeiten und Geld verdienen damit ihr überlebt und zu Not frag meine Mutter!"meinte ich und drückte Deku noch enger an mich Ran.
,,Na gut..."murmelte er und schaute zu seinen Vater rüber. Der nickte nur zustimmend.
,,Das heißt aber nicht das ich dir bereits verziehen habe!"zischte Deku.
,,Ich weiß!"seufzte er ergeben.

Die Woche ging schneller als gedacht um. Deku stellte denn Roboter fertig und taufte ,sie' Bella. Sie war schmal und hatte braune Haare und rote Augen. Wo mit sie die Gegend scannt. Sie kommt überall hin mit wo Deku hin geht.
Ich ging in meine Klasse und setzte mich auf irgendeinen Platz und stellte meine füße hoch. Irgend so ein Arsch kam mit vier Augen.
,,Was ist four eyes!"zischte ich.
,,Leg deine füße vom Tisch! Du beleidigt jeden der denn Tisch gemacht hat!"sagte er. Was für ein kontrol Freak! Ich verdrehte meine Augen. Dann kam diese Bitsch rein. Alles bloß nicht die.
,,Oh Hey Blondie!"zwitscherte sie sofort. Ich verdrehte die Augen.
,,Tisch ab du Mistgeburt!"rief ich wütend. Die hatte meinen Deku an gepammt!
,,Oh bist du noch wegen diesen Brokkoli Kopf wütend?"fragte sie mitfühlend.
,,Du hast dich nur bei mir entschuldigt für Sachen die du an Deku gerichtet hast!"ich starrte sie sauer an.
,,Oh Blondie! Bist du eifersüchtig! Keine sorge ich mag dich mehr!"zwitscherte sie.
,,Tut mir überhaupt nicht leid aber ich hasse dich über alles das du Deku verletzt hast!"zischte ich.
,,Oh Blondie! Sei doch nicht so schnell verlegen! Niemand kann was für seine gefühle!"lächelte sie. So ein kleiner Zwerg kam an. Mit Kugeln auf denn Kopf.
,,Hey hübsche!"fing er an mit reden.
,,Los nimm ihn!"meinte ich und lehnte mich zurück.
,,Ihh! Niemals!"in diesen Moment kam der Lehrer rein der redete irgendeinen scheiß.

Izuku pov.
Ich kam in meine neue Klasse rein und schaute mich um. Es waren überall große Fische aufgebaut wo man arbeiten kann und auch lernen kann.
,,Bella such mir einen Platz!"meinte ich zu meinen Roboter.
,,Sicher Boss!"sagte sie und suchte mir einen Platz.
,,Hallo! Ist das dein Roboter?"fragte ein pink haariges mädchen.
,,Ähm ja! Das ist Bella!"grinste ich.
,,Die ist aber cool!"grinste sie.
,,Ich bin Mei!"stellte sie sich vor.
,,Hi, Izuku!"lächelte ich.
,,Wo sitzt du? Es gibt nämlich Team Tische."grinste sie.
,,Boss, der Tisch ist fertig! Sie sitzen in der Mitte des Raumes! Folgen sie mir!" sagte Bella.
,,Oh wie schön!"jubelte Mei. ,,Wir sind am selben Tisch.
,,Bella! Schrank Modus an!"rief ich ihr zu. Sie ratterte kurz. Dann wurde sie zum Schrank. Ich stellte meine Tasche ab und hing meine Jacke an ihr auf.
,,Bella ist so cool! Wie hast du sie gebaut?"fragte die erstaunt.
,,Mit Sachen die noch über waren!"lachte ich.
,,Kann ich die Papiere sehen?"
,,Hier!"sagte ich und gab ihr die Papiere und die Planung von Bella. die anderen kamen auch langsam rein.
,,Hallo Schüler! Ich bin Herr Schmidt! Wir werden viel mit einander erstellen! Aber jetzt werden wir alle erstmal Freunde!"
Dann begann das vorstellen.

Hoffe es hat euch so gut gefallen das ihr ein Vote da lässt! Bye 🌟

Not gonna Make it alone!(Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt