Abschlussball

614 22 7
                                    

Nobody pov.
Die Wochen gingen schnell um und der Abschluss Ball stand vor der tür. Deku zig sich um und wartete darauf das Katsuki kommt um ihn an zu holen.
(Kurze Info! Ich habe hier einmal die Sachen die Katsuki und Deku anhaben: hier ist das von Izuku:

 (Kurze Info! Ich habe hier einmal die Sachen die Katsuki und Deku anhaben: hier ist das von Izuku:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und hier ist das von Katsuki:

Oke das war alles! Viel spaß!)Das Kleid das Deku hat hatte er mit Kazuko gekauft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oke das war alles! Viel spaß!)
Das Kleid das Deku hat hatte er mit Kazuko gekauft. Er war richtig glücklich darüber aber es war auch etwas unangenehm die Blicke der anderen zu spüren.

Deku pov.
Ich wartete gefühlt bereits Stunden, dann klingelte es endlich. Ich lief zur Tür und öffnete sie. Kacchan stand vor mir ein einen Anzug.
Ich musterte ihn von oben bis unten dann schaute ich wieder zu ihm hoch. Sein Kopf hatte die Farbe rot angenommen.
,,Stimmt was nicht mit denn Kleid?"fragte ich nervös.
,,Nein, alles gut!"murmelte er.
,,Wollen wir?"fragte er und hielt mir seinen Arm hin. Ich nickte und winkte nochmal.
,,Tschüss Dad! Tschüss Kazuko!"rief ich und Kacchan und ich liefen los.

Als wir ankammen schaute ich mich um. Ich erkannte Mei auf einer Plattform wo Fotos gemacht wurden.
,,Gehen wir da etwa auch hin?"fragte ich Kacchan beschämt.
,,Natürlich!"grinste er und zog mich mit sich.
Als wir an der Reihe waren wurde ich etwas nervös.
Ganz entspannt!"grinste Kacchan und schaute zu mir runter.
(Sie machten diese Pose:

,,Die nächsten!"sagte der Mann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Die nächsten!"sagte der Mann. Kacchan schon mich von der fläche.
,,Puh, ich hab es mir schlimmer vorgestellt."murmelte ich.
,,Siehst du, alles halb so wild!"grinste er.
,,Da sieht ihr ja!"rief eine aufgebrachte Mei und lief zu uns rüber. Im Schlepptau hatte sie Iida.
,,Hey Mei!"grinste ich.
,,Ui! Du trägst ein Kleid!"jauchzte sie.
,,Hallo Izuku!"lächelte Iida.
,,Hallo Iida."grinste ich.
,,Hallo liebe Schülys! Ich bin's present Mic! Heute wird die Abschluss Feier so richtig gerockt!"schrie jemand durch das Mikrofon. Dann begann die Musik zu spielen. Es war ein nicht besonders schneller Song. Eher einer wo man sich Herumwirbeln kann.
,,Die tanzfläche ist leer. Komm Iida wir tanzen!"grinste Mei und zig denn armen jungen mit sich.
,,Hey Izuku! Hallo Katsuki-kun..."rief jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Ochako schon auf uns zu kommen.
,,Komm Deku wir gehen tanzen!"meinte Kacchan grimmig und zog mich mit sich.
,,Ich kann nicht tanzen!"zischte ich ihm zu.
,,Egal, ich zeig dir einfach was du zu tuhen hast. Ich bin jetzt sowieso der Mann zwischen uns!"grinste er. Als wir ankammen stand Ochako wütend auf unseren alten Platz. Ich winkte ihr einmal zu dann würde ich herum gewirbelt und aufgefangen. Kacchan lächelte mich fröhlich an. Dann zeig mir Mal was du drauf hast! Dachte ich mir nur. Ich schlang meine Arme und seinen Hals dann würde ich wieder herum gewirbelt. Er griff meine Hand damit ich nicht weg drehe. Ich drehe mich zu ihm zurück und lass mich in seinen Arm Fallen. Dann würde ich hoch gehoben und gedreht. Es war fantastisch das gefühl. Ich wurde hoch geworfen und wieder gefangen. Es fühlte sich endlos an als ich in seine Augen schaute. Diese wunderschönen roten Augen die mich nur anschauten. Langsam kammen unsere Gesichter näher an einander bis endlich seine weichen Lippen auf meinen lagen.ich schloss die Augen und genoss diesen Moment.
,,Hey nehmt euch ein Zimmer!"zischte Ochako sauer. Sie ging an uns vorbei und tanzte irgendwem an. Ich und Kacchan gingen raus.

Draußen würde ich sofort an die wand gepresst und würde wurde von Kacchan geküsst. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und presste seinen Kopf noch Dichter an mein Gesicht. Nach ein paar Sekunden gingen wir aus einem der um Luft zu holen. Dann umarmte ich Kacchan glücklich. Er schlug deine großen muskulösen Arme um mich und lächelte auch zu Frieden.
,,Sind wir jetzt ein paar?"fragte ich.
,,Wie du willst!"lächelte Kacchan.

,,Ja! Ich will!"lächelte ich und schlang meine Arme um ihn.
,,Sie dürfen sich jetzt küssen!"sagte der Trauzeuge. Kacchan hob mich hoch und küsste mich. Alle klatschten und lachten.
Endlich haben Kacchan und ich uns das ja wort gegeben! Wir sind jetzt 20 und leben gemeinsam in einer schönen Wohnung gemeinsam mit Kazuko denn wir adoptiert haben. Er will Arzt werden und spielt immer mit Kacchan Arzt. Das heißt irgendwie sollte Kacchan tuhen als ob er schwer verletzt ist und ich soll die Krankenschwester sein die ihm alles gibt. Manchmal war auch unsere Katze die verletzte. Es war einfach alles perfekt! Ich weiß nicht was ich alleine tuhen sollte. Ich bin so froh wie es gekommen ist.

Oke ich hoffe es hat euch gefallen! Auf Wiedersehen ihr alle. Es ist so schön das ihr mir Votes gegeben habt! Auf Wiedersehen! Eure LJstorys 🌟

Not gonna Make it alone!(Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt