Aufnahme

624 17 2
                                    

Izuku pov.
Es war zwei Wochen vor der Aufnahme Prüfung von Kacchan. Ich konnte leider nicht dabei sein aber ich könnte die Daumen drücken. Ich bekam nur einen Brief wo drin stand ob ich angenommen werde oder nicht.

Katsuki pov.
Ich kam Mal wieder bei Deku vorbei die Tür wurde förmlich vor meiner Nase aufgerissen.
,,Kacchan! Ich wurde aufgenommen!"jubelte Deku. Ich musste Grinsen. Jetzt konnte er zu mindest irgendwie doch noch helfen.
Ich ging in die Wohnung und würde sofort von Deku umarmt. Kazuko saß am Tisch und ass Mittag.
,,Das ist super Deku! Herzlichen Glückwunsch!"grinste ich. Ich legte meine Klamotten ab und sorgte dafür daß alles klappt.
,,Izu, ich werde doch nach den Ferien zur Schule gehen oder?"fragte Kazuko.
,,Jep, du gehst nach denn Ferien in die erste Klasse. Ich hoffe du bekommst dich da auch gut. Du kommst mit Eri in eine Klasse. Ich hoffe du hast Spaß in der Schule."grinste er. Ich setzte mich auch an denn Tisch und schaute Kazuko beim Essen zu.

~Timeskip~
Heute war der Tag wo ich meine Aufnahmeprüfung habe. Ich wurde zu so einen komischen Gebäude gebracht. Da sollten wir Roboter bekämpfen.
Tze! Könnten wir nicht irgendwas anderes machen? Z. B. gegen Helden kämpfen? Das wäre auf jeden Fall nicht so langweilig. Tze!
,,Hey Bro!"grinste ein rothaariger Junge mit na scheiß Frisur.
,,Was willst du Shitty Hair?"maulte ich. Ich schaute ihn wütend an.
,,Kein Problem gleich schlecht gelaunt zu werden! Ich bin Eijiro Kirishima!"
,,Hab ich nach gefragt!"zischte ich und stieg aus.
,,Ihr dürft jetzt eintreten!"kam die Stimme.
Dann ging es los. Wir durften uns Sachen mit nehmen. Wo mit wir gut unsere Macke benutzen können. Wie gut das ich Deku hab. Der hat mir so viel eingeredet das ich sogar noch mehr wusste als zuvor über meine Macke. Außerdem hat er mir solche Handschuhe gegeben. Ich weiß nicht was das sollte aber sie waren gut. Da kommt nicht Mal das schärfste etwas durch aber trotzdem meine Explosionen. Hach Deku... Ich schüttelte mich kurz und rannte los. Wo sind diese scheiß Roboter! Einer wurde in die Luft gesprengt der nächste zertrümmert. Manchmal kammen die Hand Schuhe zum Einsatz manchmal nicht. Ich zerschlug jeden. Jeder Roboter der auf mich zu kam musste dran glauben.
Nach einer Weile war ich ziemlich in einen gemetzel drinnen. Ich schlug zu, einer der Roboter ar etwas spitz an der Seite. Er stürzte von der Seite auf mich zu. Ich konnte ihn gerade noch mit denn Handschuh Streifen und etwas Schweiß verteilen. Dann lag ich am Boden. Ich grinste. Eine große Explosion kam zu Stande. Der Roboter zerfiel zu Staub.

Ich kam erschöpft nach Hause zurück.
,,Hey Ratte! Izuku hat angerufen. Er wollte wissen wie es gelaufen ist."grinste die alte Schachtel. Mein Herz fing ungewollt schneller zu schlagen. Er wollte wissen wie es mir gelaufen ist? Ob ich es geschafft habe! Innerlich führte mein Herz einen Marathon, ich beherrschte mich aber und wirkte genervt. Innerlich würde ich aber rot.
,,Ich Ruf ihn nach der Dusche an."meinte ich. Ich ging nach oben und duschte. Dann zig ich mir neue Klamotten an um danach zu Deku zu gehen. Ich hatte keinen Bock auf Telefon.
,,Ich geh zu Deku!"rief ich durch das Haus und verschwand. Ich lief gerade denn weg entlang als die Tür nochmal geöffnet wurde.
,,Hey Ratte warte! Nimm das hier mit!"schrie die alte Schachtel.
,,Tze!"zischte ich und nahm ihr denn Korb ab. Ich verdrehte die Augen und verschwand. Ich wollte so schnell wie möglich zu Deku.

,,Hallo Katsuki."zischte eine nicht begeisterte Kazuko mir entgegen.
,,Hallo kleine Göre!"zischte ich und verdrehte die Augen.
,,Izu ist gerade in der Dusche. Er kommt aber gleich raus."sagte sie und ließ mich rein. Ich verdrehte die Augen. In diesen Moment kam Deku aus der Dusche. Er war Oberkörper frei und trug nur ein Handtuch um die Hüfte. Oh Shit! Das sieht so verdammt heiß aus.
,,Oh hi Kacchan!"rief Deku und winkte mir zu. Dann verschwand er in seinen Zimmer und machte sich fertig.
Oh Gott ich bin so dermaßen schwul! Shit! Das Bild von Deku wo er Oberkörper nackt da stand werde ich niemals mehr vergessen!

Deku kam nach kurzer Zeit zurück und umarmte mich. Shit! Ich würde rot. Glücklicherweise sah Deku nicht das ich rot bin.
,,Und wie ist es gelaufen?"grinste er.
,,Ganz gut! Ich hab so gut wie jeden Roboter zerfetzt!"grinste ich.
,,Super!"lächelte er. Ich würde wieder rot. Man wieso musste ich jetzt schon wieder rot werden! Tze! Ich mach uns einen Tee und dann reden wir weiter!"rief Izuku und verschwand in der Küche.

,,Ich weiß genau das du mir Izu weg nehmen willst!"zischte es neben mir. Ein wütendes Kaninchen schaute mich an.
,,Wieso sollte ich ihn dir weg nehmen? Er lebt doch bei dir!"
,,Das ist nicht das gleiche! Immer wenn Izu arbeitet fragt er dich, deine Mutter oder Shota ob ihr auf mich aufpassen könnt! Er soll dir aber nicht vertrauen! Du hast ihn Mal verletzt, das hab ich gesehen!"sagte sie wütend eine vereinzelte Träne kullerte ihre Wange hinab.
,,Kazuko..."murmelte ich. Sie hat es mitbekommen als ich Deku an diesen einen Tag runter gemacht habe. Als er mit ihr im Park auf den Spielplatz waren.
,,Kazuko hör mir zu."ich kniete mich vor ihr. Wenn ich hier in Frieden auf tauchen will ohne das mir ein kleines Mädchen das Leben schwer macht muss sich etwas ändern.
,,Ich habe Fehler gemacht. Ich stehe dazu. Ich habe mich entschuldigt aber dennoch walze ich mich in denn Schlaf. Ich habe schon schlechte Sachen gemacht. Jetzt aber bin ich besser geworden! Freundlicher als zuvor, warum weiß ich selbst nicht."sagte ich ruhig zu ihr. Ich wischte ihre tränen weg und setzte mich wieder hin. In diesen Moment kam Deku mit denn Tee wieder.
,,Fang an mit erzählen! Ich will alles wissen!"grinste Deku. Kazuko krabbelte neben ihn und legte ihren Kopf auf seinen Schoß ab. Ich lächelte und begann.

Ja Oke, ist ein bisschen spät aber es gefällt euch hoffentlich trotzdem. Bye 🌟

Not gonna Make it alone!(Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt