Izuku pov.
Ich saß unten und arbeitete an einer Maschine als es klopfte.
,,Kazuko machst du bitte die Tür auf!"rief ich durch die Wohnung. Sie kam angerannt und rief:
,,Sicher doch!"
Hinter der Tür stand wieder einmal Kacchan. Ich lächelte ihm zu.
,,Hey! Schön das du da bist!"grinste ich und zog an einen Kabel.
,,Was genau wird das?"fragte er skeptisch.
,,Ein Kopf!"lachte ich.
,,Izu arbeitet an einer Maschine die auf mich aufpasst. Er möchte euch nicht immer fragen!"grinste Kazuko.
,,Aber es ist doch nicht schlimm das du immer uns fragst!"lachte er. Ich würde leicht rot. Seine lache war so~ schön!
Kacchan und Kazuko setzten sich an den Tisch und schauten bei meiner Arbeit zu.Katsuki pov.
Ich schaute deku zu und überlegte wie ich die Neuigkeiten erzählen sollte.
,,Wie sieht es denn eigentlich mit der Aufnahme aus, Kacchan? Wann bekommt du denn Brief ob du aufgenommen würdest oder nicht? Ich meine nicht das du es nicht schaffen wirst oder so, nein. Ich frag mich nur ob ich dich dann noch besuchen kann."meinte Deku. Wie niedlich!
,,Ja, ich hab Neuigkeiten..."meinte ich.
,,Wurdest du aufgenommen?"fragte Kazuko und Deku gleichzeitig. Ich musste grinsen.
,,Ja ich wurde aufgenommen! Ich muss nur noch meinen Anzug so wie ich ihn will abschicken. Dann ist alles geklärt."ich lehnte mich zurück und faltete meine hände an meinen Hinterkopf.
,,Das ist ja super Kacchan!"jubelte Deku und rannte um denn Tisch um mich zu umarmen.
,,Wann musst du denn hin?"fragte Deku und ließ mich wieder los.
,,Nach denn Ferien!"grinste ich.
,,Na dann! Ich hab vergessen das wir Ferien haben..."fügte er traurig hinzu.
Ich streichelte seinen Kopf.
,,Bald wird alles wieder normal!"
,,Hoffentlich!"murmelte er traurig.
,,Izu, mach ich dir sorgen? Bin ich eine Last für dich?"fragte Kazuko.Izuku pov.
Ich erstarrte als sie das sagte. Ich drehte mich zu ihr um und hockte mich vor sie.
,,Kazuko! Sag so etwas nicht! Du bist keine Last! Du bist ein mädchen das noch etwas besseres verdient hätte als das hier!"sagte ich und schaute ihr fest in die Augen.
,,Komm her!"forderte ich sie auf und öffnete meine Arme. Sie kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Stimmt das was du gesagt hast oder sagst du das nur um mich wieder glücklich zu machen?"fragte sie.
,,Kazuko! Du bedeutest mir viel. Ich möchte nicht das du so etwas sagst!"ernst schaute ich sie an.
,,Manche aber sagen das ich noch nicht einmal irgendwas wert bin!"schluchste sie.
,,Wer sagt das!"innerlich explodierte ich vor Wut.
,,Irgendjemand mit denn Nachnahmen ×××××××××!"weinte sie. Wo ist die Adressen Karte! Ich drehte mich um und ging in die Küche um nach der Karte zu schauen.
,,Kazuko zieh dir deine Sachen an! Wir gehen raus!"rief ich ihr zu und zog mir meine Schuhe an.
,,Was hast du vor Deku?"fragte Kacchan. Ich lächelte ihn freundlich an.
,,Ich werde nur mit denn Eltern reden~."Katsuki pov.
Diese wut war bemerkenswert. Er hatte zwar schon gut seine Wut verheimlicht, aber ich kannte ihn einfach schon zu lange. Ich musste Grinsen. Wie niedlich er doch aussieht wenn er wütend ist.
,,Kacchan, komm jetzt!"rief Deku der schon mit Kazuko an der Hand in der tür stand. Ich ging auch zu denen rüber und wir gingen runter. Wir hatten noch keinen Führerschein also war der Bus dran. Kazuko saß auf denn letzten freien Platz ich hielt mich an einer der ganzen Gurt fest die herunter hingen. Deku hielt sich an meinen Arm fest.~Zur gleichen Zeit bei Izuku und Kazuko in der Wohnung~
??? pov.
Es ist so lange her das ich Izuku und Inko gesehen habe. Vieles hatte sich verändert. Ich öffnete die tür mit meinen schlüssel und schaute rein. Es sah anders aus als ich es in Erinnerung hab. Ich schaute auf das Klingelschild. Es stand Midorya drauf. Ich schüttelte verwirrt denn Kopf und seufzte. An denn wände. Hingen nicht mehr die Familien Bilder mit meiner Familie und mir. Es hingen jetzt andere Bilder. Ein blonder Junge mit einen braunhaarige Mädchen auf denn arm.
Der blonde könnte Katsuki sein, Izukus bester Freund. Auf einen anderen Bild sah man Izuku. Neben ihn stand Inko. Sie war noch immer so schön... Wo ist sie gerade? Wo ist Izuku gerade? Wer ist dieses Mädchen. Ich ging weiter an denn Bildern vorbei. Eins zeigt Izuku alleine das mädchen allein Izuku und das mädchen. Doch dieses eine Bild regte mich auf. Katsuki hatte Izuku auf denn arm der anscheinend schlief! Sie waren in irgendeinen Garten. Hmpf! Ich ging zu denn Zimmern beim Flur. Eines hatte denn Namen Kazuko. Das gegenüber wo eigentlich Inko schlief hatte denn Namen Izuku. Was ist hier los? Ich ging weiter. Hier war noch ein Bad, ein Büro und ein weiteres Schlafzimmer. Wahrscheinlich das von inko. Ich lächelte zufrieden. Alles ist gut. Inko ist wahrscheinlich nur gerade nicht da. Ich ging wieder raus und traf eine der Nachbarn.
,,Hi- Hisashi?"fragte die Nachbarin.
,,Hallo! Lange nicht mehr gesehen!"grinste ich.
,,Sie waren ja ewig nicht mehr hier! Sie sind wahrscheinlich hier um mit ihren Sohn zu trauern."sagte die Frau mitfühlend.
,,Wieso trauern?"ich schaute sie verwirrt an.
,,Was sind sie nur für ein Ehemann!"rief die Frau empört. Ja das stimmt ich war ein schrecklicher Ehemann. Ich habe meine Frau und meinen Sohn verlassen! Ich habe meine Frau seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Meinen Sohn hab ich nicht gesehen wie er aufgewachsen ist und ich hab so viel verpasst.
,,Sie interessiert es anscheinend nicht das ihre Frau gestorben ist! Die Arme Inko! Sie wurde erschossen. Der arme Izuku kümmert sich um ein Kind das er auf der straße gefunden hat. Ein glück das die Bakugou Familie hilft!"die Frau drehte sich um und verschwand.
Inko war Tod! Mir liefen tränen die Wangen runter. Izuku war allein, er kümmert sich um ein armes kleines mädchen und arbeitet um sein Leben! Was für ein Vater bin ich! Ich setzte mich auf das Sofa und wartete das sie wieder kommen. Ich seufzte traurig und wartete. Um mich zu entschuldigen und zu helfen.
DU LIEST GERADE
Not gonna Make it alone!(Bakudeku)
FanfictionIzuku war am Ende. All might glaubt nicht das er ein Held wird, sein Kindheitsfreund Katsuki hasst ihn. er stellt sich an denn Rand des Hauses und wollte springen. dann fiel ihm aber seine Mutter ein. er könnte es nicht. er seufzte und drehte sich u...