Familien Problem

559 12 2
                                    

Katsuki pov.
Wir standen vor dem Haus. Dem Haus von denn ,,Mobber" von Kazuko.
Izuku klingelte und ein blondes junges Mädchen in unseren Alter stand vor uns.
,,Was ist?"fragte sie.
,,Hallo ich bin hier wegen •••••••• ~~~~~~."sagte Deku. Das mädchen rümpfte die Nase. Wütend schaute sie Deku an.
,,Was ist denn los? Mein Bruder ist der Pure segen!"fauchte sie böse.
,,Ich bitte gnädig um verständnis. Aber ich denke ihr Bruder hat etwas zu Kazuko gesagt das nicht in Ordnung ist."herausfordernd schaute deku sie an.
,,Sind deine Eltern da? Dein Bruder auch?"fragte er erneut.
,,Ja, meine Mutter und mein Vater sind Zuhause. Mein Bruder ist verabredet."meinte sie und verdrehte die Augen. Dabei fiel ihr Blick auf mich.
,,Hey~! Ich bin Michiko! Wie heißt du?"sie spielte verlegen mit einer Locke. Ich verdrehte genervt die Augen. Kazuko zig an meinen T-Shirt.
,,Warum bist du eigentlich dabei?"fragte sie leise.
,,Ich bin nur hier um dafür zu sorgen das Deku nicht durch dreht."grinste ich.
,,Blonder? Wie heißt du?"fragte die Bitsch.
,,Sei still du kröte! Hör auf mit deinen beschissenen Haaren zu spielen! Die sehen alle so oder so schon aus wie Schrot!"fauchte ich wütend.
,,Kacchan, wenn hier irgendjemand wütend sein darf bin ich das!"zischte Deku wütend.
,,Sei still Brokkoli Kopf!"rief das mädchen sauer.
,,Rede nicht so mit Deku!"rief ich wütend zu ihr.
,,Oh Verzeihung Darling!"zwitscherte die dumme Kuh. Ich verdrehte denn Kopf.
,,Tochter was geht hier ab?"fragte eine hochgewachsene Frau mit blonden Haaren und Sommersprossen.
,,Dieser Junge vor mir möchte mit dir reden!"sagte sie und verdrehte die Augen. Sie zwinkerte mir einmal zu dann verschwand sie. Ih! Das war so ekelhaft! Oh man! Ich bin schwul!
,,Aha! Kommen sie doch rein! Ich habe gerade Tee gemacht!"lächelte die Frau und ließ alle rein.

,,Um was wollen sie denn reden?"fragte die Frau.
,,Es geht um ihren Sohn, Miss! Kazuko sagte nämlich das er sie beleidigt hatte und in Abgrenzungen sie sogar gemobbt hat. Ich möchte eigentlich das alles hier nur noch klären."sagte Izuku ruhig.
,,Mein Sohn soll so etwas tuhen?"lachte die Frau.
,,Das ist ja lächerlich! Mein Sohn würde niemals so etwas tuhen. Außerdem es sind doch nur Kinder!"lächelte die Frau.
,,Ich finde aber es nicht gut. Kazuko hatte sogar schon selbst Zweifel. Sie sagte das sie sich fragt warum ich sie überhaupt aufgenommen habe! Sagen sie mir eins, Miss ~~~~~~~, sind sie sich zu 100% sicher das ihr Sohn das niemals tuhen würde?"Deku schaute sie skeptisch an.
,,Nein..."gab die Frau zu.
,,Also, gibt es einen Grund warum ihr Sohn vielleicht Kazuko ,,gemobbt" hat? Hat ihr Sohn irgendeinen Hass auf Kaninchen oder ähnliches?"
,,Er ist adoptiert... Seine Mutter ist eine häsin gewesen. Also jemand mit Hasen Macke. Sie ist aber allein erziehende gewesen und hat es nicht geschafft ihn zu verpflegen. Er hatte auch eine Zwillingsschwester, die dürft bleiben. Er hasst seit dem Hasen und Kaninchen!"die Frau sah mitfühlend zu Kazuko.
,,Es tut mir leid daß er so gemein zu dir ist. Ich werde mit ihm heute Abend reden. Es gibt bestimmt eine lösung." Sie tätschelte Kazuko liebevoll dann stand sie auf.
,,Ich hoffe wir müssen nicht noch einmal darüber reden. Sind sie eigentlich Geschwister?" Die Frau schaute zwischen Deku und Kazuko hin und her.
,,Nein, wir sind keine Geschwister. Verwand sind wir auch nicht. Ich habe sie auf der straße gefunden und seit dem passe ich auf sie auf. Sie gehört quasi zu mir. Aber Vater oder Mutter bin ich nicht. Wahrscheinlich sind wir nur so etwas wie Geschwister für einander!"lachte Deku. Diese lache... Ich schlug mich innerlich.
,,Deku, wir sollten langsam Mal nach Hause! Es wird bald spät."meinte ich.
,,Ja komm Izu! Ich will nach Hause, ich hab Hunger!"meinte Kazuko streng. Izuku lächelte noch einmal die Frau an und verabschiedete sich von ihr. Dieses lächeln hätte ich auch bekommen können!
,,Komm jetzt Izu!"schimpfte Kazuko.

Als wir ankammen und Izuku munter vor sich hin redete über welches glück wir doch hatten das die Mutter so nett ist.
Doch als wir die tür öffneten und eintragen erstarrte Izuku.
,,Deku, was ist los?" Still flogen die tränen über seine Wangen.
Er wollte was sagen bekam aber nichts raus.
Ich schaute mich um und sah einen weiß haarigen Mann auf uns zu kommen.
,,Izuku! Hast du mich vermisst?"sagte der Mann.
,,Wa-"seine Stimme versagte.
,,Izu?"fragte Kazuko ängstlich.
,,Geh bitte in dein Zimmer Kazuko, das ist eine Sache zwischen Vater und Sohn..."meinte Deku ernst. Kazuko nickte und ging in ihr Zimmer.
,,Izuku,wieso redest du nicht mit mir?"fragte der Mann.
,,Du!"zischte Deku." Er weinte weiter aber auch irgendwas in ihm war auch wütend.
,,Wo warst du all die Jahre! Mama und ich haben dich gebraucht!"schrie Deku.
,,Ich weiß das ich Fehler gemacht habe."sagte der Mann deprimiert.
,,Aber ich bin jetzt wieder da! Ich kann helfen!"rief er verzweifelt.
,,Ich habe es bis jetzt auch überlebt! Ich habe mich und ein junges mädchen versorgt! Ich habe jeden Tag alles aufgeräumt und dafür gesorgt das wir Lebensmittel und Geld haben! Ich bin 14 und habe einen verfickten Job um am Leben zu bleiben und nicht in denn Ruin gebracht zu werden! Weißt du nicht wie schmerzhaft es war zu wissen daß die Person die einen liebt, die man selbst liebt. Die Person die einen glücklich gemacht hat im Krankenhaus stirbt! Das ganze Blut das aus ihren Kopf geflossen ist! Niemals! Niemals warst du hier! Du warst fast mein gesamtes Leben weg. Nicht da. Eine Person die das Blut von mir hat, die mich mit auf die Welt gebracht hat niemals gesehen hab." Ich stellte mich neben ihm und umarmte ihn. Er drehte sich zu mir und weinte. Weinte Ewigkeiten. Bis er irgendwann einschlief. Ich trug ihn in sein Zimmer und legte ihn auf sein Bett. Dann ging ich aus seinen Zimmer raus.
,,Was bin ich nur für ein schrecklicher Vater..."murmelte Dekus Vater.
,,Wie heißen sie?"
,,Ich bin Hitachi Midorya."sagte er.
,,Gehen sie in mein Zimmer. Ich werde Mal sehen wo ich schlafen werde."meinte ich und ging in das Zimmer von Kazuko. Sie saß weinend auf ihren Bett.
Ich setzte mich neben sie.
,,Was ist los?"sie schniefte und murmelte:
,,Was ist da passiert. Es haben alle bis auf du geschrien!"
,,Es ist jetzt vorbei. Es geht um Dekus Familie. Alles ist gut. Jetzt schlaf und entspann dich."meinte ich und stand auf. Ich tätschelte ihren Kopf und ging aus ihren Zimmer raus. Wo sollte ich jetzt schlafen? Mein Zimmer war belegt. Das Sofa ist nicht dafür gemacht. Bei Kazuko könnte ich nicht schlafen, das wäre völlig ekelhaft. Ich ging kurz entschlossen in Dekus Zimmer und schlief dort. Natürlich mit Abstand.

Hoffe es hat euch gefallen! Mal mit etwas Drama. Das müsste ich einfach Mal einbauen. Bye 🌟

Not gonna Make it alone!(Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt