Pech!

468 14 1
                                    

Izuku pov.
Ich ging nach oben und öffnete die tür. Der Geruch von verbrannten essen und lauten lachen schalte zu mir herüber. Ich ging in die küche und sah Meine. Dad vor dem offen verzweifelt hantieren und Kazuko sich schlapp lachen.
,,Was ist hier los?"fragte ich verwirrt.
,,Der da versucht schon endlos lange Stunden zu kochen! Er schafft es aber nicht weil er zu dumm ist!"lachte Kazuko.
,,Ich hab Mal es geschafft diese Lasagne zu machen!"verteidigte sich Hisashi.
,,Ja hast du aber du hast ausversehen deine Trinkflasche darauf umgekippt!"lachte Kazuko.
Hisashi verdrehte die Augen und stellte die verbannte Lasagne auf denn Tisch.
,,Das ist denn Mist doch!"zischte er gekränkt.
,,Ich mach uns lieber Mal eine richtige Lasagne die nicht verbannt ist!"murmelte ich und stellte mich in die Küche vor die Arbeits fläche. Hisashi stellte sich neben mich und beobachtete alles was ich tat.
Nach einiger Zeit war die Lasagne im offen. Ich stellte denn Timer und setzte mich zu Kazuko.
,,Also Izuku ich wollte mich noch Mal bei dir entschuldigen dafür daß ich nie da war!"fing er an.
,,Wo warst du überhaupt?"fragte ich wütend.
,,Ich war so anders. Ich musste weg! Ich wollte nicht das ich sterbe! Denn wenn ich gefunden werde hättest du und deine Mutter ein schweres Leben gehabt!"
,,Ob du es glaubst oder nicht! Ich und meine Mama hatten ein schweres Leben!"zischte ich sauer.
,,Ich weiß! Kannst du mir trotzdem bitte verzeihen?" Ich schaute nachdenklich auf denn Boden.
,,Ich weiß es nicht! Ich kann dir vielleicht eine weitere Chance geben aber du musst mein Vertrauen dir ergattern!"meinte ich und schaute hoch. Er lächelte glücklich.
,,Danke Izuku!"lächelte er.
,,Die Lasagne ist fertig!"rief Kazuko aufgeregt. Ich sprang auf machte denn offen aus und öffnete ihn. Dann schnappte ich mir die Handschuhe und nahm die Lasagne raus.

Mach dem Essen ging ich in mein Zimmer und machte Pause. Auf einmal klingelte es an der Haustür. Ich sprang auf meine Beine und ging zur tür. Ich öffnete die tür und Kacchan stand dort.
,,Hey Deku!"grinste er und ging rein.
,,Was macht er hier!"rief mein Vater von der Küchen Tür. In seiner Hand hatte er einen schruber.
,,Wieso?"ich komme jeden Tag vorbei!"grinste Kacchan. Hisashi atmete empört aus. Er drehte sich um und verschwand wieder in der küche.
,,Dieser Scheiß Typ ist aber Mal komisch!"zischte Kacchan.
,,Ignoriere ihn einfach!"meinte Deku und schon mich in sein Zimmer.

Die Tage vergingen, aus Tage wurden Wochen und aus Wochen Monate. Ich verstand mich nun relativ gut mit meinen Vater auch wenn ich immer noch nicht ihn voll und ganz vertraue. Er hatte eindeutig ein riesen Problem mit Kacchan. Kazuko lacht Hisashi immer aus wenn er irgendwas nicht schafft und sonst ist eigentlich alles normal. Mei kommt jede Woche einmal zu Besuch und findet Kazuko total süß.
In drei Wochen ist der Abschluss Ball. Mei könnte ich nicht mehr fragen sie wurde bereits gefragt, sie ging mit diesen Iida hin.
Ich ging gerade von der Bahn zur Schule und schaute mich Mal wieder um. Dann klingelte mein Telefon.
,,Hallo, Mister Midorya!"
,,Guten Tag Mister ••••••••. Was gibt es?"fragte ich denn Polizisten der sich um denn Fall von Kazuko kümmert.
,,Wir haben die Mutter ausfindig gemacht! Sie ist gerade hier auf der Polizeistation können sie gerade her kommen?"
,,Äh, das gsht gerade nicht! Ich bin gerade auf denn weg zur Schule und ich heute wirklich nicht! Ich svhreibe heute eine Mathe Arbeit und die kann ich nicht ausfallen lassen! .einen Vater aber kann ich fragen ob er mit Kazuko zu ihnen kann!"
,,Machen sie das! Bis dann!"sagte er noch und legte dann auf.
,,Hallo Dad! Die Polizei hat gerade angerufen und der Polizist meinte das du mit Kazuko ebend da hin fahren müsst. Sie haben die Mutter von ihr gefunden!"
,,Alles klar! Tschüss!"
,,Tschüss!" Ich legte auf und eilte weiter.

Im Klassenraum schaffte ich es gerade noch so auf meinen Platz. Bella hatte ich heute zuhauye gelassen. Sie sollte meinen Vater nämlich kochen bei bringen.
,,Da bist du ja endlich!"lächelte Mei.
,,Sorry! Die Polizei hat wegen Kazuko angerufen!"lächelte ich.
,,Achso! Ist ihre Mutter gefunden worden?"
,,Ja!"
,,Ruhe jetzt die Arbeit fängt jetzt gleich an hier sind die Zettel!"rief unser Lehrer und die Arbeit fing an.

,,Die Arbeit war gar nicht Mal so schwer!"grinste Mei.
,,Du hast Recht! Sie war eigentlich ganz entspannt."lächelte ich.
,,Hey Izuku!"rief auf einmal Ochako.
,,Ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir zu den Abschlussball?"
,,Geh aus denn weg du scheiß .und Gesicht!"zischte Kacchan.
,,Hi kacchan!"lächelte ich.
,,Deku willst du mit mir zu diesen scheiß Abschlussball?"fragte Kacchan. Ich wurde sofort rot wie eine Tomate.
,,Hey! Ich hab zu erst gefragt!"rief Ochako sauer.
,,Sei still Mond fresse!"rief Kacchan sauer. 

Katsuki pov.
Diese scheiß Mond fresse hatte es tatsächlich gewagt meinen Deku zu fragen. Tze!
,,Ich gehe dann Mal!"meinte Mei.
Ich musterte Deku, er war komplett rot im Gesicht.
,,Alles okey Izuku-kun?"fragte diese Bitsch.
,,Alles wieder gut!"meinte Deku und atmete tief durch. Dann lächelte er wieder.
,,Hey Kacchan! Es tut mir leid aber-"
,,Er möchte mich!"rief diese Mond fresse. Mein Herz rutschte mir in die Hose. Er hatte sich echt für diese Bitsch entschieden? Wieso? Mich kennt er schon länger und diese Bitsch mhämgt an ihm sie ein Esel!
,,Halt denn Mund! Lass Micha Ausreden!"zischte Deku wütend.
,,Wo war ich nochmal? Ach ja: aber du musst mich jetzt leider einen gesamten Abend aushalten!"grinste er. Mein Herz kletterte diese Leiter wieder rauf und jubelte. Deku kam auf mich zu und sprang auf meinen Arm.  Er umarmte mich und lächelte.
,,Denkst du ernsthaft ich hätte mich für sie entscheiden?"lachte er. Diese lache~! Mond Gesicht schnaubte wütend auf und stampfte sauer weg. Deku blieb auf meinen Arm und ließ sich zur Kantine tragen.

Not gonna Make it alone!(Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt