I'm with you till the end of the line💙

30 2 0
                                    

Da ich jetzt eh nicht mehr schlafen kann schwinge ich mich vorsichtig aus dem Bett und hole mein Tablett und meine Tastatur aus meinem Rucksack.
Ich schleiche mich leise die Treppe runter in dem Zweistöckigen Apartment und setze mich auf das Sofa.
Ich stelle mein Tablett auf dem Tisch auf und öffne meine Notizen zu meinem dritten Buch.
Das schreiben lenkt mich von dem ganzen Stress ab.
Ich fange an meine Notizen in ein Kapitel umzuwandeln.
Ich bin so ins schreiben vertieft dass ich gar nicht mitkriege, dass Chris sich hinter das Sofa gestellt hat und meine Notizen mitliest.
,,What are you writing about?" fragt er sanft.
Ich schrecke zusammen und drehe mich zu ihm um.
Hinter mir steht Chris und grinst mich an.
,,I am continuing to write on my third book."
,,Your third book?" fragt er erstaunt und setzt sich neben mich.
,,I started writing a book about Marvel in December last year."
,,What's that called?"
,,What if - Endgame."

,,Do you have a link to it?"Ich nicke und schicke ihm den Link zu der Geschichte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Do you have a link to it?"
Ich nicke und schicke ihm den Link zu der Geschichte.
So sitzen wir die nächsten zwei Stunden nebeneinander auf dem Sofa.
Ich am schreiben.
Er liest sich das Buch durch.
Als ich mal einen Blick zu ihm rüber werfe, sehe ich dass ihm ein paar Tränen die Wange runter laufen.
,,Where are you now?"
,,At the closing speech." schnieft er.
,,Why are you crying?"
,,The love between Steve and Kathrine is literally graspable. And the story of how her love develops is simply terrific!" grinst er und nimmt meine Hand.
Ich rutsche an ihn ran.
,,For me, it was therapy. The writing. I already noticed at the time that something was wrong between me and Marcus and so I snuff Kathrine Stark. She got everything I ever wanted. Intact family, marriage to her dream man and children. And above all, a place in the world."
Zum Ende hin werde ich immer leiser und starre auf den Ring an meiner Kette.
,,What is the ring all about?" fragt er und zeigt auf den blauen Rogersring der um meinen Hals hängt.

,,What is the ring all about?" fragt er und zeigt auf den blauen Rogersring der um meinen Hals hängt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei dem Gedanken an die Ringe muss ich direkt wieder lachen.
,,I own the blue ring twice and the silver ring once. Lara has one of the blue ones and I have one. The ring with Bucky on it is on my keychain."
Chris steht wortlos auf, wirft sein Handy aufs Sofa und geht zu meinem Rucksack.
Was hat er denn jetzt vor??
Verwirrt schaue ich über die Lehne und sehe wie er mit meinem Schlüssel in der Hand wieder kommt.
,,What will that be now?"
Doch er antwortet mir nicht.
Erst jetzt sehe ich was er da macht.
Er friemelt den Bucky Ring von meinem Schlüsselbund und steckt ihn sich auf den linken Ringfinger.
Als wieder zu mir sieht, schaut er direkt in  mein fragendes Gesicht.
,,Are you all right, sweetie?"
,,What will it be when it's finished?" frage ich.
,,May I have it?" fragt er und greift in meinen Nacken um meine Kette zu öffnen.
Wieder kann ich nur Nicken da seine Hände in meinem Nacken einen wohligen Schauer auf meiner Haut auslösen.
Er nimmt mir die Kette ab, zieht meinen Rogers Ring runter und hängt mir die Kette wieder um.
Dann nimmt er meine linke Hand und schiebt den Ring auf meinen Ringfinger.
,,Since we are together now, I would like to use these rings as partner rings. And at some point then buy our wedding rings to match." grinst Chris mich an.

Mir haut es im ersten Moment die Sprache weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir haut es im ersten Moment die Sprache weg.
,,So so.  So I'm your girlfriend now??" grinse ich.
,,I guess I made that clear to all women in football." lächelt Chris zurück.
,,And the gentleman is even thinking about a wedding?"
Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und zieht mich ganz nah an sein Gesicht ran.
,,Something screams at me that you are the right one for me... We were both injured by our ex-partners, both want nothing more than getting married and children and we love animals. Especially dogs. You are the woman I've been looking for all my life."
Seine Worte treiben mir die Tränen in die Augen.
Jedes einzelne Wort stimmt.
,,And that we are 17 years apart doesn't bother you?"
,,If you love each other, age doesn't matter, so for me..."
,,And that we live on two different continents?"
,,This can be ordered. Either I come to Germany or when you are on vacation you come to me. And until I ask you the question of all questions, so much can happen." säuselt er und küsst mich.
Ich lasse mich einfach in diesen Kuss fallen und genieße seine Streicheleinheiten in vollen Zügen.
,,I love you my sweet German..." lächelt Chris mir entgegen als wir uns lösen.
,,And I love you, my captain." grinse ich ihm entgegen.
Wir brechen beide in schallendes Gelächter aus.

2 Stunden später
Chris Sicht
Ich habe mittlerweile alles von Angelique durchgelesen.
Sie ist im schreiben ein echtes Ass.
Ihre Gesichten fühlen sich so lebendig an.
Plötzlich kommt mir eine Idee.
Gut die könnte auch ordentlich nach hinten los gehen, aber wer nicht probiert....
Vorsichtig schiebe ich Angelique von meinem Schoß und decke sie mit der dünnen Decke zu.
Dann schnappe ich mir mein Handy und gehe in mein Arbeitszimmer.
Ich durchsuche meine Kontakte nach einem bestimmten Kontakt und drücke auf anrufen.

Ich durchsuche meine Kontakte nach einem bestimmten Kontakt und drücke auf anrufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem dritten Tuten wird abgenommen.
,,Hey Chris. What gives me the honor of your call?"
,,Hey Joe. I have a question for you?"
Which?"
Would you have time for a new Avengers project?"
Kurz herscht Stille.
Meine Nerven sind zum zerreißen gespannt.
,,I'm all ears." meint Joe und ich höre wie er sich hin setzt.
,,So my new girlfriend wrote a What if version of Endgame. And this story is written so captivatingly that you think you are in the middle of the action!"
Ich merke wie meine Stimme sich beim reden leicht überschlägt.
,,Do you have a copy of it that I could read through?" fragt Joe.
,,You can read that on Wattpad. But I can also send you the original as a file...."
,,Send me the link."
Ich höre ihn lächeln.
,,Thank you."
,,I'll read it through and let you know."
,,Thank you. Really!" grinse ich und lege auf.
Bitte lass das funktionieren!
Angelique bringt mich wahrscheinlich dafür um, aber das ist es wert!
Ich gehe wieder zu ihr und setze mich wieder zu ihr.
Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft.

When a Dream comes true...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt