Dogfight Football🏈

5 1 0
                                    

💙💙💙

Lara's Sicht
Wir kommen an der Bar an.
Als wir reinkommen sehen wir dass Jennifer versucht alles vorzubereiten fürs anschließende Grillen.
,,Brauchst du Hilfe?" fragt Miles.
,,Lara, jetzt schnell?" knurrt Chris mir zu.
Ich nicke Chris zu und gehe mit ihm kurz nach draußen.
,,Sag mal was ist hier los?" fragt er mich.
,,Was meinst du?" frage ich vorsichtig.
,,Du weißt genau was ich meine...." knurrt er und zieht scharf die Luft ein.
"Chris! Er wird dich niemals ersetzen. Du bist nach wie vor mein bester Freund und wie ein Bruder für mich!"
,,Ne nichts Chris! Erst könnt ihr euch nicht leiden und jetzt seid ihr Freunde??"
,,Entschuldige, dass ich Menschen eine zweite Chance gebe!! Das kannst du mir wirklich nicht zum Vorwurf machen!!" knurre ich.
,,Beruhig dich Evans...." flüstert er zu sich selbst.
Wir gehen wieder rein.
Angie, Monica und Miles unterhalten sich gerade.
,,Hör zu ich habe vorhin überreagiert.. Ich hätte mich mehr um dich und deine Gefühle kümmern sollen, statt dich anzupampen. Ihr seid beide, du und Miles, kindisch mit der Situation umgegangen und das macht es für den Rest nicht unbedingt leichter. Der Spagat zwischen der Loyalität dir gegenüber und der irgendwie aufkeimenden Freundschaft mit Miles ist hart genug..."
Das letzte sage ich so leise dass nur Chris es hört.
,,Jetzt redet er schon wieder mit ihr....."
Mein Blick stoppt Chris sofort.
Ich hole ihm und mir ein Bier und setze mich mit ihm auf eine Bank in die Nähe der drei.
,,Weiß David hier von? Also alles?" fragt Chris.
,,Ja wir reden miteinander nicht so wie du und Angie."
,,Das kann ich nicht annehmen. Dein Mann bringt mich um...." hören wir Miles sagen.
Ich gehe zu den drein rüber und frage nach worum es geht.
,,Angie hat mich und Monica gebeten dass wir die anderen beiden Paten von klein Kathrine und klein David werden. Mit wem hab ich denn dann die Ehre der Pate von Kathrine zu werden?" fragt Miles an mich gerichtet.
,,Entschuldige uns kurz!" sage ich und ziehe Angie ein Stück weg.
,,Bist du dir sicher????"
,,Ja bin ich mir. Chris muss sich damit abfinden. Die beiden sind mir wichtig und ich glaube kaum dass Miles sich noch für mich interesiert wenn meine Tochter ihn mit ihrem Scharm und ihrer süßen Art angesteckt hat. Schließlich bringt ihre Tante ihr ja noch nicht genug Blödsinn bei..." zwinkert Angie mir zu.
,,Okay. Du sagst es deinem Mann. Und zwar jetzt!"
Sie will gerade zum Protest ansetzen aber ein Blick von mir stoppt sie und sie geht zu Chris.
Ich stelle mich neben Miles.
,,Gibts Probleme?"
,,Sie sagt es Chris."
,,Soll ich schon mal rennen??"
,,Ich werde diesmal nicht Botschafter spielen! Nein. Bleib hier!"

Angelique's Sicht
Ich stehe vor meinem Mann.
,,Chris?"
,,Hm?"
,,Monica und Miles werden die anderen Paten unserer Kinder!"
Chris sieht zu mir auf.
Er steht auf und geht zu Miles rüber.
Der wird direkt nervös.
Panik steigt in seinen Augen auf und ich versuche Chris Gesichtsausdruck zu deuten.
Chris hält ihm die Hand hin.
Miles nimmt sie und sie schütteln sich die Hände.
,,Willkommen in der Familie." meint Chris.
Ich, Lara und Miles atmen erleichtert auf.
Chris flüstert Lara zu: ,,Erwachsen genug?"
Lara nickt zufrieden und ich grinse vor mich hin.
Von drinnen hören wir plötztlich Gläser klieren.
Er kommt zu mir zurück und zieht mich zu einem zärtlichen Kuss heran.

Lara's Sicht
Ich gehe mit Miles nach sehen.
Tom kniet vor Jennifer und versucht die Scherben aufzuheben.
Die sieht aber nur geschockt auf ihre linke Hand.
,,Oh shit! Zeig mal her Jennifer! Miles, hol mir den erste Hilfe Kasten aus dem Auto!"
Als ich bei Jennifer ankomme sehe ich warum sie so geschockt guckt.
,,Miles ich glaube den Verbandskasten brauchen wir nicht...."
,,Warum?"fragt er.
,,Wie ist das passiert??" frage ich Jennifer und bitte Miles darum den Rettungsdienst zu rufen.
Miles kommt mit dem Telefon am Ohr zu uns rüber und endeckt endlich den schlichten Ring mit dem kleinen Stein.

Miles kommt mit dem Telefon am Ohr zu uns rüber und endeckt endlich den schlichten Ring mit dem kleinen Stein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
When a Dream comes true...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt