Eifersucht und Rhythmusgefühl

6 1 0
                                    

Lara's Sicht
10 Minuten später parkt Miles das Auto vor der Wohnung und wir betreten, vollgepackt mit Tüten, die Wohnung.
Ein ängstlich guckender Chris erwartet uns.
,,Brauchst gar nicht so gucken!" knurrt Angie.
,,Ja okay vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben bei den Geschichten, aber das ist nun wirklich kein Grund sauer zu sein vor allem nicht ihr beide!"
Wir gucken uns an.
,,Oh sauer ist gar kein Ausdruck Mister!" knurre ich ihn an.
,,Leute macht ihr euch jetzt alle fertig? In 30 Minuten müssen wir da sein. Ich nehme Glen, Monica und Lara mit. Tom nimmt Angelique und Chris mit." gibt Miles leicht genervt von sich.
,,Ja...." sage ich, werfe Chris noch einen letzten bösen Blick zu und gehe in mein Zimmer.
10 Minuten später klopft es an meiner Tür.
Ich öffne diese und Miles steht davor.
Er sieht mich etwas zerknirscht an.
,,Ich habe von dem Arzt Blutverdünner als Spritzen bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht kannst du mir helfen??"
Ich lächle ihn an und nicke.
Mit einer Geste bitte ich ihn herein, er setzt sich aufs Bett und ich setze die Spritze in seinen Oberschenkel.
,,Normalerweise würde ich das ja in den Bauch spritzen, aber du hast zu wenig fett am Bauch."

,,Witzig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Witzig....Chris hat seit er nicht mehr dreht ganz schön zugelgt. Als wir vorhin noch Sport gemacht haben draußen hatten alle nen Sixpack. Selbst Tom und der ist über 50. Chris scheint ordentlich zugelegt zu haben."
,,Ja.... Zum Glück startet bald der nächste Dreh, bis dahin muss er wieder fit werden... Selbst ich bin aktuell fitter als er! Übrigens kann es sein, dass du morgen einen blauen Fleck hast."
,,Gut dass Top Gun zu Ende ist. Ich hoffe du hast nen Sportbikini angezogen?"
,,Yes Sir!" grinse ich.
,,Gut. Wir spielen gleich ne Runde Dogfight Football!" grinst Miles.
,,Das ist was?" frage ich skeptisch.
,,Offensive und Defensive zur selben Zeit!"
,,Oh weh! Mal gucken wie ich mich dabei anstelle."
Es klopft erneut an meiner Tür und ich höre Chris Stimme.
,,Ist ganz esay." zwinkert er und geht wieder raus.
Als er an Chris vorbei geht guckt der etwas schief.
,,Was wollte der in deinem Zimmer?"
Eifersucht schwingt in seiner Stimme.
,,Beruhig dich! Ich hab ihm mit seinen Medikamenten geholfen und danach haben wir geredet. Was willst du?"
Chris kratzt sich am Kopf.
,,Toll jetzt hab ichs vergessen."
,,Dann wars gelogen! Falls du fragen wolltest, wie du das mit Glen wieder gut machen kannst: Überleg dir was!"
,,Meine Frau am Strand hinter einem der Felsen flach legen nach nem Spaziergang?"
,,CHRISTOPHER!"
,,Was?????"
,,Dein Teenagerhirn geht mir manchmal wirklich auf den Keks! Und damit ist definitiv NICHT getan!"
,,Lara ich hab so Druck und Angie hat mich mit ihrem Nachthemd heute Nacht echt geärgert!! Wegen meiner eifersüchtigen Art durft ich sie heute Nacht nicht mal anfassen. Ich war schon kurz davor ins Bad zu gehen und mir einen runterzuholen, aber da es nur ein Badezimmer hier gibt dachte ich wäre keine gute Idee...."
,,Ich habe euch heute morgen 20 Minuten eingeräumt! Deine Eifersucht hast du ja auch offensichtlich noch nicht abgelegt. Miles anzuknurren und Ransom zu zitieren wird dir keine Nummer einhandeln... Werd einfach mal erwachsen Man! Sie hat dir echt einiges verziehen, jetzt bist du an der Reihe!"
Ich packe meine restlichen Sachen für den Strand in den Rucksack und setzt mich neben Tom an den Tisch.
,,Bereit?" fragt Miles und klatsch in die Hände.
Ich nicke nur und gehe mit Miles schon mal zum Auto.
,,Hey Kleine. Was ist?" fragt er und lehnt sich neben mir an die Motorhaube des Pickups.

When a Dream comes true...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt