Zur selben Zeit in Boston
Lisa sitzt gerade im Esszimmer zusammen mit Carly und wälzt die Kochbücher für Weihnachten.
Plötzlich klingelt es an der Haustür.
Carly steht auf und öffnet sie.
,,Dad? Was machst du denn hier?"
,,Ist Lisa da?"
,,Ja im Esszimmer...."
Ohne ein Wort zu sagen stürmt er an ihr vorbei zu Lisa.
,,Bob? Was machst du denn hier?" fragt Lisa lächelnd.
,,Meine Frau war heute im Zeitungsgeschäft und hat den Artikel im People Magazin entdeckt." feuert er ihr entgegen und legt zwei Blätter auf den Tisch.
Lisa nimmt sie an sich und liest sich den Artikel durch.,,Oh mein Gott...." flüstert sie.
,,Was ist denn Mom?" fragt Carly und nimmt ihr den Artikel aus der Hand.
,,Dein werter Herr Bruder betrügt scheinbar die arme Kleine Angelique!" meckert Bob und sieht aus dem Fenster.
,,Das glaube ich nicht." sagt Carly und ruft Scott an.Bei Scott
Scott's Sicht
Ich höre wie Lara die Treppe runter poltert und danach meinen Bruder wie er AUA brüllt.
Plötzlich blinkt das Anrufbild von Carly auf meinem Handy auf.
,,Hey Sister. Was verschafft mir die Ehre?"
,,Hast du das aktuelle People Magazin bei dir?"
Scott sucht in dem Stappel den Steve ihm heute Morgen gebracht hat nach der Zeitschrift.
,,Hab sie."
,,Schlag Seite 30 und 31 auf und lies!"
Er tut was sie sagt und liest sich den Artikel ebenfalls durch.
,,Ach du....Ich muss auflegen! Ich ruf dich später zurück."
Sofort werfe ich mein Handy aufs Bett und flitze zu Chris und Angelique's Zimmer.
Als Angelique mir verweint die Tür öffnet, ahne ich dass sie den Artikel schon gelesen hat.
,,Was?" fragt sie leicht genervt.
,,Hast du das schon gelesen?" frage ich und zeige ihr die Seiten.
Angelique's Sicht
Als ich die Fotos von Chris und Lilly sehe, nicke ich nur.
,,Ich hab den Artikel schon geseh....."
Auf einmal wird mir speiübel.
Ich stürze ins Bad und entleere das Frühstück im Klo.
,,Ich hasse ihn....." weine ich bitterlich und übergebe mich direkt wieder.Scott's Sicht
Ich renne nach unten wo ich David alleine im Wohnzimmer finde.
,,Wo ist Chris?"
,,Meine Frau hat den gerade am Ohr in sein Büro gezogen. Seitdem fliegen da drin die Fetzen."
Sofort gehe ich zur Tür zum Büro und klopfe.
,,WAS???" fragt Lara sauer als sie die Tür öffnet.Ich halte ihr nur den Artikel hin.
Sie schnaubt nur ziemlich angesäuert und haut mir dann die Tür wieder vor der Nase zu.In Boston
Lisa sendet gerade ihre WhatsApp an Chris ab.,,Warum kann unser Sohn nicht EINMAL ne Frau halten?? Der ist jetzt 41 und immer noch nicht verheiratet! Kinder sind auch noch nicht unterwegs!"
,,BOB JETZT BERUHIG DICH MAL WIEDER!! Das wird sich alles klären!"
,,Das hört sich überhaupt nicht nach Chris an." meint Carly entsetzt und liest sich den Artikel zum dritten Mal durch.
Bob schnaubt nur verächtlich und verlässt das Haus seiner Ex-Frau.
Im Auto schreibt er Chris noch eine Nachricht.
Aber ob die es besser macht ist fraglich....
DU LIEST GERADE
When a Dream comes true...
FanfictionWenn ein Traum zur Wirklichkeit wird.... Eine junge Frau wird von ihrer besten Freundin zur Premiere von dem Film Ghosted eingeladen Doch ihre beste Freundin hat eine Idee wie sie Angelique und ihren Crush Chris Evans verkuppeln will Mit Erfolg Ab d...