Nach knappen 2 Stunden kommen wir wieder an der Wohnung an.
Ich stehe vorne und schließe die Wohnungstür auf.Oder versuche es zumindest.
Dieses doofe Ding klemmt schon die ganze Zeit.
,,Steckt da irgendwas im Schloss?" frage ich und beuge mich leicht nach vorne.
Als ich wieder hoch komme, stoße ich mit meinem Ellbogen irgendwo gegen.
Im nächsten Moment fällt Chris mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie, Lara und Scott brechen vor lachen fast zusammen und David schüttelt nur mit dem Kopf.
,,Was denn?" frage ich und sehe zu meinem Verlobten der sich die linke Hand hält.
,,Dein Mann wollte....." weiter kommt Lara leider nicht, da sie wieder anfängt zu lachen.
,,Gib mal her. Ich mach schon." meint David und schließt die Tür auf.
Chris geht direkt durch in die Küche und holt sich eine Tüte Erbsen aus dem Eisfach.
Damit versucht er seinen Daumen zu kühlen.
,,Kann mir mal einer verraten was ich gerade verpasst habe?" frage ich und stehe in der Tür.
,,Dein Männe wollte dir voll eine auf den Hintern zimmern. Aber du hast in dem Moment dein Ellbogen ausgestreckt und ihm voll vor den Daumen gehauen." grinst David.
Lara und Scott brechen immer noch vor lachen im Wohnzimmer zusammen.
,,Guck mal! Das schwillt richtig an." meint Chris entsetzt und hebt die Erbsenpackung hoch.,,Sorry Liebling. Das wollte ich nicht." schmolle ich und küsse meinen Verlobten zärtlich.
,,Du sollst mir nicht jetzt sondern erst bei der Geburt die Hand brechen." lacht er nur.
Nach einem kleinen Mittagsschlaf machen sich alle langsam fertig.
Ich stehe in unserem Bad und mach mich gerade fertig.
Naja ich mach mir noch schnell meine Haare.
Für den heutigen Abend hab ich mich für ein helles Strickkleid entschieden.
Leider muss ich mir mein Kleid erst noch zurecht zupfen.Chris betritt das Badezimmer und bleibt am Türrahmen stehen.
Plötzlich spüre ich Chris's Hände auf meiner Hüfte.
,,Gott siehst du heiß aus in dem Kleid."
Er verteilt leichte Küsse auf meinem Hals.
,,Chris..."
,,Ich könnte dich jetzt glatt noch mal verspeisen!"
Ich drehe mich in seinen Armen um.
,,Ahah....Du wirst dich jetzt mal nen bisschen gedulden."
,,Bitte Schatz...." quengelt er.
,,Nein."
Chris küsst sich wieder meinen Hals entlang.
,,Chris....."
Er küsst mich einfach weiter.
,,Chris..." keuche ich.
,,Findest du nicht dass das Kleid ein wenig kurz ist?"
Ich schüttele nur mit dem Kopf.
Er fährt mit seiner Hand von meinem Knie, unter mein Kleid und direkt zwischen meine Beine.
,,Findest du es jetzt immer noch nicht freizügig?" fragt er mit seiner tiefen Stimme und stellt sich nur wenige Zentimeter hinter mich.
Seine rechte Hand lässt er zwischen meinen Oberschenkeln rauf gleiten.
,,Oh..."
,,Soll ich aufhören?"
Ich schüttelt nur mit dem Kopf.
Er kniet sich vor mich und schiebt meinen Slip beiseite.
,,Chris....Wenn jetzt Jemand rein kommt sind wir geliefert!"
,,Ach. Es kommt schon keiner rein."
Er umschließt mit seinem Mund meine Knospe und schiebt gleichzeitig zwei Finger in mich hinein.
Ich versuche ein Stöhnen zu unterdrücken und kralle mich am Waschtisch fest.
Für Chris eine Aufforderung weiter zu machen.
Plötzlich wird die Tür geöffnet und Lara steht völlig perplex in der Tür.Ich und Chris starren Lara nur erschrocken an.
,,Ist irgendwas Lara?" frage ich die als erstes ihre Stimme wieder findet.
,,Ähm....Wir sind soweit alle fertig. Wir wollten so in 15 Minuten los. Ich sollte euch holen."
Sie dreht sich beim reden um.
,,Ich geh schon mal runter und sag dass ihr gleich runter kommt." antwortet sie und schließt die Tür.
Als die Tür zu ist, brechen wir in schallendes Gelächter aus.
Als sich Chris wieder beruhigt, widmet er sich wieder meinen Scharmlippen.
,,Chris!"
Ich ziehe ihn an den Haaren nach hinten.
,,Was?" fragt er und kommt unter meinem Kleid hervor.
,,Du willst doch jetzt nicht ernsthaft weiter machen?" frage ich leicht geschockt.
,,Natürlich. Meine wunderschöne Verlobte denkt doch nicht ernsthaft dass ich jetzt aufhöre und mich aufgegeilt gleich in den Club setze und brav mein Drink trinke?"
,,Dann quatsch nicht so viel. Sondern leck schneller." keuche ich und werfe den Kopf in den Nacken.
Er grinst und macht weiter.
Mit jeder Sekunde wird er schneller.
Mein ganzer Körper zittert schon vor Erregung.
,,Chris!" keuche ich als mich der Orgasmus überrollt.
Er steht auf, wäscht sich kurz den Mund und grinst mich dann an.
,,Gekommen Baby?"
,,Jaa." lache ich.
,,Aber jetzt muss ich mir eben nen anderen Slip anziehen....." seufze ich und gehe an meinem Verlobten vorbei zu unserer Kommode.
Von Chris höre ich nur ein leichtes brummen.
DU LIEST GERADE
When a Dream comes true...
FanfictionWenn ein Traum zur Wirklichkeit wird.... Eine junge Frau wird von ihrer besten Freundin zur Premiere von dem Film Ghosted eingeladen Doch ihre beste Freundin hat eine Idee wie sie Angelique und ihren Crush Chris Evans verkuppeln will Mit Erfolg Ab d...