Achtung ⚠️
Taschentücher raus jetzt wirds zum heulen schön🙈🥹🥹🥹
Und ja das traue ich dir zu Lara😅😅😅David's Sicht
Um 8:45 Uhr klingelt mein Handywecker.
Verschlafen schaue ich auf die Uhrzeit.
Ich schaue neben mich und entdecke meine schlafende Frau.
Lasse ich sie mal noch die 15 Minuten schlafen?
Ja die braucht sie heute!
Langsam stehe ich auf und bleibe im Flur stehen.
Ich horche kurz, seufze und gehe dann in unser Gästezimmer.
Dort liegt Chris, schlafend auf dem Bauch.
,,Aufgewacht die Sonne lacht!" rufe ich ironisch und ziehe ihm die Decke weg.
,,Ohhh!" murmelt Chris nur und reibt sich die Augen.
„Alter! Du heiratest gleich. Die Augenringe muss Lara dir auf jeden Fall weg schminken." meine ich nur geschockt.
„Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen..!" murmelt Chris und reibt sich den Schlaf aus den Augen.
Ich schüttle nur mit dem Kopf.
,,Uhhh!" höre ich meine Frau hinter mir grinsen.
Klar!
Wann kommt das schon mal vor dass Captain Amerika höchstpersönlich in unserem Gästezimmer liegt?
Und dann nur in Unterhose!Chris Sicht
Ich werde durch das lästige Klingeln meines Weckers wach.Als ich hoch schaue strahlt mir die Sonne entgegen.
,,Aufgewacht die Sonne lacht!" ruft David der gerade ins Zimmer kommt.
,,Ohhh." murre ich.
Plötzlich zieht David mir die Decke weg und ich muss kurz überlegen ob ich überhaupt ne Boxershorts an habe.
Durch dieses Wechselwetter hier in Deutschland schlafe ich die letzten Wochen immer komplett nackt.
So komm ich morgens auch schneller zum Frühsport mit meiner Liebsten.....
Erleichtert stelle ich fest dass ich doch eine Unterhose an habe.
,,Uhhhh!" höre ich Lara quietschen.
,,Ich bin im Irrenhaus!" stöhne ich.
,,Na komm Kumpel. Aufstehen, fertig machen und anziehen! Du heiratest heute und wenn ich dich nicht pünktlich zum Standesamt bringe, macht deine Zukünftige mich einen Kopf kleiner!" höre ich David seufzen.
Ich sehe zu ihm hoch.
,,Ja schon gut ich stehe ja schon auf." lächle ich und setze mich auf die Bettkante.,,Geht doch."
Am Badezimmer müssen wir kurz warten bis Lara das Bad verlässt.
,,So jetzt könnt ihr euch fertig machen. Ich muss gleich zu deiner Liebsten sonst dreht die durch."
Während ich mir die Zähne putze und danach meinen Bart trimme, wäscht sich David die Haare.
,,David?"
,,Hm?"
,,Soll ich mir anstatt den Bart trimmen einen Lloyd Schnauzer machen?"
DU LIEST GERADE
When a Dream comes true...
FanfictionWenn ein Traum zur Wirklichkeit wird.... Eine junge Frau wird von ihrer besten Freundin zur Premiere von dem Film Ghosted eingeladen Doch ihre beste Freundin hat eine Idee wie sie Angelique und ihren Crush Chris Evans verkuppeln will Mit Erfolg Ab d...