Am Nächsten Morgen werde ich wach als Hope anfängt zu quengeln ich hol sie zu mir und spiel ein wenig mit ihr als ein Auto in die Einfahrt fährt steh ich schnell auf und schau aus dem Fenster und sehe Rebekah aus dem Auto steigen also mach ich mich und Hope schnell fertig und geh dann runter.
Als ich in der Küche ankam werden Hope und ich direkt in eine Umarmung gezogen.Gott Emilia ich hab dich so vermisst und die süße Maus ist ja goldig sagt Rebekah.
Hey Rebekah ich hab dich auch vermisst ja sie ist ein Engel.... Guten Morgen Elijah sag ich.
Guten Morgen Emilia erwiderte Elijah ich übergebe Hope an Rebekah und machte Hope ihre Flasche die ich auch Rebekah in die Hand drück sie setzt sich hin und füttert Hope und ich mach so lang Frühstück für und 3 nach dem Hope mit ihrer Flasche fertig ist legt Rebekah sie in ihren laufstahl und setzt sich dann zu Elijah und mir wir redeten über die letzten Monaten nach dem Frühstück Räumen wir auf und ich mach Hope ihre Windel und zieh sie dann an da wir eine Runde spazieren gehen wollen Elijah und Rebekah hab ich verhext so das kein übernatürliches wesen sie erkennt wir setzen uns noch in ein kleines Café ich bestellte mir eine Heiße Schokolade und ein Käsekuchen dazu nach dem wir fertig waren bezahlte Elijah und wir ging wieder heim da legte ich Hope für ihr Mittagschlaf ins Bett und ging dann mit dem Babyphone zu Rebekah und Elijah auf die Veranda.
Also was machen wir wegen eurer Mutter frag ich nach.
Wir werden uns was einfallen lassen aber du hälts dich raus wenn unsere Mutter raus bekommt das du uns und vor allem Nik viel bedeutest wird sie es auf dich abgesehen haben sagt Elijah Rebekah erzählt und ihren Plan und weder Elijah noch ich finden den gut da zu viel passieren könnte aber sie ist zu sturm um es ihr auszureden als Hope nach ca 1 1/2 Stunden anfängt zu quengeln geh ich rein Wechsel ihre Windel und mach ihr dann ne Flasche die ich ihr gebe nach dem sie grad fertig ist kommt ein Auto angefahren aus dem Hayley auch schon rausspringt ich steh mit Hope auf und lauf aus sie zu als wir voreinander steh nimmt sie und in den Arm und weint nach ein paar Minuten löst sie sich und ich überreich ihr Hope.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Leben anfängt
VampireEmilia Gerard ist 17 und eine sehr mächtige hexe und lebt bei Marcel Gerard er hat sie kurz nach ihrer Geburt gefunden und seid dem zieht er sie Groß.