Ich Bin gerade mit Stefan ne Runde in der Stadt da wir uns die letzten Tage nicht wirklich gesehn haben.
Erzähl mir was von dir wo noch keiner weiß fragt Stefan mich.
Hmm... ab und zu frag ich mich wie es wäre ein normaler Mensch zu sein erzähl ich.
Dann wärst du wie jetzt nur eben keine Hexe und kein Werwolf aber du wärst immer noch das unglaublich Mädchen meint Stefan.
Du bist so süß ich bin froh das wir hier zusammen sind sag ich und küss ihn.
Als wir durch mein klingeltes Handy gestört werden lös ich mich leider von seinen hammer Lippen.
Elijah was kann ich für dich tun geh ich an mein handy.
Emilia kannst du ins Anwesen kommen ich brauch deine Hilfe meint Elijah.
Bin auf dem weg bring Stefan mit sag ich und leg auf und lief dann mit Stefan zum Anwesen da wartet auch schon Elijah der uns zu Klaus ins Schlafzimmer führt.
Der Dolch ist in ihm drin frag ich nach als wir neben einem bewusstlos Klaus stehen.
Und jede Sekunde verursacht ihm unerträgliche Schmerzen sagt Elijah.
Wer hat ihm diesen Dolch überhaupt verpasst frag ich und schau mir Klaus an.
Ich und jetzt will ich den Dolch aus ihm herausziehen geh ein Schritt zurück bitte antwortet Elijah und verwirrt schau ich ihn an.
Und warum bin ich hier eigentlich wollte ich ein paar Stunden mit Stefan verbringen sag ich.
Ist schon ok Emilia wir haben ja auch jetzt grad Zeit und so wie es aussieht braucht Elijah deine Hilfe bei Klaus meint Stefan.
Genau den von all den Leuten die hier sein könnten bist du die einzige die er nicht sofort abschlachten würde erzählt Elijah und schneidet Klaus seine Brust auf.
Er spricht auch mit dir mit einen sehr seltenen Maß an Respekt fügt er hinzu als er den Dolch rauszieht.
Ok also was soll ich machen frag ich Elijah und nehm Stefan hand in meine.
Niklaus wird sehr schwach sein während er sich erholt hab deswegen ein Auge auf ihn Nimmst du eisenkraut zu dir frag Elijah.
Ja jeden Morgen sag ich.
Dann gib ihm Blut, wenn du willst aber langsam und von deinem Handgelenk sagt Elijah.
Ok aber wir haben doch Blutkonserven mein ich Verwirrt.
Ja aber dein Blut ist mir eisenkraut versetzt deswegen muss er es langsam aufnehmen und währenddessen kannst du ihn ja überzeugen seine Schwester nicht zu töten... Niklaus es war nicht meine Absicht dir Schmerzen zuzufügen aber ich kann nicht zulassen das du Rebekah etwas antust ich hab fast die Gewissheit das Sabine beabsichtigt einen letzten Schlag gegen uns auszuführen deshalb werde ich sie finden und das ganze beenden Flüstert er Klaus zu.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Leben anfängt
VampierEmilia Gerard ist 17 und eine sehr mächtige hexe und lebt bei Marcel Gerard er hat sie kurz nach ihrer Geburt gefunden und seid dem zieht er sie Groß.