Zweisamkeit

56 2 0
                                    

Dabei schlich sich ein Grinsen auf die Lippen und die Nervosität in mir stieg.

Erwachsenen Inhalt wer es nicht lesen will einfach bis zum roten Punkt scrollen.

Vor allem als seine Hand wieder hinunter fuhr und meinen Slip von meinen Beinen streift.

Gott Nik Keuch ich als sein Finger ganz leicht über meine Mitte strich mit einem amüsierten Grinsen wanderten seine Lippen wieder zu meinem Hals und saugten an gewissen Stellen, wo mein Körper unter ihm voll und ganz nachgab ich wölbte mich gehen ihn als er mit zwei Fingern in mich glitt und seinen Daumen über meine Mitte rieb dabei rollten mir die Augen nach hinten die Stärke des aufbauenden Gefühl's war atemberaubend gewesen unglaublich mein Körper wurde zu Staub, wenn er aufgehören würde, würde ich wortwörtlich verrückt werden bei den ganzen Gefühlen hier, schaffte ich es noch ihm seine Boxershorts von den Beinen zu ziehen.

Ich... seine Küsse wanderten etwas höher.

Liebe... Gerade eben drückte er mir Küsse auf die Wange.

Dich... flüsterte er gegen meine Lippen und fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe.

 flüsterte er gegen meine Lippen und fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich... Liebe...dich... auch Atmete ich schwach aus, da ich wegen seinen arbeitenden Finger auf einer komplett anderen Weltebene war Schauer jagten mir durch meinen ganzen Körper und Wärme stieg in mir.

Lass mich nicht länger.. warten flüsterte ich und umfasste mit meiner Hand ganz langsam sein Glied, welches sich Augenblicklich versteifte und ein leises männliches Stöhnen bei Nik entlockte Gott klang das heiß er presste mit so viel Leidenschaft seine Lippen auf meine, dass ich für einen Augenblick kurz alles vergaß ich wollte ihn für immer küssen und niemals wieder damit aufhören, weshalb ich ihn mit genauso viel Leidenschaft und Verlangen zurück küsste ich küsste ihn bis die Vernunft durch meine Poren sickerte und ich zu einem lebendigen Puls wurde oh Gott, der Geruch und Geschmack und das Gefühl von ihm es war ein einziges Feuerwerk das überall auf mir losging er zog seine Finger wieder aus mir hinaus und platzierte stattdessen sein Glied zwischen meinen Beinen sein Atem ging schnell und sein Hez klopft lauter genau wie es bei mir war im nächsten Moment stockte mir wortwörtlich der Atem als er langsam und vorsichtig in mich eindrang und meine Brust mit seiner Hand umfasst, um einen leichten Druck darauf auszuüben für einen Kurzen Moment schoss leichter Schmerz in mich je tiefer er eindrang, desto schmerzhafter wurde es.

Es tut mir so leid, Baby flüsterte er gegen meine Lippen und lehnte seine Stirn an meine.

Es..Es ist in Ordnung flüsterte ich ehrlich zurück als er mir etwas Zeit gab mich an seine Größe und Länge zu gewöhnen mit vorsichtigen Stößen wurde es immer besser und der Schmerz war nach Minuten wie verflogen es nahm etwas Zeit in Anspruch aber ich wusste, dass er nichts tun würde was mich verletzen könnte und dafür war ich ihm unfassbar dankbar gewesen der Rest seiner Männlichkeit sank Sekunde für Sekunde in mich und mein Griff um sein Bizeps wurde fester, je tiefer er war.

Geht's flüsterte er mit einem besorgten Blick ich nickte sofort und seufzte voll mit Vergnügen meine Hüfte wurde von seiner Kraft tiefer ins Bett gedrückt und meine Lippen drückten gegen seinen Hals um an dieser Stelle leicht zu saugen ich spürte, wie sein heißer Atem in schnellen Zügen in mein Ohr kam Vorsichtig bewegte ich meine Hüfte mit ihm und fühlte wie sein Atem stockte.

Ich liebe dich keucht er und brachte mich gegen seinen Hals zum Grinsen seine hüfte Wechselt das Tempo und brachte mich zu stöhnen.

Nik hauch ich und spürte wie meine Wange erröteten mein Herz fühlt sich so an als würde es gleich explodiert, weil ich so verliebt in Ihn war Nik stöhnte männlich auf als er noch tiefer in mich eindrang seine Lippen fanden ein weiteres mal den Weg zu meinen und küssten diese Hungrig meine Hände wanderten zu seinem Rücken und meine Fingernägel bohrten sich in ihn um diesen zu zerkratzen.

Nebenbei versuchte ich meinen Atem anzuhalten, weil es sich unglaublich anfühlt Jeder Stoß zog ein lautes Stöhnen von meinen lippen und schickten angenehme Schauer über mein rücken meine Hüfte rollten herunter, um seinen langsamen, tiefen Stößen z...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nebenbei versuchte ich meinen Atem anzuhalten, weil es sich unglaublich anfühlt Jeder Stoß zog ein lautes Stöhnen von meinen lippen und schickten angenehme Schauer über mein rücken meine Hüfte rollten herunter, um seinen langsamen, tiefen Stößen zu begegnen bei jedem weiteren Stoß zog sich etwas in meinem Unterleib zusammen und ein bestimmter druck baute sich auf ein weiteres männliches Stöhnen war von Nik zu hören gewesen als meine Fingernägel es geschafft hatten, sein Rücken zum Bluten zu bekommen meine Augen schlossen sich als ich langsam die Welle meines orgasmus spürte.

Nik stöhn ich.

Ich weiß lass es raus komm für mich flüsterte er mit schwerem Atem als er seine Stöße verschnellert Momente später schnappte ich scharf nach Luft und wölbte mich wieder gegen ihn als ich von meinem orgasmus getroffen wurde ich Stöhnte auf, während mein Körper vor dem euphorischen Gefühl zitterte dass durch mich drang seine Stöße nahmen dieses mal ein unregelmäßiges Tempo anals er anfing mich zu küssen und sein Körper über mir anfing zu zittern ich ließ meine Finger zu seinem Nacken wandern und streichelte diese Stelle vorsichtig biss ich ihm in die Unterlippe, während ich von dem guten angenehmen Rausch meines Orgasmus umgeben war sein kiefer spannte sich an und sein Mund öffnete sich leicht als er anfing harte und tiefe Stöße in mir auszuführen bis er seinen Höhepunkt erreichte und mit einem Männlichen Knurren in mir kam warme Flüssigkeit füllte mich und brachte mich nur deswegen erneut zu einem leichten Seufzer er stieß noch einige Male in mich hinein um den orgasmus vollständig auszureiten, damit wir beide auch wirklich fertig waren verdammt.
🔴

Gott Nik ich liebe dich hauch im nach Luft schnappend.

Und ich liebe dich flüsterte er mit einem sanften Lächeln und drückt mir ein Kuss auf die Lippen.

Es war wunderschön sag ich und lächelte ihn an.

Das war es in der Tat sagt Nik und lächelt er streichelt meine Wange entlang dann legten wir uns hin und kurz darauf bin ich auf Niks Brust eingeschlafen.

Wenn dein Leben anfängtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt