Als ich am nächsten Morgen wach werde ist Nik schon wach und beobachtet mich.
Morgen lächel ich.
Morgen Liebes mein Nik wir stehn auf und gehen zusammen Duschen und machen uns dann für den Tag fertig.
Ich geh zu Hayley rüber sag ich.
Alles klar sagt Nik ich küss ihn noch kurz ubd lauf dann zu Hayley da klingel ich und schon wird mir die Tür von Jackson geöffnet.
Hey schön dich wieder fit zu sehn meint er und umarmt mich.
Hey schön das der Fluch endlich gelöst ist sag ich und wor laufen ins kleine Wohnzimmer wo ich Hayley und Hope vorfinde die zusammen spielen.
Ich hoff euch gefällt die Einrichtung ich hab es eingerichtet sag ich und setzt mich zu Hayley und Hope.
Ja es ist echt schön danke sagt Hayley.
So ich lass euch mal allein meint Jackson und geht.
So was hab ich dem letzten Monat verpasst fragt Hayley nach.
Nicht viel ich hab mit Nik auf Hope aufgepasst und alles für den Zauber besorgt sag ich.
Und zwischen dir und Klaus alles gut fragt sie.
Ja alles perfekt aber ich bin froh das du wieder da bist sag ich.
Ich bin auch froh ich hätte es nicht länger ausgehalten nich länger von euch getrennt zu sein sagt Hayley und umarmt mich wir spielen noch ne weile mit Hope bis sie einschläft also verabschiede ich mich von Hayley und geh wieder zu Nik wo ich Freya seh die ein sehr starken Zauber spricht.
Es ist wahr, über euch liegt ein dunkler Schatten über Rebekah und Kol auch falls diese Prophezeiung sich erfüllt werdet ihr alle Fallen einer durch einen Freund, einer durch einen Feind und einer durch die Familie erzählt Freya.
Was hauch ich und werd von Nik in den Arm genommen nach ein paar Minuten bekomm ich ne sms von Cami also mach ich mich auf den Weg zu ihr da angekommen klopf ich und Cami öffnet mir die Tür.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Leben anfängt
VampireEmilia Gerard ist 17 und eine sehr mächtige hexe und lebt bei Marcel Gerard er hat sie kurz nach ihrer Geburt gefunden und seid dem zieht er sie Groß.