Feier

54 3 7
                                    

Am nächsten Morgen werde ich von Sonnenstrahlen Geweckt also steh ich auf und geh erst mal Duschen und mach mich für den Tag Fertig also das erledigt ist geh ich in mein Hexen Raum und bereite den Trank für Camis Onkel vor nach 20 Minuten ist er fertig ich fühl ihn noch in Reagenzgläser ab und pack sie in meine Tasche dann räum ich noch alles auf verschließ die Tür und mach mich auf den Weg zu Cami bei ihr klopf ich an die Tür und keine Minute Später wird sie geöffnet.

Guten Morgen Emilia begrüßt mich Cami.

Guten Morgen ich hab den trank für dein Onkel fertig mein ich.

Danke ich weiß deine Hilfe zu schätzen muss ich was beachten wenn  er den Trank ein nimmt sagt und fragt sie mich.

Er sollte ihn mit einem Glaß Wasser trinken der Trank kann sehr sauer sein sag ich und gebe ihr die Reagenzgläser.

Ok danke und in 1 Monat kannst du ihn dann ganz lösen oder fragt sie.

Ja genau mein ich und verabschiede mich dann von Cami um zu Hayley in den Bayou zu gehen ich hab auch ein Geschenk für meine Nichte dabei im Bayou sehe ich die anderen schon.

Hey Leute begrüß ich sie und nehme Hayley, Jackson und Aiden in den Arm dann setz ich mich neben Hayley.

Hey wie gehts dir fragt Hayley mich.

Super wie immer aber ich hab eine Kleinlichkeit für meine Nichte sag ich und überreich Hayley die Tüte.

Das wäre nicht nötig gewesen meint Hayley und packt es aus 

Das wäre nicht nötig gewesen meint Hayley und packt es aus 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Omg ist das süß meint sie und umarmt mich.

Hayley ich muss dir noch was erzählen ... Klaus und ich haben uns Gestern Geküsst und jetzt bin ich verwirrt erzähl ich ihr.

Ok wie hat es sich für dich angefühlt fragt sie mich.

Es war schön aber es hat sich auch falsch angefühlt wegen Stefan ich weiß nicht  was ich jetzt machen soll mein ich verzweifelt.

Lass dir Zeit keiner zwingt dich jetzt schon eine Endscheidung zu Treffen sagt Hayley und drückt meine Hand.

Danke ich bin froh dich zu haben sag ich.

Als es Abend wurde setzten wir und wieder ans Lagerfeuer und jemand gibt Jackson eine Gitarre.

Du könntest ihn doch begleiten meint Hayley, Jackson und ich einigten und auf ein Song er fing an mit der Gitarre zu spielen und ich sang dazu.

Als die Letzen Akkorde zu Ende waren Klatsche das gesamte Rudel.

Nach einem Anruf von Elijah betrat ich nun dir Kirche wo sich auch schon die anderen Übernatürliche Wesen und Pater Kieran.

Wenn dein Leben anfängtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt