Elijah und Klaus sind zum Altem Anwesen gefahren um Esther auszugraben und sie zu Verbrennen während ich im Anwesen alles herrichte und hoffe das ich stark genug für alles bin.
Du bist Stark aber ich werd dir helfen ertönt plötzlich Bonnies Stimme die mit den anderen in das Anwesen kommt.
Was macht ihr den hier frag ich verwirrt.
Hayley hat uns angerufen und uns erzählt was du vor hast also sind wir auf den Entschluss gekommen herzukommen und dir zu helfen eine Bösartige Hexe zu töten die den kleinen Engel für ihre Zwecke benutzen will sagt Damon.
Danke ihr seid die besten sag ich als Elijah und Nik wieder kommen mit der Asche von Esther.
Seid ihr bereit für den Plan frag ich Nik, Elijah und Hayley.
Versprech uns einfach da lebend rauszukommen und dann kümmern wir uns um alles andere Liebes sagt Nik und küsst mich.
Als wir uns lösen lächelte ihn an.
Hayley ich kann den Zauber dann erst nächste Vollmond lösen sag ich und umarm sie.
Ich weiß aber den 1 Monat werden wir überleben und die Wölfe sind auch einverstanden sagt Hayley.
Ok dann sollten wir anfangen je schneller Dahlia tot ist umso besser sag ich also gingen alle ihre Aufgaben nach Bonnie und ich machten alles für den Zauber bereit als wir auch schon den Spruch sagten.
Vitas Phasmatos, Ex Salito, Revertas Phasmatis. Ut Vectas, Vitas Phasmatis, Ex Salito wir sagten in 4 mal als ein starker Wind aufkommt und Esther in dem Kreis vor uns steht.
Danke Bonnie für deine Hilfe sag ich als auch schon Rebekah kommt und mich ablöst da ich nun zu Hayley muss also hex ich mich zu ihr.
Läuft alles nach Plan fragt Hayley.
Ja Esther ist am Leben und Rebekah passt auf sie auf sag ich also wor plötzlich ein Schrei hören also rennen wir raus einem der Werwölfe wird gerade die hand gebrochen und weggeschleudert.
Guten Abend, Halbmondwölfe es wird euch überraschen zu erfahren dass die Sache hier kein gutes Ende nehmen wird verkündet Nik also hat der Plan auch bei ihm geklappt.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Leben anfängt
VampireEmilia Gerard ist 17 und eine sehr mächtige hexe und lebt bei Marcel Gerard er hat sie kurz nach ihrer Geburt gefunden und seid dem zieht er sie Groß.