Am nächsten Morgen werd ich durch Sonnenstrahlen geweckt ich lieg immer noch in den Armen von Stefan ich könnte mich an das gewöhnen ich streichel im über die Backe und langsam öffnet er seine Augen und ich konnte in seine Wunderschönen Grünen Augen schauen.
Guten Morgen sag ich leise und lächelte ihn an.
Guten Morgen und gut Geschlafen fragt Stefan mich.
Ja schon lang nicht mehr so gut sag ich als auch schon mein Telefon klingelt also nahm ich es in die Hand und schaute wer mich anruft Hayley.
Hey Hayley was los frag ich besorgt nach.
Hey ihr geht es nicht so gut sie hat ein Stich bekommen und seid 10 minuten glüht sie total mein Rebekah.
Diese Verdammten Hexen sie müssen für das verantwortlich sein ich bin sofort im Zimmer sag ich und leg auf.
Stef kannst du bitte Bonnie holen gehen ich werd sie brauchen sag ich als ich mich schnell anzieh.
Ja mach ich meint er und geht aus dem Zimmer.
Als ich angezogen war nahm ich die Tasche mit den Kräuter und renn zu Hayley Zimmer wo mir auch schon Bonnie entgegen kommt und wir ins Zimmer gehn ich geh auf Hayley zu und legte meine Hand auf ihre Stirn und schließ die Augen.Montre-moi ce qui est arrivé à Hayley
Den Spruch sag ich 4 mal als ich die Bilder sah als ich alles gesehn hab öffnete ich meine Augen.Rebekah ich brauch um das Bett insgesamt 8 Kerzen und Salz sag ich und holte ne Schüssel und ließ Wasser rein laufen.
Bonnie kannst du mit mir den Spruch sagen da ich alleine zu lang brauchen würde sag ich und schau sie an.
Na klar helf ich dir meint Bonnnie ernst.
Emilia kannst du mir mal sagen was los ist fragt Rebekah mich.
Agnes eine der ältesten hat Hayley mit einem Vampir verbunden die sind gerade beide außerhalb von New Orleans deswegen hat es keiner mitbekommen das sie gehext hat sag ich und setz mich in den Salz Kerzen Kreis.
Hayley du musst die Kräuter mischen Trinken sag ich und reich ihr ein becher mit den Kräuter drin dann sag ich Bonnie den Spruch und wir legten eine Hand auf Hayley Stirn und eine auf ihren Bauch dann sprachen wir den Zauber der mir mehr Kraft raubt da beide das gleiche Blut wie ich hab.
Disconnect Hayley et Spes a lamia tenentur
Déconnectez Hayley et Hope du vampire auquel ils sont liés
Irrota Hayley ja Hope vampyyrista, johon he ovat sitoutuneetNach dem wir in 2 Mal gesagt hatte hört Hayley auf zu Glühen und atmet wieder Normal.
Danke Bonnie geht's dir gut frag ich schwach.
Ja mir schon aber dir nicht so wie es aussieht erwiederte sie und holte mir ein Glas Wasser als auch schon Stefan und die anderen ins Zimmer kamen.
Ich nahm Bonnie das Glas ab und fügte noch ein paar Kräuter dazu so das es mir in ein Paar Minuten wieder Besser geht nach dem Hayley und ich wieder bei kompletten Kräften sind gehn wir Frühstück.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Leben anfängt
WampiryEmilia Gerard ist 17 und eine sehr mächtige hexe und lebt bei Marcel Gerard er hat sie kurz nach ihrer Geburt gefunden und seid dem zieht er sie Groß.