Die Eisprinzessin

540 33 5
                                    

1. Kapitel

Ich spürte den warmen Wind auf meiner Haut und seufzte leicht.
Hier ist 'er' also... Dachte ich.
Ich betrachtete den großen Eisklumpen und wurde nostalgisch
Das waren Zeiten damals.
Doch diese sogenannten Zeiten gab es nicht mehr. Oh nein. Nach dem meine ehemalige Meisterin zu diesem Eisklumpen wurde und 'starb' brachen für mich ganz neue Zeiten an. Gray und Lyon waren verschwunden und ich war auf mich alleine gestellt. Ein Siebenjähriges Mädchen alleine in der großen weiten Welt. Ich schmunzelte leicht und setzte mich auf einen der Felsen, von denen es in der Höhle eine Menge gab. Deliora ...
Ich hasste dieses Monster abgrundtief doch hätte es mir nicht meine Eltern, meine Meisterin und meine Mitschüler, die für mich wie Brüder waren, genommen,wäre ich niemals soweit gekommen. Meinen Erfolg verdankte ich allein Ivan, der meiner Magie den letzten Schliff verlieh. Ivan war für mich wie ein Vater geworden er hatte mich damals aufgenommen und sich immer um mich gekümmert. Er hatte mit mir trainiert und mich stark gemacht. Ich bin ihm sehr dankbar. Trotzdem versetzte mich der Anblick des Mörders meiner Familie in Trauer. Ich liebte meine Eltern sehr doch an diesem einem Tag endete meine glückliche Kindheit. Sie hätte ja wieder gut werden können mit Gray und Lyon und Ul ... Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und nahm mir auch noch diese zweit Familie. Ich spürte Wut die in mir hoch koch doch kam ich schnell wieder zu mir da ich wusste das ich wenigstens an einer Person Rache nehmen durfte.
Ich schreckte auf. Was war das? Fragte ich mich und ging in Angriffstellung.
"Natsu! Wo willst du hin?! ",rief eine weibliche Stimme. Ich seufzte und verkroch mich hinter den Felsen auf dem ich zuvor saß. Eine männliche Stimme rief laut und aufgedreht:"Kommt mit dahinten ist etwas! Ich kann es deutlich riechen? "
Mein Atem verlangsamte sich und ich drückte meinen Rücken gegen den Felsen. Sie dürfen mich nicht finden! Wenige Sekunden später war ich nun mit drei Fremden in der Höhle und lauschte aufmerksam ihrem Gespräch...

Die EisprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt