"Du kannst mich loslassen....",murmelte ich beschämt. Nun wurde auch der Schwarzhaarige rot und ließ mich los.
"Lyon können wir...", fing er an doch würde er barsch von dem weißhaarigen unterbrochen:"Nein Gray! Nur weil du und Yue-chan zu schwach seid heißt das nicht das ich euch verschone!"
Und so feuerte er noch viele unzählige Eis Tiere auf uns, mit einer Geschwindigkeit, bei der wir nicht zum Gegenschlag kamen.
Als letztes schnellte Lyon zu Gray und beförderte ihn mit einem harten Tritt über den Rand des Berg Gipfels. Und so fiel er den Abhang herunter. Ich starrte entsetzt hinter. Das tat weh. Das gibt sicher ein paar harte Prellungen.
Ich schaute wieder zu Lyon der keine Anstallten machte mir etwas zu tun.
" Du solltest mir helfen. ", kam es nach einer Weile in der wir uns nur angestarrt haben. Ich guckte ihn in diesem Moment wahrscheinlich sehr, sehr irritiert an.
Verwirrt meinte ich:" Ne? Bist du dumm?"
Lyon trat einen Schritt auf mich zu:" Yue-chan...""Nenn mich nicht Chan! Ich werde dir kranken Schwein sicher nicht helfen! Vergiss es!" , unterbrach ich ihn und ließ den weißhaarigen einfach stehen.Eine Stunde später fand ich Gray.
Auf dem Boden liegend. Dreckig. Blutig.
Sein Anblick versetzte mir einen Stich obwohl ich ihn eigentlich auslachen sollte...
Ich drehte den Eismagier auf den Rücken und sah schon beim ersten Blick das er ziemlich üble Prellungen hat.
Sein Atem ging viel zu schnell und unregelmäßig... Er war echt fertig.
Ich strich ihm den Dreck ein bisschen aus dem Gesicht. Er war hübsch. Sehr sogar.Nach einer Stunde wie ich schätzte, hatte ich meinen Mitschüler zu einem Bach geschleppt. Dort wusch ich ihm seine Wunden und Verband sie provisorisch.
Danach sammelte ich ein bisschen Holz und machte ein Feuer. Wohl oder übel müsste ich warten bis er auswacht, alleine konnte ihn nicht tragen.
Ich legte ihn als neben mich und lehnte an einem Baum.Die Nacht war klar und so konnte ich viele Sterne erkennen. Den Großen Wagen, den Bären... Oh und den Schützen. Er zeigte immer nach Norden.
Der Norden meine Heimat. Dort wo es im Sommer nicht wärmer als 10 Grad würde und im Winter kälter als -30 Grad.
Selbst wenn man dauerhaft frohr waren die weißen Landschaften, die Hohen Berge und die Kuschligkeit im Wohnzimmer vor dem Fernseher unbezahlbar.
Aber noch besser war das ganze mit Ul und Gray und Lyon!
Warte. Nein. Das war mal gut gewesen. Jetzt nicht mehr. Sie hatten es sich ja so ausgesucht.Mehrere Stunden saß ich einfach nur da und starrte stumm in den Himmel. Oder ich beobachtete den schlafenden Gray, welcher unruhig schlief und ihm immer mal wieder das Wort "Nein" über die Lippen kam.
Er träumte schlecht. Über was auch immer.
Und auf einmal griff seine Hand nach meiner und Gray murmelte panisch:" Yue... Nein..."
Ich erschrack heftig und blickte ihn irritiert an.
Yue Nein? Was träumte er denn das so was dabei heraus kam?
Ganz leicht errötete ich auch wenn ich mich innerlich selber anschrie das es dazu keinen Grund gab.
Als ich aber eine Träne über seine Wange laufen sah, reichte es mir. Ich rütttelte leicht an dem Eismagier, welcher sofort aufschreckte." Hey... Du warst etwas unruhig... Ich hab mir Sorgen gemacht.",meinte ich.
Okay eigentlich hielt sich die Sorge in Grenzen denn es war ja nur ein Traum.
Gray setzte sich auf und kratzte sich nervös am Hinterkopf:" Ja sorry. Brauchst du nicht alles gut. "
Ich wollte nicht weiter fragen und auch nicht genau wissen warum er meinen Namen sagte und so unruhig dabei wirkte.
Es interessierte mich nicht. Nicht wirklich."10 Jahre..", sagte der schwarzhaarige nach einer Weile etwas traurig.
Ich blickte ihn an und erwiederte:" Ja. 10 Jahre. Ne ziemlich lange Zeit."
Danach trat wieder Stille ein.
Ich glaube wir beide waren etwas überfordert mit dem ganzen.
Gefühlte Ewigkeiten später antworteten wir dann wie aus einem Mund:" Du bist echt hübsch geworden..."
Wir lachten leicht. "Danke", kam es wieder von uns beiden wie aus einem Mund.
Wir lachten erneut auf.
Irgendwie war das putzig. Früher passierte das schon ständig aber da kannten wir uns ja schon länger. Jetzt war das ziemlich lustig und aber auch irgendwie komisch.
"Was hast du so die letzten Jahre gemacht?", fragte der Schwarzhaarige. Ich würde leicht nervös. Warum musste er so was fragen?!
Idiot.... Trotzdem setzte ich ein lächeln auf und sagte:" Bin einer Gilde beigetreten hab trainiert und ja... Aber die Gilde hat sich aufgelöst... Leider."
So direkt war das nicht gelogen. Nur der Schluss. Ein bisschen....
"Und du?",fragte er schnell damit er keine weiteren Fragen stellt. Gray lächelte:"Fairy Teil. Glaub mir die beste Gilde der Welt... Wie eine Familie..." Wut kochte in mir auf.
Familie... Ja... Die hatte ich auch bis er einfach gegangen ist.
"Ist irgendwas?", fragte er unsicher.
Ich guckte auf:" Naja Ne nicht direkt tut mir leid. "
Er guckte immer noch skeptisch schien aber nicht weiter fragen zu wollen.
Wir schwiegen wieder.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin
ФанфикYue, ein schwarzhaariges Mädchen, aus Grays Vergangenheit tritt wieder in dessen Leben und verursacht in ihm ein Gefühlschaos welches den jungen Eismagier dezent aus der Bahn wirft. Dazu birgt sie ein dunkles Geheimnis welches die Gildenmitglieder i...