Lyons Grinsen wurde noch breiter.
Wenn er so drein schaute könnte ich ihm einfach nur in die Fresse schlagen, so aggressiv machte es mich.
Gray schlug seine Hände nun ebenfalls aufeinander und schrie:" ICE Make Greyser!!!" Ein Eiswall ragte aus dem Boden und sollte Lyon eigentlich treffen doch dieser ließ gegen Grays Angriff einen ähnlichen Angriff prallen.
Der schwarzhaarige Eismagier sprang über die Eismasse hinweg und wollte gerade zum Schlag ausholen als Lyon eine Hand ausstreckte und rief:" ICE MAKE Eagle!"
Kleine Eisadler schossen auf Gray zu doch dieser formte ein Schild und wollte sich so mit schützen. Doch Lyon lachte und meinte:" Weißt du was der Unterschied an unseren Magien ist? Dein Eis ist unbeweglich meins hingegen nicht!"
Und so änderten Lyons Adler seine Richtung und schlugen hinter Gray auf ihn ein.
Gray flog nach vorne und Main beförderte ihn durch einen harten Tritt in die Magengrube wieder hinter zu mir.
Ich zerrte Gray wieder auf die Füße und sagte:" Pass besser auf. Er ist nicht zu unterschätzen."
Der schwarzhaarige nickte leicht.
Nun wollte ich auch mal was tun und so schlug ich nun beide Hände aufeinander und meinte:" ICE MAKE Demons!"
Eine kleine Arme von Eisdämonen scharrte sich um Lyon und griffen den weißhaarigen an. Doch auch das wehrte er Kinderleicht ab.
Er war stark.... Wie konnte er denn so stark werden?! Ich hatte mit Sicherheit viel mehr trainiert! Er konnte nicht stärker werden als ich!! Und sowieso! Er benutzt nur eine Hand! Seine Magie müsste unausgeglichen sein! Und nicht so gut! Das darf doch verdammt nochmal nicht wahr sein!
Ich war so in meiner Wut versunken das mir nicht auffiel wie Gray wieder zu Main gestürmt ist und schmerzvoll verprügelt wurde.Das wollte ich doch machen...
Gray ging auf die Knie und keuchte schwer.
Lyon trat ihn den Kopf weg und Gray rammte mit dem Kopf gegen ein Stein. Blut floss.Mist... Der stirbt noch wenn ich ihm nicht helfe...
Ich rannte zu den beiden als Lyon zum Schlag ausholte, doch rechtzeitig warf ich mich davor und bekam eine geknallt. Ich stürzte in den verletzten Gray.
Lyon formte ein provisorisches Schwert und wollte zustechen... Und es würde mich treffen. Wenn es richtig trifft... Würde ich sterben... Nein! Nein! Nein! Und das weil ich Gray half!Die Zeit wo Lyon ausholte und das Schwert ankam betraf vielleicht 2 Sekunden doch es kam mir vor wie in Zeitlupe.
Auf einmal fasst Gray mich an der Hüfte zog mich näher zu sich und wehrte den Hieb des Weißhaarigen mit einem anderen Eisschwert ab. Eis prallte auf Eis doch Grays war stärker und Lyons zerbrach."Fass sie nicht an!",schrie Gray bedrohlich und funkelte Lyon hasserfüllt an.
Dieser erschrack etwas und sah leicht verdutzt aus.
So wie ich...Er hatte... Er hatte mich gerettet... Warum?
Der Arm des schwarzhaarigen lag noch immer fest um meiner Hüfte und er machte auch keine Anstalten ihn wegzunehmen.
Ich spürte wie mir ungewollt die Hitze in die Wangen stieg.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin
FanficYue, ein schwarzhaariges Mädchen, aus Grays Vergangenheit tritt wieder in dessen Leben und verursacht in ihm ein Gefühlschaos welches den jungen Eismagier dezent aus der Bahn wirft. Dazu birgt sie ein dunkles Geheimnis welches die Gildenmitglieder i...