Am nächsten Morgen ereilte uns die Nachricht dass wir so schnell wie möglich in den Park kommen sollten. Irgendwas soll dort passiert sein. Gray war nervös und lief schnell, während ich Mühe hatte ihn überhaupt zu folgen. Am Park angekommen drängten wir uns durch die Menschenmasse die vor irgendwas stand. Ich hatte das Gefühl die gesamte Gilde war versammelt, doch warum wussten wir nicht. Vorne angekommen viel mir alles aus dem Gesicht. Levy, die kleine, intelligente Levi hing schwerverletzt mit ihren beiden Teampartnern am Baum und auf ihren Bäuchen waren die Zeichen von Phantom eingebrannt. Hinter mir hörte ich Lucy schluchzen. Sie erzählte mir das Levy eine ihrer besten Freundinnen geworden ist. Ich schaute mich um. In den Augen der Gildenmitglieder war purer Hass zuerkennen. Keiner sagte was alle waren angespannt. Ich selber fühlte auf einmal Mitleid in mir hochkommen. Warum machte jemand sowas. Das ist grausam. Grausam und ungerechtfertigt. Ich verstand nicht was Phantom davon hatte, dieser Gilde so viel Leid zubringen. Es war nicht fair, diese Leute haben nichts gemacht.
Und auf einmal wurde mir bewusst was ich da dachte. Ich war ja nicht viel besser. Ich nutze diese unschuldigen Leute aus und muss sie töten. Ich weiß nicht mal warum Ivan das wollte... Mir wurde unwillkürlich schlecht. Ich war nicht besser als diese Leute, wahrscheinlich sogar noch schlimmer. Ich widerte mich selber an.
Denk an die Mission! Du darfst nicht zweifeln! Denk daran was Ivan schon alles für dich getan hatte!
Ich schluckte. Ich war es dem Master schuldig den Auftrag auszuführen. Ich wusste generell nicht was mit mir los war. Die letzten Jahre war ich kalt, introvertiert und wusste genau was ich wollte. Jetzt wusste ich nicht mal warum ich Ivan dabei unterstützte.
„Dass sie meine Bar zerstören habe ich noch akzeptiert...", kam es von hinten. In der Menschenmenge hatte sich ein Weg gebahnt durch den der Master schritt, „ Doch kein Vater kann und will mit ansehen wie seine Kinder bluten." Es herrschte schweigen und in dieem Moment hatte ich so viel Respekt vor dem Master wie noch nie. „Sie kommen in unsere Stadt, nehmen und unser zu Hause und versuchen uns zu brechen in dem sie unseren Liebsten wehtun..." Der Alte machte eine Pause. „Das bedeutet Krieg!!!"
Alle anwesend brachen in Geschrei aus und riefen Schlachtrufe und alle mögliche. Ich schaute mich um, war sprachlos von diesem starken, unzerstörbaren Band starrte einfach vor mich hin.
Einige Stunden später saß ich im Krankenhaus. Der Master bat mich auf Jet, Droy und Levy aufzupassen. Mit Lucy und Ray. „Ich verstehe nicht warum die Feuerfresse mitdarf und ich nicht?!", beschwerte sich Ray jetzt bestimmt zum 10.-mal. Ich seufzte und meinte:" Wir müssen nun mal aufpassen das sie nicht erneut angegriffen wären." Ray seufzte ebenfalls und ließ sich endlich auf einen Stuhl neben mich fallen. Eigentlich ging es mir auf heftig gegen den Strich dass ich nicht mitdurfte. Ich wollte der gesamten Gilde zeigen was ich drauf hatte, aber so konnte ich nur hoffen dass die Gilde so früh wie möglich zurück ist. „ Ich verstehe nicht warum Phantom das macht. Levy hat doch gar nichts gemacht!", meinte Lucy bedrückt. Ray nickte:" Ja. Diese Schweine werden es sowas von zurückbekommen. Wer sich mit Fairy Tail anlegt, wird verlieren." Ich lachte leicht. Diese Gilde war etwas ganz besonderes. Nur gefiel es mir. Sie waren eine Familie und sie hielten so stark zusammen das ich nicht glauben konnte dass irgendeine Gilde das Zeug dazu hatte sie zu besiegen. „ Es tut mir leid Yue, das du unsere Gilde in solchen schwierigen Zeiten schon unterstützen musst. Du hast wahrscheinlich nicht mal Lust dazu.", sagte Lucy zu mir. Ich schüttelte mit dem Kopf: „Das ist nicht schlimm. Ich meine sowas ist schrecklich und ich hoffe ich kann euch noch nützlich sein. Levy und die beiden haben das echt kein bisschen verdient." „Danke dass du unserer Gilde hilfst, Da ist echt großartig von dir.", dankte Ray mir mit einem kleinen Lächeln. Und erneut war ich überwältigt. Mir wurde gedankt fürs dasitzen.
Bleib du selbst,
Ich seufzte. Ja. Ich darf nicht zu viele Emotionen für Fairy Tail bekommen. Das würde meine Arbeit behindern. Und es gab auch keine Ausrede für mein Verhalten. Wenn das alles so weiter geht schaffe ich es nicht. Aber ich darf den Master nicht enttäuschen. Unter keinen Umständen. Vielleicht, wenn ich wieder dort war, schaffte ich es auch dass zwischen den Gildenmitgliedern dort so ein tiefes Band entstand. Ich glaubte nicht daran.
„Warren hatte mich grade per Telepathie angefunkt. Wir können gehen, sie sind auf den Rückweg.", erzählte uns Lucy wieder einige Stunden später. Wir machten uns also auf den Weg zurück zu Gilde. Doch plötzlich, wirklich von der einen auf die andere Sekunde schlug das Wetter um. Von strahlenden Sonnenschein zu starken Regen. „Wo kommt das denn auf einmal her?!", beschwerte sich Ray und hielt einen Arm vors Gesicht um sich vor den Regen zu schützen. Ich zuckte bloß unwissend mit den Schultern. Wir liefen weiter, schneller als vorher doch der Regen wurde immer stärker und so kamen wir auch nur schwer voran.
„Plitsch, Platsch, Plitsch, Platsch" Ich guckte mich um. Wer war das. Wer sang diese komischen Worte? Lucy schrie auf und mein Kopf schnellte nach vorne. Vor uns stand eine böse guckende, blauhaarige Frau mit interessanter Frisur. „Plitsch, Platsch, Juvia ist die Regenfrau." Ich zog eine Augenbraue hoch: „ Dann bitten wir Juvia die Regenfrau, das mit den Regen sein zu lassen, stört ein bisschen." Ray nickte nur. Die Frau zog verärgert ihre Augenbrauen zusammen:" Sol, Juvia hat das Zielobjekt gefunden." Jede Sekunde wurde ich noch irritierter, aber als die Frau von Zielobjekt sprach, läuteten bei mir alle Alarmglocken. „Was für ein Zielobjekt?! Wer sind sie und was wollen sie?!", schrien Ray und ich gleichzeitig. Aus dem Boden tauchte nun ein ziemlich schlanker Mann mit Schnauzbart auf. Im französischen Akzent trällerte er: „ Oh Madam Juvia das haben sie vorzüglich gemacht!" Ich schlug grade meine Hände aufeinander als diese Juvia schrie:" Water Slicer!" Ich konnte grade so ausweichen als die Wasserklinge auf mich zu schnellte. „Schattenknospe!" Eine große Druckwelle riss uns alle auseinander. Ray stand als einziges noch da und knurrte die Regenfrau und das Erdmännchen böse an.
Wie stark sie ist...
Die beiden Gegner standen auf. Juvia richtete ihre Hand auf Lucy und sagte:" Water Prisson" Und schon wurde Lucy in eine Wasserkugel gesperrt. Ich wollte grade erneut angreifen doch meinte das Erdmännchen:" Kommt ihr zu nahe und wir töten sie." Ich hielt also inne und blickte zu Ray, welche verzweifelt schrie:" Was soll das?! Was wollt ihr von Lucy?!" „ Wir sind von Phantom Lord und wir sollen Fräulein Lucy Heartfilia nach Hause bringen.", erklärte die Regenfrau. „Aber ihr zu Hause ist Fairy Tail!", schrie ich nun und wollte schon wieder angreifen, doch bevor ich konnte wurde ich auch in so ein Gefängnis gesteckt. Ich versucht mit aller Kraft mich zu wären doch konnte ich nicht ausbrechen. Ich sah nur noch dass Ray auch gefangen genommen wurde und dann wurde durch den Luftmangel auch schon alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin
FanfictionYue, ein schwarzhaariges Mädchen, aus Grays Vergangenheit tritt wieder in dessen Leben und verursacht in ihm ein Gefühlschaos welches den jungen Eismagier dezent aus der Bahn wirft. Dazu birgt sie ein dunkles Geheimnis welches die Gildenmitglieder i...