Erza und Ray

255 21 5
                                    

7. Kapitel

Langsam ging die Sonne auf. Gray war nochmal eingeschlafen, was ich ihn aber nicht übel nahm denn so konnte er sich noch ausruhen und ich hatte meine Ruhe. Doch so langsam wollte ich endlich ins Dorf. Ich hatte Hunger. „Hey Gray. Wir gehen los, komm aufstehen!", weckte ich den Eismagier, während ich das Feuer ausmachte und meine Haare zurecht machte. Aussehen wie ein Zombie muss ich nun doch nicht. Der schwarzhaarige stand ohne Widerworte auf und streckte sich. Ich musterte ihn kritisch und meinte skeptisch:" Wo ist dein Shirt?" Gray guckte an sich herunter und antwortete gelassen: „ Nicht hier." Seufzend drehte ich mich um und lief los. So war er früher schon. Verlor überall seine Klamotten. Ich hatte mich mit Händen und Füßen geweigert mich auch auszuziehen, ich wusste sowieso nie was der Schwachsinn sollte. Darum durfte ich mit Ul alleine in Unterwäsche trainieren.

„Yue lauf doch mal nicht so schnell bitte...", ertönte es hinter mir. Ich seufzte erneut, drehte mich um und lächelte leicht:" Tut mir leid." Innerlich kotzte ich darüber ab. So nett war ich sonst ausnahmslos nie. NIE! Also setzten wir beide den Weg langsamer fort, so das Gray neben mir laufen konnte. Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal genau wo ich hinlief aber meine weibliche Intuition sagte mir das, das der richtige weg war. „ Erzähl mir was über deine Gilde.", forderte ich den schwarzhaarigen auf. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen:" Sie ist echt toll. Am Anfang war ich dort nur weil ich so Geld verdienen konnte... doch Mittlerweile hab ich die Idioten echt ins Herz geschlossen." „ Wie sind die Leute dort so?", fragte ich und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen. Wieder lächelte der Eismagier und sage glücklich:" Sie sind alles Idioten, wie gesagt. Prügeleien, Saufwettbewerbe und Witze auf Kosten der anderen stehen so ziemlichen an der Tagesordnung. Aber sie sind alle...wie eine Familie. Lucy und Natsu kennst du ja bereits. Lucy ist erst seit kurzen bei uns. Sie ist ziemlich cool und schwer in Ordnung. Natsu... Er ist so ein arroganter Idiot. Und er tut so als wäre er der beste...und... trotz alle dem ist er mein bester Freund denke ich. Dann ist da noch Erza. Sie ist supercool und ziemlich beängstigend. Aber unter ihrer harten Rüstung steckt ein weiches Herz. Ach und dann wäre danoch die kleine Ray. Sie ist frech und lässt sich echt nichts sagen. Aber es ist echt richtig lustig mit ihr. Das sind so ziemlich die besten. Da sind aber noch Mirajane, die immer gut gelaunt ist, Elfmann, welcher männlich ohne Ende ist, Can, die mehr säuft als wir alle zusammen, Levy, die echt super intelligent ist und natürlich der Master... Er ist wie ein Opa für uns. Hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und steht sehr auf Frauen. Ich liebe diese Gilde. Es ist die beste." Ich stockte leicht. Er meinte das ernst. Er sah diese Leute als seine Familie an. Er hatte seine eigentliche Familie vergessen! Wie zur Hölle... Warum?! Wir haben so viel zusammen gemacht, wir haben zusammen in einem Bett geschlafen. Alles! Und er kann uns so leicht ersetzten?!

„Hey Yue. Du meintest deine Gilde hätte sich aufgelöst.", der schwarzhaarige blickte zu mir. Ich nickte perplex:" Das hatte ich doch erzählt." „Wie wäre es wenn du mit zu uns kommst? Wie wäre das?", fragte er. Ein kurzer Moment, wirklich nur für eine Sekunde schlug mein Herz schneller. Warum wusste ich nicht. Aber das ist gut. So hilft er mir ungemein. Ich setzte ein lächeln auf:"Ehrlich? Ist das auch ok?" Er zuckte mit den Schultern:"Warum denn nicht, du bist schließlich eine starke Magierin und naja die anderen werden dich sicher schnell mögen und ich ja sowieso. "
Ich strahlte noch mehr:" Danke!" Und so viel ich ihn "überglücklich" um den Hals. Er schien etwas überfordert. "Zu dumm Mädchen zu umarmen?", murmelte ich.
Er drückte mich sanft an sich.
Er war echt niedlich. Hatte er etwa noch keine Erfahrungen mit Frauen? Quatsch. So wie der aussieht...
Nach einer kleinen Weile löste ich mich von ihm und ich meinte fröhlich:" Na komm schon. Wir müssen endlich zum Dorf, Barbie und Pinki machen sich sicher Sorgen um dich." Gray schüttelte lächelnd den Kopf und folgte mir.

Tatsächlich kamen wir etwas später an.
Die Dorfbewohner kümmerten sich um Gray und ich verweigerte Hilfe. Wozu auch? Gray sah 10x so schlimm aus.
Danach sagte uns einer der Bewohner das, das Dorf die letzte Nacht zerstört wurde, dich das Natsu sie retten könnte und dann meinten sie noch das jemand auf uns in einem Zelt wartete.
Als wir rein gingen in das Zelt auf welches die Dorfbewohner deuteten würde der Schwarzhaarige noch blasser als er sowieso schon war. "Erza... Was machst du denn hier??" , fragte er schließlich unsicher. Eine junge, rothaarige Frau , die wirklich unfassbar gut aussah, stand auf und guckte grimmig zu Gray:" Wo ist Natsu? Was soll das?! Du solltest Lucy und Natsu holen und ihnen nicht helfen! Das gibt tierischen Ärger." Ich sah wie Gray hart schluckte und meinte:" Aber die Dorfbewohner... Lyon... Er will ein riesigen Eisdämon wiederbeleben... Erza wir müssen was tun!" "Nein! Wir werden zurück gehen. Ihr könnt froh sein wenn ihr nicht rausfliegt. Ich will jetzt auch nix mehr davon hören. Wir gehen!", schrie die rothaarige.
Und erst jetzt bemerkte ich die andere Person im Raum. Es war auch ein Mädchen, weißhaarig. Sie grinste gemein und meinte :"Aber erst suchen wir die Pussy. Ich hab noch Ne Rechnung mit ihm offen!"
Die rothaarige die Gray Erza nannte nickte der weißhaarigen zu. Und jetzt viel mir noch was an dem Mädchen auf. Sie hatte Schwänze. Nicht nur einen sondern 9. 9 ganze Schwänze und Ohren! Sie sah aus wie... Nein das kann nicht sein... Sie sieht aus wie ein Fuchs. Das meinte ich.
Gray hielt das Fuchsmädchen fest und meinte:"Ray du hilfst uns oder?""Sorry Gray. Du bist echt nice aber ich hab echt null Bock auf Stress. Wer ist eigentlich die kleine da?", meinte das Mädchen, mit dem Namen Ray.
Ich blinzelte und erwiderte:" Yue. Aber wie könnt ihr so herzlos sein?! Hallo?! Ich meine die Dorfbewohner werden alle sterben und ihr lasst es zu! Was läuft bei euch falsch!"
Erza guckte mich irritiert an:" Ich weiß nicht an welcher Ecke Gray dich aufgegabelt hat aber halt dich da raus." Ich schnaubte vor Wut:"Ähm... Hallo?! Ich hab mit der Sache mehr zu tun als du Pumuckel. Wir müssen Deliora aufhalten! Wirklich! Sonst werden hier alle sterben!"
Wütend gestikulierte ich mit meinen Händen während ich das meinte.
Die rothaarige starrte mich wütend an und zog ein Schwert.

--------------------------

Halluuu ich dachte es wurde mal Zeit an alle die, diese Ff lesen und dafür voten danke zusagen!!! Es macht echt Spaß, und darum werde ich eine feste Zeit für neue Kapitel festlegen. Und das wäre jeden Sonntag Abend. Ich denke das ist gut, denn ich möchte die Kapitel etwas länger machen als die letzten. Naja egal! Danke fürs lesen und über Feedback freu ich mich natürlich!!!
Tschüss!

Die EisprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt