Klassentreffen

272 24 6
                                    

"Lyon lass den scheiß! Das bringt nix!", schrie Gray wütend.
Der weißhaarige lachte nur verächtlich und meinte arrogant:" Du bist ja auch nur der kleine Schüler. Du verstehst nix!"
"ALSO MOMENT MAL!!!! IHR ALLE KENNT EUCH?!", brüllte nun Natsu.
Wir alle nickten und ich meinte:" Du denkst'n bisschen langsam was? "
Natsu grinste und rannte nun wieder auf unseren Gegener zu:" Mir egal! Ich mach ihn fertig! "

Soll er sich doch umbringen.... Idiot.

Lyon währte den Angriff ab als wäre es nix, und ehe der pinkhaarige sich versah landete er neben Gray, eingesperrt in einer Eiskugel. Ich blickte zu Gray, welcher nur meinte:"Das ist mein Kampf"
Mit diesen Worten schubste er den Feuermagier hinunter, sodass man nur noch seine Schreie hörte. Ich lachte leicht:"Lyon wir kennen deine Magie. Diesel Tricks d ie Du versuchst anzuwenden wirken nicht."
Lyon zog eine Augenbraue hoch und erwiederte:" Ah. Ihr wusstet es also. Gray hat ihn weggeschubst weil er wusste das der Pinkhaarige sonst explodiert. Respekt."
Ich bezweifelte stark das so jemand wie er das Wort Respekt überhaupt kennt.
Gray ballte seine Hände zu Fäusten und schrie ärgerlich:" Lyon geb auf du hast gegen uns keine Ch...." "Yue-chan halt dich bitte raus. Ich könnte nicht gut schlafen wenn ich ein Mädchen verletzt.", unterbrach Lyon den jüngeren einfach.

Was hat der denn genommen?

"Bist du eigentlich behindert?! Du willst hier das Leben von so vielen Menschen aufs Spiel setzten wegen deinen Scheiß Ul-Komplex? Mal ganz ehrlich mir gehen diese Dorfbewohner am Arsch vorbei! Aber es sind trotzdem noch Leben! Deliora wird dein Leben, unser Leben und das Leben von so vielen Menschen auslöschen weil du meinst das es dir IRGENDETWAS bringt?! Dieses dumme drecks Monster hat glaube ich uns allen drein eine Person genommen die wir verehrt haben wie eine Mutter. Dieses Monster nahm Gray 2 fucking male seine Familie?! Und du?! Du willst jetzt einfach da weiter machen wo wir bei unserem letzten "Klassentreffen" aufgehört haben?! Geht's noch?! Und damit ich es nicht vergesse: Ich könnte euch beide hier und jetzt besiegen. Also lass mal nicht so große Töne spucken. ", schrie ich meinen ehemaligen Mitschüler an. Ul war das wichtigste in meinem Leben gewesen. Ich kannte sie besser und länger als meine eigenen Eltern! Und dieses Monster da unten nahm sie mir. Nahm mir meine Familie. Ich wollte nicht das diese Dorfbewohner verletzt wurden wegen Lyons Rache Plan. Egal wie gerne ich Kämpfe, Uls Magie werde ich nur gegen die Leute wenden die es verdient haben.
Ich zitterte vor Wut. Er machte mich rasend.... Er machte mich so sauer wie noch nie.... Ich würde ihm wehtun wenn er weiterhin versucht Deliora zu befreien, ihm sehr wehtun, ihn vielleicht ... " Yue..? Beruhig dich", Gray legte eine Hand auf meine Schulter und langsam beruhigte ich mich.
Lyon lachte.
Er lacht über meine Worte! Ich schlug meine Hände aufeinander und zischte gefährlich leise:"ICE Make Rose Garden!"
Große, scharfe, Rosenranken, aus Eis, stachen in die Luft und schnellten auf Lyon zu, welcher beinahe getroffen wurde, aber im letzten Augenblick noch ausweichen konnte. Er grinste gemein:"Ich dachte du wärst ach so stark?"
Ich guckte Gray an.

Ich will ihm unbedingt wehtun!

Gray verstand nickte und wir beide gingen in Kapfstellung.

Die EisprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt