Die anderen schauten mich perplex an. "Lilanes Licht?", fragte die blaue Katze.
Warte?! Die Katze kann...?! Okay....
Ich nickte und bevor ich etwas erwiedern konnte meinte der pinkhaarige grinsend:"Sicher das du nicht auf Drogen bist?" Ich seufzte. Warum musste ich mich immer mit solchen Idioten rumschlagen?! "Nein eigentlich nicht. Ihr werdet schon sehen. Es sollte gleich...",wie als hätte ich es heraufbeschworen erschien ein Magischer Zirkel an der Decke und das lilane Licht, ,welches ich erwähnt hatte, strahlte auf das Eis-Monstrum. "Ich denke sie, also die Leute die den Zirkel beschwören, wollten Deliora wieder auftauen. Warum weiß ich nicht aber wir müssen das verhindern. " Ich sah zu Gray, welche langsam nickte. Er war hübsch geworden über die Jahre. Seine Augen strahlten nicht mehr so viel Zorn aus. Er war groß und muskulös, auf seiner rechten Brust war das Symbol von seiner Gilde, Fairy Tail, zusehen. Seine Züge waren härter und männlicher geworden.
Es stand ihm.
"Vielleicht sollten wir nachsehen was dort oben vorsich geht. ", meinte Lucy nachdenklich.Oh Gott als ob ich das nicht schon längst hätte...
Natsu schlug seine Hände zusammen und rief laut:"Ich brenne schon richtig drauf!"
Und schon war er weg. Wir anderen folgten ihm bis hinauf auf das Dach des Tempels.Vielleicht töten sich die beiden ja gegenseitig? Wie praktisch... Dann wäre ich beide los.
50 Menschen standen in einem Kreis und Sprachen irgendwelche Formeln. Das taten sie jede Nacht. Ich wusste nicht was sie da rauf und runter beteten aber es wirkte anscheinend.
"Reikei-Sama es waren vorns Eindringlinge bei Deliora. Wir konnten sie nicht finden. ",erklang eine zuckersüße Stimme.
Es war ein Mädchen mit knallpinken Haaren und so weit wie ich das mitgekriegt hatte mochte sie ihren Boss, sehr.
Ein Junge welcher so fette Augenbrauen hatte das man sie hätte flechten können meinte:" Es war wahrscheinlich die Gilde welche die Dorfbewohner beauftragt haben. " Der Chef der ganzen Gruppe gab einen verächtlichen Laut von sich und meinte genervt:" Dann geht und zerstört das Dorf. Dann geben sie Ruhe. "Er ist immer noch so dumm. Kein Wunder das er nicht stärker als Ul ist.
"Dem werde ich es zeigen, diesem Drecksack!",ertönte es zu meiner linken und der Pinkhaarige sprang hoch und schoss zu dem maskierten vor.
Na prima. Super gemacht. So viel Intelligenz auf einem Haufen... Nicht.
Ich seufzte. Aber wenigstens würde gleich rauskommen wer er ist. Und dann gibt es einen Kampf! Das einzige erfreuliche.
Der Maskierte wehrte kinderleicht den Hieb des Feuermagiers ab und schleuderte ihn zurück zu uns. In das blonde Mädchen, welches aufschrie und nach hinten fiel.
"Geht schon und macht das Dorf dem Erdboden gleich!",schrie der Mann.
Ich schaute zu Gray welcher den Maskierten ungläubig anstarrte.Ja Blitzmerker es ist der für den du ihn hälst.
Gray sprang auf und schrie:" Lyon! Was soll der ganze scheiß?!"
Ouuu 100 Punkte für den Eismagier!!!!
Lyon nahm seine Maske ab und grinste Böse:"Lange nicht gesehen Gray."
Ich seufzte hinter meinem Stein und stand ebenfalls auf, mit den Worten:" Jej Klassentreffen. Das was ich immer wollte. "
Lyon starrte mich an und meinte etwas aus der Bahn geworfen:"Y Yue?! Was machst du denn hier?" Ich lächelte:" Ach keine Ahnung hab gehört hier soll es ganz schön sein....
Außerdem sollten wir so ein dummen Idioten aufhalten der versucht ein Monster, welches seine Meisterin gekillt hat, aufzutauen. Jetzt mal im Ernst. Was soll der Dreck? Was hast du davon?! "
Lyon lachte bösartig und meinte:"Ul konnte Deliora nicht besiegen. Wenn ich es schaffe hab ich mein Ziel erreicht! Ich bin stärker als sie!"
Ich schlug mir meine Handfläche gegen die Stirn.Der ist ja noch behinderter als der pinkhaarige. Der wird verrecken!
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin
FanfictionYue, ein schwarzhaariges Mädchen, aus Grays Vergangenheit tritt wieder in dessen Leben und verursacht in ihm ein Gefühlschaos welches den jungen Eismagier dezent aus der Bahn wirft. Dazu birgt sie ein dunkles Geheimnis welches die Gildenmitglieder i...