// "Minho! Minho hörst du mir zu?"
"Natürlich. Was gibt's Zhong?", fragt der blondhaarige, sieht seinen besten Freund an.
"Wir rücken morgen früh weiter vor. Die Nordkoreaner sind zu ruhig. Ich vertraue dem Frieden nicht. Sie planen etwas. Etwas großes."
"Vielleicht ja auch nicht? Vielleicht ziehen sie sich auch wieder zurück."
Chenle sieht Minho mit einem: ist-das-dein-ernst-Blick an.
"Minho..die werden sich niemals zurückziehen. Nicht solange der Typ Präsident ist. Der will beide Koreahälften und einen auf Hitler zwei Punkt null machen."
Minho lacht leise, schüttelt den Kopf und reicht diesem dann die Briefe seiner Frau.
"Lia..Wie sehr ich sie doch vermisse. Ich bin froh bald wieder bei ihr und Xiumin zu sein...Danach werde ich nie wieder auf einen Einsatz gehen. Lieber sehe ich meinem Sohn beim groß werden zu."
Minho nickt.
Nach diesem Einsatz möchte er auch nur noch nach Hause und nie wieder in den Krieg ziehen.
Nie wieder.
Vielleicht bekommt er ja auch Jisung zurück?
Dieser müsste jetzt Vater sein.
Vater eines Sohnes oder eines Mädchens.
Und Minho?
Minho hat ihn einfach alleine gelassen.
Stumm sieht er auf seinen Brief an Felix, welchen er abschicken möchte.
In seiner Hosentasche ist ein Brief an Jisung, genauso wie ein Bild von den beiden. Ohne das Bild geht er nirgendwo hin.
"Du solltest ihm schreiben, Minho. Man sieht dir richtig an, an wen du denkst. Schreib ihm."
"Und was soll ich schreiben? Tut mir leid, dass ich so ein Arschloch bin, aber ich liebe dich trotzdem mehr als alles andere. Im übrigen wie geht's dir eigentlich? Ist es ein Mädchen oder ein Junge geworden?"
"Minho..ich habe Jisung nur einmal gesehen, aber ich weiß wie sehr der Typ dich liebt. Wenn du kämpfen würdest, würdest du ihn wieder bekommen."
Das weiß Minho.
Und das ist seine größte Angst.
Er möchte das Jisung ein tolles Leben hat.
Ein Leben ohne ihn.
"Schreib ihm."
"Ich muss ihm nicht schreiben...ich muss diesen Brief nur abschicken.", haucht Minho, sieht zu Chenle.
Dieser sieht seinen besten Freund besorgt an.
"Warum hast du dich nur von ihm getrennt?"
"Wer weiß... vielleicht gehe ich hier drauf. Dann muss er wenigstens nicht leiden. Außerdem ist er jetzt Vater."
Plötzlich ertönt ein Knall..
In der Nähe ihres Lagers.
Das heißt sie sind nicht mehr weit entfernt.
"Fuck!"
Chenle nimmt alles wichtige, ruft alle zusammen.
Sie müssen hier weg, sich einen sicheren Ort suchen.
Jedenfalls für kurze Zeit.
Minho steht auf, versucht den anderen mit seinen Sachen humpelnd hinterher zu kommen, ihnen zu helfen. Fast anderthalb Jahre sind sie schon auf diesen Einsatz. Und trotz allem träumt er jede einzelne Nacht, in welcher er schlafen kann, von Jisung...Er kommt nicht von diesem Jungen los.
"Minho beweg dich endlich. Wir müssen hier weg!", hört er jemanden rufen. Erkennt die Stimme und das Gesicht aber nicht.
Doch hört es sich sehr vertraut an.
Chenle dagegen wirft seine Sachen jemand anderem zu, hievt Minho auf seinen Rücken.
So verletzt wie das Bein des blondhaarigen noch ist, wird dieser hier noch sterben. Also müssen sie so weiter gehen.
Niemals würde Chenle Minho irgendwo zurücklassen.
Niemals.
Der Idiot soll bloß wieder nach Hause kommen und alles mit der Liebe seines Lebens klären...und bei Gott endlich glücklich werden.
"Du kannst mich auch zurück lassen."
"Niemals, Minho. Niemals."
Danach explodierte wieder etwas, noch mehr in ihrer Nähe, weshalb Chenle noch schneller anfängt zu rennen.
Sie werden es heraus schaffen.
Sie alle zusammen.
Ohne auch nur einen ihrer Einheit zu verlieren. //
DU LIEST GERADE
Wish you Back (Minsung)
Fanfiction"Was war das zwischen uns?" "Wir waren zusammen. Dann von einem Tag auf dem nächsten warst du plötzlich jemand anderes, hast dich für das Militär beworben und mir das Herz gebrochen..und dann warst du weg..Beim zweiten Mal genau das selbe. Und jetzt...