7. Kapitel

1.3K 96 2
                                    

"Hay Hyung.", lächelt Jisung, während Nola ihm winkt.
"Minho!"
"Hay Jisung.", lächelt Minho, geht in die Hocke um mit Nola auf einer Augenhöhe zu sein.
"Guten Morgen Nola. Schön dich wieder zu sehen."
Sie kichert, umarmt ihn.
So gut wie sie es jedenfalls kann.
Bei dem Anblick geht Jisung das Herz auf.
Die zwei zu sehen löst etwas in ihm aus, was er schon lange nicht mehr wirklich gespürt hat.
Absolutes Glück und auch liebe.
Dabei ist es doch total bescheuert.
Minho ist gerade Mal wieder knapp zwei Wochen in seinem Leben.
Als ob er da schon wieder Gefühle haben kann.
Oder eigentlich die bessere Frage:
Waren diese überhaupt jemals weg?
Minho legt seine Arme um den kleinen Körper, knuddelt sie.
"Weißt du denn was wir heute machen?", fragt er das kleine Mädchen.
"Nein.", kichert sie, sieht dann zu ihrem Papa noch.
"Wo hin Dada?"
"Wir gehen heute an den Strand."
Mit großen Augen sieht Nola zu ihrem Papa hoch, dann zu Minho.
"Du au?"
"Ja..ich komme auch mit.", grinst Minho, bringt sie zum quieken.
Jisung lacht leise, setzt den Rucksack richtig auf.
"Dann lasst uns Mal los gehen. Der Bus kommt in zehn Minuten und zur Haltestelle dauert es noch etwas."
"Schaffen wir es denn?", fragt Minho.
"Natürlich..komm Hexe."
Sie greift nach Jisungs Hand, folgt diesem zur Haltestelle. Auf ihrer anderen Seite läuft Minho.
Die fast zweijährige redet kichernd mit diesem, während Jisung beiden lächelnd lauscht, die Zeit über ruhig bleibt.
Warum sollte er auch etwas sagen?
Die zwei sind in ihrem Gespräch vertieft und das möchte er auch wirklich nicht unterbrechen.
"Du bist also eine kleine Hexe. Kannst du auch auf einem Besen fliegen?"
Schmollend schüttelt die fast zweijährige den Kopf.
"Nein.."
Minho lächelt sanft, sieht zu Jisung, welcher ihn an lächelt.
An der Haltestelle bleibt er stehen.
Sie waren gerade noch pünktlich, denn gerade als sie nicht Mal einen Minute standen, kommt der Bus, hält vor ihnen.

"Möchtest du auf mein Schoß damit Minho sich auch setzen kann?" fragt Jisung seine Tochter, jedoch schüttelt diese nur den Kopf, sieht zu ihrem Papa hoch.
"Alleine sitzen."
"Ist okay Schatz."
Jisung sieht zu Minho. "Möchtest du dich setzen? Ich kann auch stehen.."
"Nein, alles gut.", lacht Minho, bringt Jisungs Herz zum rasen.
Irgendwann stirbt er noch an einem Herzstillstand wegen Lee Minho.
Fest beißt er sich auf die Innenwange, kann sich nicht von den Augen des älteren lösen.
Solange hat er das strahlen in diesen Augen nicht mehr gesehen.
Vielleicht war dieser Gedächtnisverlust nicht gerade das schlechteste was Minho passiert ist. So hat er alles schlechte in seinem Leben vergessen.
Nachteil..
Er hat auch alles gute vergessen.
"Warum fahren wir eigentlich an den Strand?" fragt Minho, sieht ihn neugierig an.
Bringt den jüngeren dadurch zurück ins hier und jetzt.
"Du hast den Strand geliebt. Zwar ist es jetzt November und schon ziemlich kalt, aber ich dachte es wäre Mal was anderes als die überfüllte Stadt...und so kann ich Nola auch den Strand zeigen."
Nola blickt kurz zu den beiden, eh sie, so begeistert wie sie ist, wieder aus dem Fenster sieht.
"Hast du eigentlich keine Jacke?", fragt Minho, sieht auf den Hoodie, den der jüngere nur an hat.
"Wo du es sagst: Ich habe deine Jacke noch. Ich bringe sie dir beim nächsten Mal mit."
"Du solltest sie behalten, wenn du keine Jacke hast, Jisung. Du wirst nur wieder krank...und das möchte ich nicht."
Der jüngere wird ein wenig rot, sieht verlegen auf seinen Rucksack.
"Wir müssen gleich aussteigen.", sagt er dann nach zehn Minuten des Schweigens.
"Ist okay."
Minho lässt den beiden Platz um sich an die Tür zu stellen, stellt sich dann hinter ihnen.
"Wir fahren am Wochenende übrigens zu den Jeju Inseln." sagt Jisung, blickt kurz zu dem älteren.
"Möchtest du mitkommen?"
"Wenn ich darf?"
"Sonst hätte ich dich nicht gefragt, Hyung."
Sie steigen aus dem Bus.
"Kalt.", sagt Nola, welche ihren Schal enger an sich drückt.
"Ich weiß Schatz."
Jisung setzt ihre Mütze wieder richtig auf und stupst ihre Nase an. Bringt sie damit zum lachen.
"Diese cuteness hat sie eindeutig von dir." ertönt es von Minho, weshalb der jüngere wieder rot anläuft, die Jacke seiner Tochter richtig zu macht.
"Dann wollen wir mal. Gerade aus und dann links." sagt er.
Nola nimmt Minho seine Hand und läuft mit diesem vor.
Jisung läuft etwas weiter hinten, macht ein Foto der beiden und schickt es Felix.

Wish you Back (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt