33. Kapitel

1K 87 0
                                    

"Ich heirate heute!", quiekt Felix, bringt Jeongin und Jisung zum lachen.
"Das tust du, ja.", schmunzelt Jeongin, trinkt sein Glas aus.
"Und zwar in weniger als einer Stunde."
"In weniger als einer Stunde?! Ich bin nicht angezogen oder geschminkt! Oder meine Haare. Oh mein Gott...Oh Gott."
"Bro, du könntest im Kartoffelsack kommen und Chan würde dich heiraten." sagt Jisung lachend, reicht Felix ein Champagner Glas.
"Der Typ liebt dich auf jeder erdenklichen Weise, die es gibt." sagt Jeongin. "Und wahrscheinlich liebt er dich auch in anderen Welten. Zum Beispiel, wenn du Innenarchitekt wärst und er Rapper...So Parallelwelten, you Know? Wahrscheinlich würde er dich sogar lieben, wenn er ein Hund und du der Floh in seinem Fell wärst."
Jisung und Felix fangen an zu lachen, während der jüngste schmollt.
Niemand versteht seine Denkweisen.
Was ist denn nur daran so schwer zu verstehen?
"Sag Mal Innie..der Ring an deinem Finger...Wofür steht er?"
"Ist ein Promise Ring." lächelt der jüngste, spielt mit seinem Ring.
"Seungmin hat ihn mir gegeben, als ich aus dem Krankenhaus raus konnte..Wieso fällt er euch jetzt erst auf?"
"Keine Ahnung.."
Felix zuckt mit den Schultern, lässt sich dann von Sana schminken, nachdem diese in den Raum gekommen ist.
"Na Sanalein~. Wie läuft's mit meinem Bruder?"
"Da läuft absolut nichts." nuschelt sie, läuft knallrot an.
"Lügnerin~."
"Ach sei doch still, Ji und zieh dich endlich an. Du bist Trauzeuge."
"Jaja." lacht der orangehaarige, sieht auf sein Handy.

Love: Und? Dreht er durch?

'Nein. tatsächlich ist er entspannt.'

Love: Chan dreht durch. Er ist so nervös.

Kichernd hält Jisung sich die Hand vor dem Mund, sieht dann zu Nola, welche kichernd mit Yeri rein kommt.
"Und? Sieht unsere Ringträgerin nicht wunderschön aus?"
"Sie ist atemberaubend schön." lächelt Jisung, setzt seiner Tochter die Krone auf.
Dann macht er ein Foto davon.
Sie lächelt ihn breit an, geht dann zu Felix.
"Onkel Lix!"
"Sofort Prinzessin. Gleich kann ich gucken."
Sana lässt von ihm ab, weshalb Felix zu dem kleinen Mädchen vor sich sieht.
"Wow...Du willst mir wohl die Show stehlen, was?"
Kichernd sieht Nola ihn an, dreht sich im Kreis.
"Du willst mir wohl Chan weg nehmen, was?"
Lachend schüttelt sie den Kopf.
"Seungmin!"
Alle erwachsenen im Raum fangen an zu lachen.
"Tut mir leid, süße, aber Seungmin ist schon vergeben."
Nola kichert nur, sieht dann zu Yeri, welche in die Wiege sieht, den kleinen Jungen ansieht, welcher friedlich schläft.
Felix lächelt sanft, zieht sich schnell um.
"Er ist süß, nicht?"
Yeri nickt nur, streicht über die kleine Hand.
"Er ist mehr als nur gut bei dir und Chan aufgehoben, Lixie. Ihr werdet großartige Eltern für ihn sein. Das weiß ich einfach."
Felix nickt sanft, sieht zu seinem Sohn.
Nach der Geburt vor zwei Wochen, hat Yeri Felix das Sorgerecht für den kleinen Jungen überlassen. Auf der Geburtsurkunde steht sein Name eingetragen und nicht ihrer.
"Du darfst Haru immer sehen, Yeri."
"Weiß ich, Lix, aber nach der Hochzeit werde ich einmal reisen. Versuchen mich endlich selbst zu finden.."
Sie lächelt sanft, während Haru so langsam mit quängeln anfängt und die Augen öffnet.
"Guten Morgen Sonnenschein.", lächelt Felix, hebt ihn vorsichtig hoch und küsst seine Wange.
Jisung reicht ihm die Flasche.

"Du bist zu spät."
"Tut mir leid...hatte noch unser Baby zu füttern.", flüstert Felix, bringt Chan zum schmunzeln.
"Wollen wir?"
"Nichts lieber als das, Channie. Lass mich endlich deinen Nachnamen tragen."
Alle anderen im Raum fangen an zu lachen, nachdem sie das gehört haben.
Auch der Priester schmunzelt, eh er mit reden anfängt.
Jisung beobachtet die zwei lächelnd, sieht dann zu Minho, welcher im gegenüber steht, sanft lächelt.
Zuhören tut er schon lange nicht mehr, eigentlich überlegt er sich, ob er Jisung nicht auch fragen soll, ob dieser ihn heiraten möchte.
Vieles weiß er aus der Vergangenheit zwar immer noch nicht, aber es ist ihm eigentlich auch egal.
Er liebt Jisung, mehr als Worte es jemals beschreiben könnten.
Zwar ist er dafür nicht wirklich romantisch veranlagt, aber trotzdem könnte er seine Liebe zu Jisung nicht in Worte fassen.
Es wären noch wenig Worte als das alles beschreiben zu können.
Jisung macht ihn zu dem glücklichsten Menschen und Nola macht ihn auch glücklich. Er ist sehr gerne ihr Papa.
Der Gedanke an ihre kleine Familie macht ihn mehr als nur glücklich.
Und ein Leben ohne die beiden?
Niemals.
Das kann er sich nicht vorstellen.
Niemals.
Er braucht diese zwei in seinem Leben.
Mehr als alles andere.
Jisung sieht wieder zu Chanlix, dann zu seiner Tochter, welche gerade die Ringe bringt, dabei kichert.
"Vielen Dank.", lächelt Chan nimmt einen der Ringe und macht ihn Felix an den Finger.
Felix macht das selbe bei Chan, strahlt ihn dabei so an, wie er es schon jeden Tag macht.
Voller Glück und Liebe.
"Ich liebe dich.", flüstert er, weshalb Chan ihn an sich zieht, nicht auf die Erlaubnis des Priesters wartet und ihn einfach küsst.
"Ja..sie dürfen sich jetzt küssen.." sagt der Priester, bringt die anderen zum lachen.
"Jetzt sind sie tatsächlich Bang Chan und Bang Yongbok.", sagt Hyunjin, weshalb Changbin nickt, zu ihm sieht und sanft lächelt.
"Wirst du Yeri wirklich begleiten?"
Hyunjin nickt nur, sieht zu Changbin.
"Tut mir leid, Hyung."
"Entschuldige dich nicht, Jinnie.", lächelt der ältere, sieht dann wieder zu dem frisch vermählten Ehepaar.
"Lass uns die beiden beglückwünschen." sagt er, steht auf, doch zieht Hyunjin ihn zurück auf dem Stuhl.
"Hyung?"
"Mhm?"
Hyunjin beugt sich vor und haucht ihm ein Kuss auf die Lippen.
Dann steht er auf und geht zu dem Pärchen, lässt Changbin verwirrt zurück.
"Glückwunsch meine bitches!", ruft Jeongin, umarmt die beiden.
"Keine Schimpfwörter in der Nähe meiner Tochter!", ruft Minho, bringt Jisung zum verträumt lächeln.
Der Gedanke gefällt ihn von Sekunde zu Sekunde immer und immer mehr.
Seungmin schüttelt den Kopf, zieht seinen Freund an sich.
"Glückwunsch." sagt er, bringt Felix zum lächeln.
"Umarmung?"
"Jetzt werde Mal nicht übermütig, Lee Felix." sagt Seungmin, hält Jeongin als Schutzschild vor sich.
Chan lacht leise, schüttelt den Kopf.
"Wir sehen uns dann auf der Feier, ja?"
"Ai ai Kapitän!", grinst Hyunjin.

"Ji?"
"Mhm?"
Der jüngere schlingt die Arme um Minho, tanzt langsam mit ihm.
"Was hälst du davon zu heiraten?"
"Kommt drauf an. Wer steht denn zur Auswahl? Ryan Reynolds? Chris Hemsworth? Tom Holland? Andrew Garfield?"
Minho lacht leise, lehnt seine Stirn gegen die von Jisung.
"Tut mir leid, aber da stehe nur ich zur Verfügung Baby.."
"Mhm...klingt auch ziemlich gut.", grinst Jisung.
"Dich heirate ich eh lieber als die ganzen anderen...die sind mir zur Beschäftigt."
Minho lacht leise, zieht ihn enger an sich.
"Also...? Würdest du mich heiraten?"
Jisung nickt lächelnd.
"Früher sowie heute würde ich es tun, ohne überhaupt darüber nach zu denken. Du bist die Liebe meines Lebens, Lee Minho und dich zu heiraten wäre ein Privileg..Es wäre mir eine große Ehre dies zu tun."
Minho lacht leise.
"Das muss ja wohl eher ich sagen, Han Jisung. Es wäre ein riesen Privileg die perfekteste Person zu heiraten."
Jisung kichert etwas, schlingt die Arme um sein Nacken.
"Sollten wir eigentlich darüber reden, wenn mir keine sechs Monate zusammen sind?"
"Andere heiraten nach drei Wochen... Abgesehen davon, kennen wir uns schon viel länger, Cheesecake."
"Das stimmt wohl.", lächelt Jisung, sieht dann zum Ehepaar, welches gerade mit Nola tanzt.
Dann wieder zu Minho.
"Würdest du sie adoptieren?"
"Wen? Nola?"
"Nö die Elfen vom Weihnachtsmann. Natürlich Nola..Idiot."
"Ja...ja würde ich. In ihrem Augen bin ich doch schon ihr Papa.", grinst Minho.
"Und ganz ehrlich?  Für mich ist sie schon meine Tochter. Egal ob ich sie adoptiere oder nicht. Sie ist meine kleine Hexe."
Jisung lächelt sanft, küsst ihn kurz.
"Mal so Lee Minho...sind wir jetzt verlobt oder war es nur daher gesagt?"
Minho nimmt seine Hand, steckt den Ring an den Ringfinger.
"Ach komm...etwas romantischer hätte es ruhig sein können.", kichert Jisung, sieht den Ring glücklich an.
"Tut mir leid."
"Ach was. Mir ist alles Recht."
Jisung zieht ihn an sich und küsst ihn wieder.

Wish you Back (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt