"Glaubst du er kommt?", fragt Felix, sieht seinen besten Freund an.
"Ich weiß es nicht, Lix, aber ich verstehe ihn schon...ich würde Minho auch nicht dabei zusehen wollen...", nuschelt Jisung, drückt Felix seine Hände.
"Aber er muss dabei sein...", haucht Felix, auch wenn er es nur mehr als nur versteht.
Doch hatte er auch gedacht, dass Chan wieder kommen würde und nicht weg bleiben würde.
Er war nicht einmal Zuhause, als Felix nach Hause gekommen ist.
Und nun?
Nun stehen sie fünf Tage später kurz davor, den Plan zu vollrichten.
"Alles gut, Felix?", fragt Momo, weshalb dieser nickt, sich dann helfen lässt, sich zu verkabeln, damit man alles hört.
Außerdem möchte Felix noch alles mit seinem Handy aufnehmen.
Sicher ist sicher...
Denkt er jedenfalls.
Tief atmet er durch, sieht zu den anderen.
"Wir müssen das nicht tun, Felix.", sagt Momo, sieht ihn besorgt an.
"Nein..Es war meine Idee und ich möchte einfach, dass er meine Freunde endlich in Ruhe lässt...Er soll nicht ständig mehr davon kommen können.", murmelt er.
"Ich kann dich verstehen, Yongbok...und du bist nicht alleine. Sobald etwas schief gehen sollte, werden wir eingreifen und werden dich da raus holen."
"Ich hoffe einfach das es gut läuft..", flüstert Felix, sieht auf sein Handy.
"Er ist im Café.", sagt er dann.
Seit drei Tagen schreibt er mit Ryo.
Auch wenn es ihn jedenfalls kalt über den Rücken läuft, schlecht über Jisung oder allen anderen zu sprechen. Doch muss er seine Maske auf lassen.
Und irgendwie musste ja auch Ryo anbeißen.
"Dann geht's jetzt los." sagt Doyoung, wuschelt ihm durch die Haare.
"Ich bin auch im Café.", sagt Momo. "Ich gehe fünf Minuten vor dir rein, setze mich in eure Nähe und tue so als würde ich mein Buch lesen."
"Okay.."
Felix atmet tief durch.
"Gut, dann geht's jetzt los. Bis gleich, Felix. Alle anderen sind schon auf ihren Plätzen."
Felix nickt nur, schreibt Ryo das er etwas zu spät kommt, weil ihm etwas dazwischen gekommen ist.
Momo verlässt die Wohnung, während Jisung ihm ein Kuss auf die Wange drückt.
"Funktioniert das Mikrofon?", hört er eine Stimme sagen, weshalb er sich erst etwas erschreckt.
"Ja." haucht Felix.
Ein letztes Mal atmet er tief durch, geht dann aus der Wohnung.
"Lixie.."
"Channie."
Felix rennt in die Arme seines Verlobten, zieht seinen Geruch ein und atmet tief durch.
"Du bist da.."
"Du ziehst das wirklich durch?"
"Ja.."
Felix sieht zu ihm hoch.
"Mir kann gar nichts passieren, Channie. Versprochen.", flüstert er, spürt die Lippen des älteren auf seinen.
"Komm nur unverletzt zu mir zurück, ja?"
Felix nickt, lächelt sanft.
"Natürlich. Wir müssen noch unsere Hochzeit zuende planen."
Chan lacht leise, küsst seine Stirn.
"Ich liebe dich."
"Und ich liebe dich.", flüstert der jüngere, geht dann zum Café.
Er sieht alle anderen zwar nicht, aber er spürt, dass er ganz genau beobachtet wird.
Tief atmet er durch, setzt ein lächeln auf, geht dann ins Café.
"Yongbok?"
"Ryo?", fragt er, lächelt diesen breit an, als er nickt.
"Genau. Setz dich doch.."
Ryo lässt sein Blick über Felix gleiten, beißt sich auf die Lippe.
Wenn Chan ihn so ansieht, ist Felix das ja mehr als nur Recht, aber nicht bei so jemanden.
Am liebsten hätte er sich angewidert geschüttelt.
Doch lächelt er nur, setzt sich.
"Danke für das Treffen, Ryo. Ich dachte nicht, dass du dich wirklich mit mir treffen möchtest."
"Deine Ideen über die Zerstörung von Jisung klingen mehr als nur interessant. Ich wusste gar nicht, dass ihn noch jemand so sehr hasst wie ich." sagt er schmunzelnd, beugt sich etwas zu Felix vor.
"Und das auch noch so wunderschön bist, ist die Kirsche obendrauf."
Kichernd schüttelt Felix den Kopf.
Am liebsten hätte er gekotzt...direkt in sein Gesicht.
"So ein Schleimer.."
Ryo bestellt zwei Kakao.
"Also wieso hasst du Jisung so sehr?", fragt Felix, lehnt sich zu ihm, streicht über seinen Oberschenkel.
"Er hat mein Leben zerstört, Yongbok...Genauso wie deines."
"Und dafür muss er Rache bekommen."
Ryo nickt. "Und dafür werde ich ihm seine Tochter weg nehmen...als kleinen Austausch habe ich auch seinen einen Freund verprügelt.. Wahrscheinlich ist er auch Tod, so wie er aussah."
Felix schluckt, wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen.
Er hatte Jeongin wirklich verprügelt?
Er hat seinen kleinen Sonnenschein verprügelt?
Doch kann er jetzt nicht aufhören.
Seine Hand fährt langsam weiter höher zu Ryos Mitte.
Dort spürt er eine Ausbeulung und beißt sich auf die Lippe.
Er ekelt sich so sehr..
"Wieso so hart, Ryo..mhm?"
"Weil du heiß bist, Baby.", haucht dieser, legt Felix seine Hand auf seine Mitte.
Angeekelt bewegt dieser seine Hand, bringt den anderen zum keuchen.
"Was ist, wenn es nicht klappt ihm das Kind weg zu nehmen?"
"Dann werde ich ihn erschießen...ihn und seine kleine Tochter.", raunt Ryo, legt seine Hand auf Felix seinen Oberschenkel.
"Das klingt ziemlich gut...", haucht Felix, möchte sich am liebsten übergeben.
Wie kann ein Mensch nur so ein Monster sein?
"Und was ist mit dieser Yeri? Was machst du mit ihr?"
"Warten bis mein Kind da ist und sie dann genauso um die Ecke bringen. Zu gebrauchen ist sie eh nicht.", knurrt Ryo, nimmt die Hand von Felix weg, lehnt sich zu seinem Ohr.
"Wollen wir nicht zu mir und dort weiter machen? Du hast sicherlich einen guten Arsch zum durchvögeln.""Ich bringe ihn um.", knurrt Chan. "Ich bringe diese Schlampe um. Er soll seine Pfoten von Felix nehmen!"
"Hyung!"
Hyunjin hält ihn fest, während Changbin versucht diesen zu beruhigen.
"Komm runter...komm endlich runter. Wir haben das Geständnis so gut wie fertig.", sagt Changbin.
Chan atmet tief durch.
"Darf ich ihn wenigstens schlagen?"
"Nein.", sagt Jisung, welcher im Arm von Minho ist.
Seine Tochter ist mit Yeri bei seinen Eltern.
Zum Glück.
"Was glaubt ihr, wie lange er dafür bekommt?"
"Naja..es ist versuchter todschlag gewesen und auch nur ein paar Drohungen, aber mehr war es nicht und starke Körperverletzung gegen über Ms Hwang... Vielleicht auch nur so zwölf Jahre.." sagt einer der Polizisten.
"Das ist doch absolut gar nichts!", regt sich Chan nun weiter auf.
"Er hat den Menschen das Leben zur Hölle gemacht. Er hat unseren Freund fast zu Tode geprügelt und...", er verstummt.
"Warum ist die Verbindung weg?"
Sofort sehen alle auf dem Computer.
"Scheiße. Momo? Doyoung?"Felix sieht Ryo mit großen Augen an, hat nun doch ziemlich am Angst. Am liebsten würde er sich in die Hosen machen.
"Glaubst du wirklich ich bin so dumm, Lee Felix?"
"Mhm? Wieso?", fragt er, tut einen auf blöd.
Warum hatten sie auch nur das Café verlassen?
Wieso war er nur so blöd?
Er möchte zu Chan..in seine beschützenden Arme.
"Ich weiß genau das du Jisung sein bester Freund bist."
"Das glaubt er, ja. Aber so kommen wir doch schneller an ihn ran.", sagt Felix.
Sarkastisch lacht Ryo auf, knöpft Felix Hemd auf und reißt das Mikrofon heraus.
"In dem sie uns belauschen? Mhm? Wo sind die Bullen, Lee Yongbok, mhm?"
"I-Ich..."
Ryo sieht ihn wütend an, schubst den jüngeren gegen eine Hauswand, stützt seine Hände neben ihm ab.
Plötzlich ging alles so schnell.
Der Psychopath hatte ein Messer in der Hand, drückt es gegen Felix Kehle.
Ein paar Wunden hatte er schon auf der Brust vom Messer.
Der Typ hatte einfach ein paar auf ihn eingestochen.
"Tja... jetzt haben sie auch nicht mehr viel von dir, nicht wahr?"
Felix sieht ihn weinend an, hat schmerzen.
"Ich hoffe du verreckst.", flüstert er Ryo zu, spuckt ihm ins Gesicht.
"Du elendige Ratte. Ich bringe dich um!", schreit Ryo, doch kurz darauf liegt er auf dem Boden, Momo über ihm.
Alle anderen um sie herum.
Wimmernd rutscht Felix die Wand herunter, weint stumm.
Ihm ist so schlecht und alles schmerzt ihn.
So sehr, dass er kurz darauf, als Doyoung zu ihm kommt, bewusstlos wird."Ich bringe ihn um. Ich bringe ihn um! Ich bringe ihn um!"
"Chan!"
"Halt die Schnauze! Ich bringe ihn um!"
Minho drückt Chan auf dem Stuhl, sieht ihn streng an.
"Du fährst jetzt runter. Ryo ist festgenommen und so schnell kommt er auch nicht heraus. Die ganzen Beweise sind auch für das Gericht. Er wird ewig nicht mehr raus kommen. Und Felix geht's sicherlich gut. Du musst dich jetzt aber beruhigen, denn sonst schmeißen sie dich raus..und dann kannst du auch nicht zu Felix."
Chan atmet tief durch, zittert am ganzen Körper.
Er hat doch nur Angst.
Ist das nicht zu verstehen?
"Es wird alles gut, Hyung.", sagt Jeongin, humpelt zu ihnen.
"Innie..du.."
"Scheiß drauf. Sind nur ein paar Schmerzen. Was ist mit Felix?"
"Ein paar Messerstiche in die Brust und in den Bauch." sagt Changbin.
"Von Ryo?"
Changbin nickt, erklärt Jeongin kurz alles.
Seungmin sieht sie sprachlos an.
"Seid ihr alle eigentlich komplett hirnlos? Wie kommt man auf so eine Schwachsinnige Idee? Und dann auch noch Felix? Seid ihr alle eigentlich..."
"Chan-Hyung wollte es auch nicht.", sagt Jisung, läuft hin und her."Lixie.."
"Hay.", flüstert Felix, sieht Chan an. "T-Tut mir leid...ich b-bin n-nicht unverletzt zurück zu dir ge-gekommen...I-Ich b-bin n-nicht mehr s-schön."
"Halt dein Maul..du bist wunderschön, Lee Felix.", sagt Chan, haucht ihm ein Kuss auf die Lippen, lehnt seine Stirn dann gegen Felix seine.
"Du bist und bleibst der schönste Mensch."
Felix lässt die Tränen laufen.
"I-Ich hatte so Angst...I-Ich war so angeekelt..ich wollte das n-nicht tun..Ich...I-Ich wollte kotzen."
"Ich weiß Baby...ich weiß mein Schatz. Ich bin dir nicht böse. Du warst unglaublich..Du hast ihn zurück in den Knast gebracht."
Felix weint stumm, rollt sich, trotz den schmerzen wie ein Embryo zusammen.
"Baby.."
Chan legt sich hinter ihm, legt vorsichtig seinen Arm um ihn.
"Ich liebe dich...", weint Felix.
"Und ich liebe dich...mehr als alles andere auf dieser Welt."
Felix kuschelt sich an ihm, weint immer mehr.
Es ist alles zu viel.
"Wir sollten heiraten sobald du raus kannst." sagt Chan, weshalb Felix sich etwas zu ihm dreht.
"Wie bitte?"
"Wir sollten nicht so lange mit der Hochzeit warten. Sobald du raus darfst, sollten wir heiraten. Ich weiß, du wolltest immer eine riesen Hochzeit..deine Traum-Hochzeit, aber.."
"Solange du derjenige bist, den ich heirate ist alles eine Traumhochzeit, Channie..", flüstert Felix, lächelt trotz den Tränen.
"Wir werden also heiraten sobald du raus darfst."
"Und Innie halbwegs okay aussieht und nicht wie in Farbe gefallen." nuschelt Felix.
"Wie soll den das auf dem Foto aussehen."
Chan lacht leise, haucht ihm ein Kuss auf die Stirn.
"Mein wunderschöner Engel."
"Geht's den anderen gut?"
"Sie sind alle draußen, aber ja..ja ihnen geht's gut.", flüstert Chan.
"Dann ist ja gut..", flüstert Felix, schläft langsam wieder ein.
DU LIEST GERADE
Wish you Back (Minsung)
Fanfic"Was war das zwischen uns?" "Wir waren zusammen. Dann von einem Tag auf dem nächsten warst du plötzlich jemand anderes, hast dich für das Militär beworben und mir das Herz gebrochen..und dann warst du weg..Beim zweiten Mal genau das selbe. Und jetzt...