25. Kapitel

1.1K 91 11
                                    


"Guten Morgen Schlafmütze.", nuschelt Minho ins Ohr des jüngeren, welcher gerade wach wird, sich verschlafen zu ihm dreht.
"Sind wir eingeschlafen?"
"Mhm...wir sind alleine im Wohnzimmer.", haucht Minho, streicht über seine Wange.
"Wie spät?", fragt Jisung leise, kuschelt sich mehr an Minho.
Der ältere sieht kurz auf sein Handy.
"Kurz vor sechs."
"Und wie lange bist du schon wach, Hyung?"
"Drei Stunden oder so.."
"Und du hast mich nur beobachtet?"
"Hab auch eine Serie auf Netflix angefangen." nuschelt Minho, drückt ihm ein Kuss auf die Stirn.
"Du kannst noch etwas schlafen, wenn du möchtest, Ji."
Der jüngere setzt sich verschlafen an, blickt zum Fernseher. Dann wieder zu Minho.
"Du guckst Shadowhunters...ohne mich? Wow... schäme dich. Gleich Kontaktabbruch."
Der ältere lacht leise, setzt sich auch mehr auf.
"Ich bin jetzt erst bei Folge vier der ersten Staffel."
"Schäme dich..Wie kannst du das nur ohne mich gucken?"
Minho schmunzelt nur, sieht ihn verträumt an.
"Du bist so wunderschön, Sungie...so unbeschreiblich schön."
"Hör auf zu lügen."
"Ich Lüge nicht. Du bist atemberaubend schön."
"Ich bin gerade erst aufgewacht."
"Und? Du bist wunderschön. Jede einzelne Sekunde am Tag."
Der jüngere läuft rot an, blickt zum Fernseher.
"Idiot..", nuschelt er in seinen nicht vorhandenen Bart.
"Wie bitte?"
"Ich sagte du bist ein Idiot."
Minho drückt Jisung sanft zurück ins Kissen, beugt sich über ihm.
"Wieso? Weil ich die Wahrheit sage?"
"Du bist einfach nur blind."
"Ich bin nicht blind, Cheesecake. Ich sehe perfekt." haucht Minho gegen die Lippen des jüngeren, welcher schon sehnsüchtig auf diese wartet.
Doch kommt es einfach zu keinem Kuss.
"Küss mich endlich, Hyung.", flüstert der blauhaarige, schlingt die Arme um dessen Nacken.
"Wenn du sagst, dass du schön bist."
"Vergiss es."
"Dann küsse ich dich auch nicht.", sagt Minho, möchte sich wieder aufsetzen, doch hält der jüngere ihn fest.
"Ich bin schön. Zufrieden?"
"Nicht ganz, aber es ist ein Anfang."
Minho drückt ihm ein Kuss auf die Lippen, doch so kurz, dass Jisung nicht einmal erwidern kann.
"Hyung!"
"Ja Cheesecake?"
Der jüngere beißt sich auf die Zunge, sieht ihn mit seinen großen braunen Augen an.
"Ich will das du mich richtig küsst.", flüstert Jisung, spürt kurz darauf die Lippen des älteren auf seinen.
Diesmal kann er auch erwidern.
Zufrieden krallt er sich in die Nackenhaare des älteren, drückt ihn enger an sich.
Jedoch hält der Kuss nicht lange an, da jemand meint ins Wohnzimmer zu kommen.
"Auf meiner Couch wird nicht gevögelt.", nuschelt jemand, reibt sich verschlafen über die Augen.
Minho löst sich von Jisung, welcher sich schmollend aufsetzt.. "Es wird nicht gevögelt. Es wurde gerade nur geküsst, dann kamst du...und was bist du überhaupt schon wach?"
"Konnte nicht mehr einschlafen, nachdem Jeongin mich aus dem Bett getreten hat."
Minho schmunzelt etwas.
"Soll ich uns Kaffee machen?"
"Ach Klappe. Das kann Seungmin selber. Du bleibst bei mir."
"Ich geh gleich eine Runde laufen. Wehe ihr vögelt in der Zeit.", sagt Seungmin, verlässt das Wohnzimmer wieder so schnell wie er gekommen ist.
"Seungmin ist auch so eine Sachen für sich, oder?"
"Schon.", kichert Jisung, legt die Arme seitlich um Minho und sieht zu ihm hoch.
"Ja?"
"Kuss?"
"Und wenn ich dir keinen geben möchte?"
"Dann bin ich absolut bockig und rede nicht mehr mit dir.", sagt Jisung, zeigt dem älteren seinen Schmollmund.
Leise lacht Minho, drückt den jüngeren ein Kuss auf diesen.
"Du bist so unbeschreiblich süß."
Bevor Minho etwas darauf erwidern kann, klingelt sein Handy.
Wer will um diese Uhrzeit etwas von ihm?
Und das an einem Samstag.
Verwirrt nimmt er dieses, geht ran.
"Hallo? Mom?...ja atme erstmal tief durch...warte ich wecke Felix...danach kommen wir zu dir, okay? Bitte Versuch dich zu beruhigen...ist jemand bei dir? Okay gut. Gib uns zwanzig Minuten, dann sind wir da..Pass auf dich auf, Mom."
"Was ist passiert?", fragt Jisung, als Minho aufsteht.
"Mom hat angerufen. Unser Vater hatte ein Autounfall und ist jetzt im Krankenhaus. Anscheinend wird er sterben...Ich sollte es Felix sagen."
Er verlässt das Wohnzimmer, geht in die Zimmer um zu gucken wo die zwei sind.
"Felix?"
"Mhm? Was gibt's?", fragt das Model im Halbschlaf, dreht sich zu seinem Verlobten um, schläft dann weiter.
"Wir müssen ins Krankenhaus. Dein, unser, Vater hatte einen schweren Unfall."
"Geht's Mom gut?", fragt Felix, ist sofort hellwach.
"Ja..Sie ist nur völlig am Ende. Wir sollten zu ihr."
Felix nickt, haucht Chan ein Kuss auf die Wange, eh er aufsteht, sich fertig macht.
"Sollte er nicht mitkommen?"
"Nein. Er hat einen langen Tag vor sich. Genauso wie Changbin und Jisung. Wir bekommen das schon alleine hin."

Wish you Back (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt