"Papa!", jammert Nola peinlich berührt als dieser sie grinsend knuddelt und ihr küsse auf die Wange drückt.
"Jetzt bin ich dir wirklich peinlich? Früher hast du es geliebt!"
"Früher war ich auch nicht vierzehn Jahre alt, Papa!"
Jisung verdreht die Augen, sieht zu seinem Ehemann.
"Kannst du unserer Tochter bitte sagen, dass sie sich nicht so haben soll?"
Minho lacht leise, zieht Jisung zu sich und küsst seine Wange.
"So sind Teenager mein Schatz."
"Aber doch nicht mein Teenager! Selbst Haru mag es mit mir zu kuscheln."
"Er ist auch Onkel Felix sein Kind." sagt Nola, isst ihre Waffeln auf.
"Also..ich muss dann los."
"Ey, es ist Heiligabend. Wo möchtest du bitte hin?"
"Das mein lieber Papa..wirst du nicht erfahren." grinst Nola, steht auf und drückt beiden ein Kuss auf die Wange.
"Ich bin pünktlich wieder Zuhause. Versprochen."
"Ist okay. Viel Spaß Engel.", sagt Jisung, sieht ihr schmollend hinterher.
Minho schmunzelt.
"Vergiss nicht, dass wir noch eine Schlafmütze in unseren Bett haben."
"Als ob ich Luna vergessen würde.", lacht Jisung, sieht zu seinem Ehemann.
"Wir sind bald elf Jahre verheiratet, MinMin.."
"Ich weiß Engel...kaum zu glauben, was?"
Jisung nickt, drückt ihm küsse auf die Lippen.
"M-Mami?"
Jisung steht auf, hebt die dreijährige hoch.
"Was ist denn los mein Schatz? Wieso weinst du denn?"
"A-Alptraum.", schnieft sie, kuschelt sich an ihm und schließt die Augen.
"Oh Baby..es ist alles gut. Papa und Mama sind da und beschützen dich. Nola beschützt dich auch, wenn sie da ist."
Minho beobachtet die zwei schmunzelnd, steht auf und legt seine Arme um die beiden.
"Hast du Hunger, mein Schatz? Ich habe Waffeln gemacht."
Die dreijährige nickt, umklammert den Hoodie von Jisung und schließt die Augen.
"Meine kleine Schlafmütze.""Hay~" grinst Felix, hebt Luna hoch und küsst ihre Wange.
Kichernd sieht sie ihn an, dann zu Haru und quiekt glücklich.
"Haru!"
"Hay Luna.", lacht der zwölfjährige, wuschelt ihr durch die Haare, umarmt Jisung, seinen Patenonkel, dann.
"Hay Harulein~. Mein Lieblingskind.", grinst Jisung, bekommt einen empörten Blick seiner beiden Kinder zu sehen.
"Was denn? Du liebst mich ja nicht mehr!", sagt Jisung, schmollt Nola an.
"Natürlich liebe ich dich, Papa. Sei doch nicht immer so eine Dramaqueen...Wie kannst du ihn nur lieben, Dad?"
"Siehst du das nicht? Er ist meine kleine süße Dramaqueen."
"Irghs..eklig. Liebe."
"Du bist verheiratet, Kim Seungmin!" sagt Jeongin, funkelt ihn gespielt wütend an.
"Oder was bin ich für dich?"
"Ich will nur deine Lebensversicherung, Baby."
"Fick dich."
"Na na na! Keine Schimpfwörter in der Nähe meiner dreijährigen!"
Hyunjin lacht leise, geht zu Changbin und schlingt die Arme um den älteren.
"Hay Jinnie."
"Hay Hyung.", flüstert er, drückt dem älteren ein Kuss auf die Wange.
"Hab dich vermisst."
"Mhm..wir sind doch nur ein paar Tage getrennt gewesen." lacht Hyunjin, drückt seinen Freund enger an sich.
Es hat eine ganz lange Zeit gebraucht, aber vor fast vier Jahren sind sie auch endlich zusammen gekommen.
"Und? Ich habe dich trotzdem vermisst.
Die Wohnung ist so leer ohne dich, Jinnie."
Hyunjin lacht leise, sieht dann zu ihrem Freunden, welche sie beobachten.
"Kaum zu glauben.."
"Was ?"
"Das ihr zwei Volltrottel sechs Jahre gebraucht habt um Zusammen zu kommen." sagt Chan, zieht seinen Ehemann in seine Arme.
"Kaum zu glauben, dass ihr zwei Trotzdem noch jeden Tag vögelt. Zum Glück kann Lix nicht schwanger werden.", sagt Seungmin, streckt beiden die Zunge raus.
"Oder? Und mein Zimmer ist auch noch nebenan! Sie können sich ja nicht einmal zusammen reißen!", jammert der zwölfjährige und sieht Jisung wehleidig an.
"Lass mich zu euch ziehen! Bitte..du bist doch mein Lieblingsonkel."
"Das sagt Nola auch gerne." grinst Seungmin, knuddelt die vierzehnjährige, welche etwas lacht.
"Du bist auch mein Lieblingsonkel, Minnie~."
"Jaja..erst essen oder erst Geschenke?", fragt Jisung, grinst in die Runde.
"Erst essen. Steck dir deinen ungeduldigen Arsch weg.", sagt Chan, schlägt ihm auf diesen.
"Ey! Das darf nur ich!"
"Jaja.", grinst Chan, schiebt Jisung in die Küche, weshalb die anderen ihnen folgen, dabei wieder lauthals diskutieren.
Sich gegenseitig dissen.
Nur die Kinder bleiben noch kurz im Wohnzimmer, sehen ihnen nach.
"Waren sie schon immer noch chaotisch und laut?" fragt Haru Nola leise.
"Ich habe absolut keine Ahnung, aber kennen wir sie anders?"
"Nein.."
"Genau und wahrscheinlich lieben wir sie auch aus diesem Grund so sehr. Also nehmen wir sie so hin wie sie sind. Denn eigentlich sind sie doch ziemlich perfekt."
Haru nickt, sieht zu seinen Eltern und lächelt sanft.
"Glaubst du sie ahnen was von unserem Geheimnis für ihren Urlaub?"
"Nein, aber wenn sie es wissen, dann werden sie durch drehen und alles zerstören...wie immer.", grinst Nola, drückt seine Hand kurz und geht dann zu den anderen in die Küche.
Haru grinst vor sich hin, folgt ihr dann mit Luna an der Hand, welche ihren Teddy an sich drückt, schon wieder müde ist.
Jisung dagegen lächelt sanft, sieht immer Mal wieder in die Runde.
Kaum zu glauben das sie wirklich alle noch befreundet sind..
Das er verheiratet ist...
Das er vor allem mit Lee Minho verheiratet ist...und auch das sie ihre eigene kleine Familie haben...
Alles was er sich je erträumt hatte...hat er jetzt.
Sein Leben ist perfekt..._____________________
the endKaum zu glauben, dass tatsächlich nun auch Wish you Back ein Ende gefunden hat..
Ich hoffe sie hat euch gefallen, so wie es mir gefallen hat, diese fanfiction zu schreiben.
Danke für jeden einzelnen Leser, Vote und Kommentar..
Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten fanfiction wieder..Hab euch lieb~
DU LIEST GERADE
Wish you Back (Minsung)
Fanfiction"Was war das zwischen uns?" "Wir waren zusammen. Dann von einem Tag auf dem nächsten warst du plötzlich jemand anderes, hast dich für das Militär beworben und mir das Herz gebrochen..und dann warst du weg..Beim zweiten Mal genau das selbe. Und jetzt...