4. Kapitel

1.3K 110 7
                                    


"Dada!"
"Hay kleine Hexe.", lacht Jisung, drückt seine Tochter an sich, welche in seine Arme gerannt ist.
Zufrieden kuschelt sie sich an ihm, schließt die Augen.
Mit ihr auf dem Arm steht er auf, setzt sich zu seinen Eltern in der Küche an den Esstisch.
"Ich hoffe sie war nicht zu anstrengend."
"Ein paar kleine zickerreien, aber nichts was wir nicht in den Griff bekommen hätten..stimmt's kleine Hexe?", sagt Dawn, trinkt seinen Kaffee.
Nola kichert nur, nimmt die Finger ihres Vaters, spielt mit diesen.
Lächelnd haucht Jisung ihr ein Kuss auf dem Hinterkopf.
"Danke für's aufpassen."
"Du weißt, dass wir das gerne tun. Also bedanke dich nicht immer. Wie war es gestern Abend?", fragt Hyuna, reicht ihm eine Tasse Kaffee.
"Hast du endlich mal wir jemanden aufgerissen und.."
"Dad! Hier ist ein Kind anwesend..wehe du beendest diesen Satz jetzt."
Dawn lacht leise, reicht Nola ihre Kekse.
"Dad. Kekse zum Frühstück sind auch keine Ernährung."
"Du klingst wie deine Mom vor zwanzig Jahren.."
Hyuna lacht leise, lehnt sich an ihrem Ehemann.
"Schon bei dir, wollte er dir Kekse zum Frühstück andrehen. Nun versucht er es bei seinem Enkelkind."
Jisung lächelt sanft, sieht zu Nola, welche mehr als nur glücklich ist, Kekse essen zu dürfen.
Ausnahmsweise..
Ausnahmsweise lässt Jisung es durch gehen.
"Ich habe übrigens gestern Abend dein Lieblingsessen gekocht. Soll ich dir etwas in eine Dose füllen?"
Jisung nickt, schenkt seiner Mom ein lächeln.
"Gestern Abend war in übrigen gut. Am Anfang eine Panikattacke, aber mit der Zeit ging es eigentlich. Hyunjin und Changbin haben sich die Birne vollgekippt. Seungmin ist halt Seungmin. Chan und Felix haben wie immer jeden single fühlen lassen und Jeongin ist halt Jeongin..Minho war auch da, aber an sich, war der Abend sogar ziemlich toll. Ich habe sogar gelacht."
"Minho war da? Ich dachte der Typ ist im Krieg gestorben. Schade, dann muss ich wohl doch zum Mörder werden."
"Dawn!"
"Was denn? Er hat meinem Sohn das Herz gebrochen. Das ist mein Job als Vater."
Jisung lächelt sanft, ist froh diese zwei Chaoten als seine Eltern zu haben.
Nola kichert, klatscht in die Hände.
"Was wollt ihr heute noch machen?", fragt Hyuna, sieht ihren Sohn neugierig an.
"Felix hat mich vorhin gefragt, ob ich Lust habe mit Nola auf die Kirmes zu kommen. Also gehen wir gleich mit den anderen auf die Kirmes..und ihr?"
"Schlafzimmer.", sagt Dawn, lässt Jisung das Gesicht verziehen.
Schon früher hatte er seine Eltern immer wieder erwischt bei Sachen bei denen man seine Eltern niemals sehen wollte.
Angewidert schüttelt er sich am ganzen Körper, bringt Nola zum lachen.
"Ja lach du nur. Irgendwann wirst du das auch noch erleben.", sagt Hyuna, küsst Nola ihre Wange.
"Dafür müsste ich erst einmal überhaupt jemanden haben.", sagt Jisung, nimmt sich einen der Kekse.
Mit großen Augen sieht Nola zu ihm hoch, schenkt ihm dann ein lächeln.
"Machst du dich fertig, Hexe? Schuhe und Jacke anziehen..und gehst du noch auf Toilette?"
Nola nickt nur, steht von seinem Schoß auf und rennt ins Badezimmer.
"Was möchtest du an ihrem Geburtstag in drei Wochen eigentlich machen?", fragt Hyuna ihren Sohn.
"Ich weiß es nicht, Mom. Ich bin schon froh, ein paar Geschenke zu haben, aber eine Idee was ich für ihren Geburtstag machen könnte, habe ich nicht. Vielleicht ein paar Kinder einladen für eine Feier am Wochenende, aber so...? Keine Ahnung."
"Ihr könntet doch für zwei Tage auf die Jeju Insel reisen und dort feiern.", sagt Dawn. "So haben wir es mit dir immer gemacht. Einmal waren wir auch in Japan."
"Ich weiß Dad. Dort hast du mir meine ganzen Cosplays gekauft." lächelt Jisung, erinnert sich gerne an diese Zeit zurück.
"Wo sind diese eigentlich?"
"In meinem Schrank, aber ich denke, ich werde sie verkaufen. Ich Cosplaye ja nicht mehr.. Außerdem hätte ich so oder so keine Zeit dafür."
"Wann bringt 3Racha eigentlich Mal wieder etwas heraus?"
"In ein paar Monaten. Wir sind schon dabei das neue Album zu machen, aber zur Zeit haben wir alle drei keine wirklichen Ideen oder sonstiges...uns fehlt die Muse.."
Nola kommt wieder, dieses Mal mit Schuhe und Jacke an.
"Wo ist ihr Rucksack?"
"In ihrem Zimmer. Nola Schatz, holst du deinen Rucksack?"
Während sie in ihr Zimmer rennt, trinkt Jisung, den nun fast kalten, Kaffee aus, verzieht dann kurz das Gesicht.
Er hasst kalten Kaffee.
Außer ice Americano.
Diesen liebt Jisung.

Wish you Back (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt