Prolog

419 24 6
                                    

Hallo meine hungrigen Freunde ;)

Ich hoffe ihr habt alle gut hergefunden und seit bereit für eine verkehrte Welt :)


Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der die Nächte mit dir wachbleibt einfach nur um zu reden. Der dich niemals mit dem Gefühl schlafen gehen lässt ungewollt zu sein.

Ich hoffe du verliebst dich in einen Mann, der deine Hand hält wenn du angst hast oder nervös bist. Der die Sterne in deinen Augen sieht und Musik in deinem Herzschlag hört.

Ein Mann, der nur dich liebt und nicht 50 andere Frauen sieht.

Ich hoffe du verliebst dich in einen Mann der zu dir steht. In guten wie in scheren Zeiten.

Ich hoffe du verliebst dich in einen Mann, der dich niemals für selbstverständlich nimmt.

Jemand, der deine Lieblings Filme schaut obwohl er sie hasst. Der dich immer bis zur Tür bringt, dich immer voll unterstützt.

Ein Mann, der dich für dich selbst und nicht dein Gesicht und deinen Körper liebt.

Verliebe dich in den Mann, der die Kinder von der Bushaltestelle holt.

In den Mann, der Nachts im Wohnzimmer auch ohne Musik mit dir tanzt.

Verliebe dich in den Mann, der seine Zukunft mit dir sieht.

Verliebe dich in den Mann, der dich fotografierst wenn du lachst, der dich hält wenn du weinst, der dich immer unterstützt.

Die Wahrheit?

Liebe ihn wie er dich liebt.

Ihr seit ein Team.

Mélanie Joly, 17 Jahre, Klasse 11, Hausarbeit zum Thema Ehe


"Irgendwann wirst du dich auch verlieben Annalena, das kannst du nicht verhindern", ihre Mutter knuffte ihr lächelnd in die Seite, "Liebe kannst du nicht verhindern, es passiert und es wird dich kalt erwischen."

"Ich werde mich nie wieder verlieben, Mama!"

Verkehrte WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt