Tendous Idee

281 16 7
                                    

Timeskip: Eine Woche
_____________

"Wie lange geht die Wette eigentlich noch?",wollte Goshiki beim Trainig wissen als Wakatoshi gerade eine Trinkpause beschloss.
"Ich glaube noch eineinhalb Wochen",meinte Shirabu der gerade dazugekommen war.
"Schade eigentlich"
Tendou ließ den Kopf hängen.
"Wieso das denn jetzt? Du hast doch das bekommen was du wolltest",zickte der Braunhaarige und ließ sich neben Semi auf die Bank fallen.
"Ja, aber ich seh so wenig von euch, in der Schule tut ihr einen auf beste Freunde"
"Komm mir jetzt bloß nicht mit sowas, ich werd mit Semi doch nicht so ein Paar, dass sich auf dem Schulhof halb auffrisst"
"Darauf hätte ich auch keine Lust",stimmte Semi zu.
Plötzlich sprang Tendou wie vom Blitz getroffen auf:"Ich hab eine Idee"
Seine Augen leuchteten wie bei einem Kind das vor einem riesigen Haufen Geburtstagsgeschenken stand.
"Oh nein, bitte keine Idee. Die Idee mit der Wette war nicht gerade deine beste",nörgelte Shirabu.
"Wie wäre es wenn- wer war das noch mal, ah! Wenn Semi, Shirabu, Wakatoshi, Goshiki und Kawanishi zu mir kommen"
"Wieso das aufeinmal? Und warum nicht der Rest?",wollte Ohira wissen.
"Warte mal-"
Semi fing als erster an zu realisieren was Tendou meinte.
"Genau das Semi!",grinste Tendou.
"Was denn?!",rief Shirabu und schaute zwischen seinem Freund und Tendou immer hin und her.
"Naja ich glaube das er so eine Art Gay-Abend machen will oder wie auch immer man sowas nennt",erklärte Semi und wartete darauf das Tendou ihn ablöste.
"Exakt! Wir sechs bei mir zu Hause, vielleicht Freitag?"
"Mooooment mal",stoppte Yamagata Tendous Pläne,"Du und Wakatoshi-kun seit ein Paar, Semi und Shirabu sind ein Paar, aber seit wann denn Goshiki und Kawanishi?"
"Du hast recht",merkte nun auch Shirabu und schaute Goshiki mit einer hochgezogenen Augenbraue an,"hattest du nicht ausdrücklich gesagt das du auf Frauen stehst?"
"Ja was das angeht, ich hab gemerkt das Kawanishi etwas mehr als ein Freund für mich ist"
Goshiki wurde bis zum Anschlag rot und schaute auf seine Füße.
"Aha so ist das also, wie lange seit ihr beide jetzt zusammen? Und wieso weiß Tendou das schon wieder?!",wollte Shirabu wissen und sah so aus wie eine Mutter die ihrem Kind beim Alkohol trinken erwischt hatte.
"Ich hab meine Augen überall, Shirabu-san, dass weißt doch gerade du",schaltete sich Tendou ein und klopfte dem Braunhaarigen auf den Kopf.
Jetzt meldete sich auch Kawanishi, der hinter Ohira hervorkam:"Wir daten seit zwei Monaten, nur um deine Frage zu beantworten"
"So lange schon?"
"Warum habt ihr nie was gesagt?"
Kawanishi zuckte mit den Schultern.
"Ist doch jetzt egal!",rief Tendou woraufhin wieder die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gezogen war, könnt ihr Freitag jetzt kommen?"
Der Rothaarige schaute ihn die Runde die größtenteils jetzt unsicher nickte.
"Von mir aus",zischte Shirabu.
"Komm schon, so schlimm wird das nun auch wieder nicht",meinte Semi und klopfte ihm auf die Schulter.
"Dann ist es jetzt beschlossen"
Tendou klatschte in die Hände wurde jedoch von Kawanishi unterbrochen:"Hast du überhaupt Wakatoshi gefragt?"
"Für seinen Tendou wurde er eh alles machen",witzelte Shirabu.
"Ja deswegen muss ich ihn auch nicht fragen, um wie viel Uhr wollt ihr denn kommen?"
"Ich hätte ab 16 Uhr Zeit",sagte Goshiki und sprach anscheinend für Kawanishi mit.
"Gut dann 16 Uhr bei mir"

Keine Sekunde später rief Wakatoshi sie wieder zusammen um weiter zu trainieren.
"Und wir werden noch nicht mal gefragt",meckerte der Braunhaarige als er mit Semi zurück ins Spielfeld lief.
"Wahrscheinlich will dich Tendou einfach nur ein bisschen provozieren, dass macht er doch immer"
"Mhm"
"Freu dich doch drauf, vielleicht verstehst du dich danach besser mit Tendou"
"Vielleicht hast du recht, aber ich werde da nicht schlafen!"
"Ja ja verlangt ja auch niemand",meinte der Grauhaarige und stellte sich auf seine Position damit das Trainingsspiel beginnen konnte.

OMG LEUTE, ich hab jetzt den ersten Teil meiner neuen Story hochgeladen, schaut gerne rein wenn ihr das Ship ♥︎Kuroken♥︎ mögt <3

Toga1230omg danke für die Idee das ich die Story noch ein bisschen fortsetzen kann ;)

✿︎ &quot;Wie wäre es mit einer Wette?...&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt