Semis Kopf brummte als er am Donnerstagmorgen die Augen öffnete.
Gestern Abend hatte er wirklich kein Auge zu bekommen und wenn er dann schlief träumte er von Shirabu.
Er hasste sich wirklich selbst dafür, dass er dabei war Gefühle für seinen Freund zu entwickeln. Es war nur eine Wette und er ist auf das hereingefallen was Tendou doch beabsichtigt hatte! Von Anfang an wollte der Rothaarige das er mit Shirabu zusammen kam oder das er sich in ihn verliebte und jetzt hatte er ihn auch noch seinen Wunsch erfüllt.An dem großen Eisentor der Oberschule wartete Shirabu, schon sichtlich nervös, sie sollten diesen Tag ja auch ein richtiges Paar sein, ob dass gut ging und ob Tendou sie dann in Ruhe lassen würde zu nerven konnte niemand der beiden vorausehen.
Semi sammelte all sein Mut und ging mit schnellen Schritten auf seinen Freund zu, der aufgeregt auf seine Hände starrte, mit denen er Däumchen drehte. Doch diese wurden auf einmal von zwei größeren umfasst und der jüngere schaute erschrocken hoch.
"Guten Morgen",lächelte ihm Semi direkt ins Gesicht.
"Morgen",nuschelte Shirabu mit rosafarbenen Wangen.
Die beiden liefen auf das große Schulgebäude zu.
"Freust du dich auch das Camp morgen?",versuchte der grauhaarige eine Unterhaltung zu starten, während sie den Eingang betraten.
"Sehr sogar, ich darf ja zum Glück mitfahren, hätten wir diese Wette nicht angenommen müsste ich wahrscheinlich das Wochenende über zu Hause hocken, während ihr den Spaß eures Lebens habt. Danke nochmal das du die Wette mit machst"
Während er erzählte lächelte er freudig und drückte die Hand von Semi nur noch fester an seine, da die beiden Händchen hielten seit sie im Gebäude waren.
"Immer wieder gerne, nach dem Monat möchte ich aber auch einen Wunsch erfüllt bekommen"
"Bekommst du",war seine Antwort und verabschiedete sich bevor er in seine Klasse ging.
Als Semi seinen Weg alleine fortsetzen wollte, schloss sich Tendou ihn an.
"Wow, ihr beiden habts ja richtig drauf"
"Wie hast du uns schon wieder gesehen? Du machst mir ja Angst"
"Ich kann mich unsichtbar machen weißt du? Nein, ihr wart einfach zu intensiv in eurem geflirte drin."
"D-das war kein geflirte!",stellte er peinlich berührt fest.
"Aber du würdest gerne, richtig? Ach SemiSemi du kannst nichts vor mir verbergen, ich kenn dich doch eh schon viel zu lange"
"Vielleicht hast du ja recht",meinte er verunsichert woraufhin Tendou ihm versicherte das Shirabu bestimmt auf ihn steht, oder er es bald tun wird.
"Willst du ihn etwa zwingen oder was?!",unterbrach Semi ihn bei seinem Redeschwall, wie er die beiden verkuppeln wird.
"Neinnn, wie kommst du denn darauf, hehehe~"
Ohne das der kleinere antworten konnte war der rothaarige in seinem Klassenraum verschwunden.
"Der ist doch verrückt",murmelte Semi nur noch bis er den Raum weiter betrat.Auf den Unterricht konnte sich niemand von ihnen konzentrieren, sei es nun Shirabu, Semi oder Tendou.
Tendou war viel zu beschäftigt einen Plan zu entwerfen wie er die beiden in dem Camp zu einem Paar machen würde.
Die anderen beiden, wussten gar nicht wie sie den Tag noch überstehen sollten, ohne am eröten zu sterben.Beim Training war es diesmal nicht Shirabu der zu spät war sondern Semi, der außer Atem, an der Türschwelle stand.
"Warum bist du denn so spät?",meckerte der Trainer genervt,"los mach jetzt die Partner Übung mit Shirabu"
"Aber ich hab mich doch gar nicht aufgewärmt Sir",erwiderte Semi verzweifelt.
"Interessiert mich doch nicht",bekam er forsch als Antwort.
Also fing er nach dem Umziehen sofort an mit Shirabu die Übung durchzuführen, die daraus bestand einfache Bälle des jeweils anderen anzunehmen.
Dies mussten alle Zweier-Pärchen zwanzig mal durchführen.
"Gib mir den Ball dann bring ich ihn weg",bot Shirabu an, als sie die Übung abgeschlossen hatten und streckte seine Hand verlangend nach dem Ball aus.
"Ich mach das schon",schweifte Semi ab und wurde plötzlich von seinem Gegenüber angesprungen.
"Ich bring den weg verstanden?"
"Oho, warum denn heute so aggressiv?",wollte der grauhaarige, mit hochgezogener Augenbraue wissen, der den Ball mit der einen Hand extra weit weg von Shirabu hielt und mit der anderen hielt er den jüngeren hoch.
"Darf ich doch oder?"
"Bisschen Respekt wäre schon nett"
"Ich bin aber nicht nett",konterte er frech und schaute in die braunen Augen seines Partners.
"Dann muss man dir Manieren bei bringen",meinte Semi nur schlicht und kniff ohne Vorwarnung in die rechte Arschbacke von Shirabu, der quiekend auf den Boden fiel und Semi erschrocken ansah.
Der jedoch zuckte nur mit den Schultern:"Nächste Mal ein bisschen netter"
Und mit diesen Worten brachte er den Volleyball in den Kasten mit mit anderen Bällen und ließ einen geschockten Shirabu am Boden, der noch ein bisschen Zeit zum Realisieren brauchte.
Hatte Semi ihn gerade am Arsch gepackt?
Er verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen, damit Semi, der ihn gerade hoch helfen wollte, nicht sah wie rot er geworden war.
"Alles gut?", erkundigte er sich mit der ausgestreckten Hand die er Shirabu dankend annahm.
Goshiki kam plötzlich, wie aus den nichts zu den beiden angehüpft:"Seit ihr jetzt eigentlich wirklich zusammen? Sieht so aus"
"Sind wir nicht",antworteten die beiden schnell im Chor.
"Naja Sex könnt ihr ja trotzdem haben",meinte nun die Nr.12, Taichi Kawanishi aus dem zweiten Jahr, frech zu den beiden.
"Haltet ihr eigentlich irgendwann die Klappe?",wollte Shirabu genervt wissen.
Die beiden schüttelten nur synchron den Kopf.In der Sammelumkleide ging es laut zu und Semi wurde nur so von Fragen beworfen, da Shirabu schon gegangen war.
"Aber sei mal ehrlich, hattet ihr Sex?"
"WAS NEIN! Das ist eine Wette in der wir zusammen sind, nicht uns gegenseitig befriedigen",beantwortete er die Frage mit glühenden Wangen.
Auch die nächsten Fragen, behandelte genau die selben Themen.
"Es reicht jetzt ok?! Ich muss jetzt gehen, wir sehen uns morgen",verabschiedete er sich mit den Worten und stapfte aus der Umkleide.
Was denken alle denn? Das seit einer Woche diese Wette läuft und Semi, seinen Freund schon drei mal flach gelegt hatte oder was?
Hoffentlich spitzt sich die Lage im Camp nicht zu.Wers glaubt, wird selig...
Noch ein Kapitel! Weil mich manche sonst zusammen schlagen =,)
Hoffe ihr freut euch, bayyyy!
DU LIEST GERADE
✿︎ "Wie wäre es mit einer Wette?..."
Fiksi PenggemarGeht es wirklich gut wenn man für einen Monat ein Paar spielen muss, obwohl man doch eigentlich nur eine normale Freundschaft hat? Wahrscheinlich nicht, wenn ihm diese Wette von einem rothaarigen Freund gestellt wird. Ich weiß das es schon überall...