🍋More Love🍋

479 23 13
                                    

Shirabu schaute Semi mit glasigen Augen an und wurde zugleich rot.
"Du musst mich nicht vorbereiten",nuschelte er und schaute peinlich berührt zur Seite.
"Ach nein?"
Semis Finger wanderten entlang Shirabus Hintern und blieben an seinem Loch stehen, was von etws gestopft wurde.
Provozierend drückte er ein paar mal gegen diesen Gegenstand, was Shirabu zum Stöhnen brachte.
"Lah-lass d-das",bittete der Braunhaarige mit brüchiger Stimme.
Ohne Vorwarnung zog Semi den Gegenstand aus seinem Hintern.
"Ahhh~"
Shirabus Beine zitterten und er seuftze erleichtert aus, so als wäre eine riesige Last von ihm gefallen.
"Das war also deine kleine Behinderung den ganzen Tag lang?"
"J-ja"
Semi musste schmunzeln als er den Plug in seiner Hand herumrollen ließ.
"W-willst du auch mal anfangen?",zickte Shirabu und klammerte sich an den Arm des Grauhaarigen fest.
"Ja ja, ich mach ja schon",säuselte Semi und erledigte sich von seinen Klamotten.
Als er seien Hose samt Boxershorts herunterzog begrüßte ihn schon sein 'kleiner' Freund.
Shirabus Augen konnten sich nicht von Semis Schritt abwenden und er sah ungeduldig auf.

Gefühlt Stunden brauchte der größere um dass Kondom über sein Glied zu ziehen.
Semi hob Shirabus linkes Bein leicht hoch und schaute noch einmal fragend auf.
"Bereit?"
"Jaa und jetzt fick mich endlich!"
"Wie du meinst"
Der Grauhaarige positionierte sein Glied am geweiteten Loch Shirabus und drang langsam ein.
"Ahh!"
Shirabu riss die Augen auf und vergrub sein Kopf in Semis Halsbeuge und klammerte sich an seinem Rücken fest.
"Entspann dich, ok? Du hast es gleich geschafft",flüsterte Semi und hob Shirabu hoch.
"W-was machst d-du?"
"Nachhelfen"
Er ließ den kleineren fallen und ein lauter Schrei, ging in einem Gestöhne unter. Tränen schossen Shirabu in die Augen und seine Finger vergruben sich weiter in die Haut des Grauhaarigen.
"I-ich hasse dich"
"Nein tust du nicht",meinte Semi und wischte Shirabu die Tränen, mit seinem Daumen, aus dem Gesicht,"kann ich anfangen?"
"Mhm"
Langsam bewegte sich Semi immer mehr seine Hüften und erhöhte sein Tempo mit jedem Moment.
Egal wie sehr Shirabu sich anstrengte, er konnte sich einfach nicht entspannen, nicht in dem Zustand in dem sie gerade waren.
Doch je länger der größere auf ihn einstieß desto mehr verwandelt sich der Schmerz in Lust.
Das aufeinander schlagen ihrer Körper und das Stöhnen Shirabus erfüllte die Sammelukleide.
Plötzlich ertönte Semis Stimme an seinem Ohr:"Weißt du um diese Uhrzeit kommt meistens der Hausmeister und macht noch die Halle sauber"
Shirabu riss die Augen auf und obwohl er Semi nicht sah, wusste Shirabu das er gerade breit über das ganze Gesicht grinste.
Der Braunhaarige lauschte und hörte nach ein paar Sekunde die quietschenden Tür der Turnhalle.
Er hörte den, immer näher kommende , Hausmeister friedlich pfeifen und hielt sich reflexartig die Hände vor den Mund, da der grauhaarige genau in dem Moment sein Tempo beschleunigte.
"W-was soll~ahhh das?",versuchte Shirabu mit leiser Stimme zu fragen.
Doch da hörte er wie die Schritte des Hausmeisters immer näher kamen.
Er presste sich die Hand vor den Mund um bloß kein laut von sich zu geben, trotzdem brachte ihn Semi in den Wahnsinn, er wollte sich nicht mehr zurückhalten.

Als die Schritte sich wieder entfernten ließ der kleinere erschöpft seine Hände nieder.
"Wow du hast ja wirklich durchgehalten",lobte Semi ihn und gab ihm einen Kuss.
"Wir hätten-ngh erwischt werden können"
"Aber wurden wir doch nicht?",grinste der grauhaarige und stieß extra feste zu, was Shirabu wiederum laut zum Aufstöhnen brachte.
"Mach so w- weiter und ich komme"
"Das ist ja mein Ziel"
Der Braunhaarige wollte noch einmal lauschen ob er Geräusche des Hausmeisters hörte, aber er konnte sich einfach nicht konzentrieren, sein Höhepunkt kam immer näher.
Er krallte sich in Semis Rücken und vergrub den Kopf in seiner Halsbeuge:"E-eita, ich glaube i-ich komme"
Das war ein Zeichen für den Grauhaarigen um präzise den süßen Punkt von Shirabu zu treffen,es dauerte keine Minute mehr da bedeckte die weiße Flüssigkeit das Cheerleaderkostüm des Braunhaarigen und kurz drauf kam auf Semi, bei dem aber alles durch das Kondom abgefangen wurde.
Schwer atmend ließ Semi Shirabus Bein wieder auf dem Boden nieder.
"Haah, ich wusste nicht das Sex so viel Energie verbraucht",keuchte Shirabu lächelte Semi kurz drauf aber an,"aber danke fürs entjungfern"
Der Grauhaarige wurde rot und schaute zu Seite:"Warum sagst du das denn einfach so, dass hört sich voll ironisch an"
"War doch gar nicht ironisch gemeint, ich mein das ernst!",meinte Shirabu empört, küsste sein Freund kurz danach und versuchte vergeblich zu der Holzbank zu laufen, da ihn sein Unterleib daran hinderte.
"Kannst du nicht mehr laufen oder was?"
"Ne ich tu nur so, natürlich! Und jetzt helf mir, dann können wir gehen wenn wir angezogen sind!"
"Ja ja ich mach ja schon"

Nach einigen Minuten betraten die beiden die Halle, auf den Weg in Richtung Ausgang.
Plötzlich aber bekam Semi eine fette Schelle auf den Hinterkopf.
"Au! Wofür war das den jetzt?"
"Wir hätten erwischt werden können!"
"Du meinst vom Hausmeister?"
"Ja klar, was denkst du dir dabei!",meckerte Shirabu der auf Semis Rücken getragen wurde.
"Der Hausmeister kommt nur selten in die Umkleide und obendrein hat Tendou ihn heute noch ausdrücklich klar gemacht das er nicht reingehen sollte"
"Stimmt der hat das ja alles geplant"
Der Braunhaarige grummelte leise.
Draußen vor der Sporthalle flog ihn die kühle Abendluft entgegen und ließ den beiden einen kleinen Schauer über den Rücken jagen.
"Soll ich dich noch nach Hause bringen?",wollte Semi wissen, als sie gerade das Gelände der Schule verließen.
"Wenn du schon so fragst gerne",nuschelte Shirabu, verfestigte seinen Griff und legte seinen Kopf auf Semis Schulter.

An dem grauen Einfamilienhaus ließ Semi den kleineren vorsichtig runter und drückte auf die Klingel.
"Danke nochmal",lächelte er und zog den Grauhaarigen in eine Umarmung.
Dann löste Semi sich von ihm und schaute ihn an:"Ich glaube jetzt wird die Wette alles andere als schwer für die nächsten Wochen"
"Aber wir bleiben doch auch noch nach diesem Monat zusammen oder?",fragte Shirabu hektisch woraufhin Semi auflachen musste.
"Ja klar"

Shirabu schaute Semi noch so lange hinterher bis er nur noch ein kleiner Punkt am Horizont war und von den einem auf den anderen Moment wurde er schon von seiner Mutter mit einem Grinsen begrüßt.
"Dein Verehrer hat dich also bis nach Hause gebracht und du gibt's ihm zum Abschied nur eine Umarnung, schäm dich."
"Mama!"
"Was denn? Dann lad ihn nächste mal zu uns ein",meinte sie und nahm ihm die Sporttasche ab.
"Ja ja mach ich",winkte Shirabu ab und verschwand in seinem Zimmer um sich in sein Bett zu werfen und die Schmerzen in seinem Unterleib zu bändigen.
Doch auch wenn er morgen nur schwer laufen konnte, hatte er nichts von all dem bereut.

Bin wieder daaa und es tut mir leid das ihr solange warten musstet! Hier habt ihr jetzt eure Soup🍵
Ich hab die versucht extra lang zu machen :)

Bevor ich mich jz wieder verabschiede und dann erst nach einem Monat wieder komme möchte ich noch einmal anmerken das wir 500 reads haben, i mean ich hab mich letzte mal noch für 300 bedankt, was geht denn bei euch? ×.×
Und dazu kommen noch die fast 90 votes, 90! Bald haben wir 100!!! :33

DANKE! <333

✿︎ &quot;Wie wäre es mit einer Wette?...&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt