"Warum machst du Breakdance im Schlaf?",wurde der braunhaarige von Semis Stimme geweckt.
"Hm? Wasn los?"
"Ich konnte ja fast gar nicht schlafen, wegen deinem ständigen Rumgezappel"
"Also ich hab super geschlafen",gähnte Shriabu und grinste seinen Freund an.
"Tja hast ja auch auf meiner Brust geschlafen, was erwatest du denn anderes"
Jetzt war es Semi der hämisch grinste und sich sein Trikot anzog.
"D-du hättest mich doch runter legen können!",verteidigte Shirabu sich und stand schwankend auf, da er noch richtig wach war.Shirabu zog sich um und nachdem sie sich von dem Buffet in dem Speisesaal ein Apfel klauten liefen sie zu der großen Halle, doch dieses Mal würde es das letzte Mal sein, dass sie gegen die anderen Oberschulen spielen würden.
"Ich hoffe ich kann einen von denen heute noch 'ausversehen' einen Ball ins Gesicht donnern"
Der kleinere schaute angriffslustig zu den Gegnern die sich gerade dabei waren aufzuwärmen.
"Wow wow wow, plan bloß kein Anschlag",Semi packte nervös die Schulter Shirabus um ihn irgendwie zu beruhigen.
"Wo bleibt ihr denn alle?",es war wieder der Trainer der mürrisch durch die ganze Halle rief und wartete bis das gesamte Team bei sich versammelt hatte,"Heute ist der letzte Tag, ich möchte das ihr so viel wie möglich an Erfahrung mitnehmt, verstanden? Wir haben nur noch drei Stunden zum Spielen, danach duscht ihr und wir fahren ab"
Das Team nickte verständnisvoll und tat das was ihr Trainer ihnen sagte, die Leute die für das erste Spiel zugeteilt wurden, liefen zum Spielfeld und die anderen ließen sich auf der Bank nieder.
"Was meinst du wie viele Spiele wir heute noch schaffen?",fragte Semi seinen rothaarigen Sitznachbarn.
"Hängt wahrscheinlich davon ab wie gut wir spielen"Semi ließ sein Blick durch die Halle schreiten, jeder war beim Spielen komplett dabei, man konnte die Spannung förmlich riechen und diese Freude die sie ausströmten, wenn sie gewonnen hatten.
Der grauhaarige lächelte und schaute seinem eigenen Team beim Spielen zu, wie sie harmonierten und zusammen spielten.
"Denkst du gerade an Shirabu oder warum lächelst du so SemiSemi?"
Es war Tendou der ihn aus seinen Gedanken riss.
"Du musst aber auch wieder alles kaputt machen",nörgelte der grauhaarige,"außerdem hab ich nicht an Shirabu gedacht"
"An was denn sonst? Du hängst doch so an ihm"
"Na, er ist auch mein Freund, klar häng ich an ihm"
"Aber du willst doch mehr als Freundschaft?"
"Muss ich das nochmal beantworten?"
Semi wurde rot und schaute zu wie Shirabu gerade einen Ball perfekt zuspielte, wenn er nicht aufpasste, würde er bald wirklich besser sein als er selbst.
"Also, du möchtest mehr als Freundschaft, Shirabu möchte mehr als Freundschaft, warum dann nicht feste Freunde werden hm?"
"Weiß ich doch nicht"
Gerade kam Semi sich wie bei einem Therapeuten vor, nur dass der Therapeut, ein rothaariger, durchgeknallter Typ war, der ihm Beziehungsratschläge gab.
"Hör mal zu, ich hab mir was überlegt ok? Wenn wir wieder am Montag Training haben, kannst du dich darauf freuen, merk dir das und dank mir später"
Tendou wollte gerade von der Bank auf stehen und dem Team zum Verlust aufmuntern, wendete sich aber nochmal zu Semi:"Umd keine Sorge, Shirabu würde es glaube ich sehr gefallen wenn du ihn mal vögelst"
Das Gesicht, des grauhaarigen färbte sich nun bis zum Anschlag rot und er vergrub sein Gesicht in seine Hände, bis Shirabu sich erschöpft auf die Bank fallen ließ.
"Sag mal worüber hast du mit Tendou denn so energisch unterhalten?",fragte Shirabu den es komischer Weise noch nicht mal interessierte das sie verloren hatten.
"Ah nichts, hat mir nur begeistert erzählt, dass er am Montag wieder irgendwas vorhat und damit wir es machen, uns erpresst",meinte Semi, der sich wieder einigermaßen gefangen hatte.
"Ich hau den Typen gleich eine rein"
Shirabu wollte schon wieder aufstehen, doch die krächtzende Stimme des Trainer brachte ihn davon ab.~
Am Ende hatten sie drei Spiele geschafft und von diesen zwei gewonnen.
Um den anderen Respekt zu erweisen, verabschiedeten sich noch mal von einander.
Beim Duschen merkten man zwar das die meisten das Camp vielen weiter gebracht hatte, sich trotzdem aber wieder auf das normale Training freuten, so wie man es aus dem Getuschel vernahm."Auf der Fahrt werde ich wahrscheinlich die ganze Zeit schlafen, da du ja gestern Nacht nicht wolltest das ich penne"
"Ich hab mich doch schon entschuldigt!"
"Ja ja, Hauptsache ich kann auf der Fahrt schlafen",schweifte Semi, beim Kofferpacken, ab.
Shirabu der schon fertig war, da er alles nur in sein Koffer gestopft hatte, ungeduldig auf ihn wartete.
"Wird das heute noch was?"
"Hab doch Geduld! Ich Pack wenigstens ordentlich"
Semi rollte mit den Augen und faltete gerade ein blaues T-Shirt, so klein es nur ging, damit noch alles in sein Koffer passte.
"Komm schonnn~ Ich helf dir warte"
Er hockte sich neben den grauhaarigen und half ihm die Klamotten in das Gepäck zu tun.
"Kannst du eigentlich richtig falten?"
"Ähm nein?"
"Boah, dann bis du doch auch keine große Hilfe"
"Ich kann falten, aber nicht so gut!"
Der Braunhaarige verteidigte sich mit, aufgepusteten Wangen und verschränkten Armen, während Semi ihn nur eiskalt auslachte.
"Ja wir habens verstanden!",schnaubte Shirabu und hielt seinem Freund den Mund, mit der flachen Hand zu, doch plötzlich merkte er etwas feuchtes was seine Hand entlangfuhr und zog sie ruckartig weg:"Du kleiner Perversling"
"Hehehe, tja"
Semi musste grinsen als er merkte wie rot sein Freund geworden war.Wie aus dem nichts platzte Tendou in den Raum und analysierte die Situation.
"Sollte euch nur sagen das ihr euch beeilen sollt, sonst fahren wir ohne euch"
"Dann mach doch jetzt endlich!",meinte Shirabu und stopfte die restlichen Sachen achtlos in den Koffer, ohne auf die Kommentare von Semi einzugehen, dass er es doch ordentlich machen wollte.
"Willst du hierbleiben oder was?"
"Nein ich komm ja schon"Nächstes Kapitel, wird wahrscheinlich nur die Rückfahrt, also nicht so krass lang und in dem Chapter danach kommt Lemon ;)
Tendou und ich haben nh supi Idee!
DU LIEST GERADE
✿︎ "Wie wäre es mit einer Wette?..."
FanfictionGeht es wirklich gut wenn man für einen Monat ein Paar spielen muss, obwohl man doch eigentlich nur eine normale Freundschaft hat? Wahrscheinlich nicht, wenn ihm diese Wette von einem rothaarigen Freund gestellt wird. Ich weiß das es schon überall...