Wette

626 31 35
                                    

"Zu mir!"
Die Stimme von Goshiki, dem schwarzhaarigen Erstklässlers, hallte durch die Sporthalle, der Shiratorizawa Oberschule.
Keine Sekunde brauchte der Ball um genau auf der Stelle zu sein, auf der Goshiki ihn haben wollte und so einen perfekten Angriff ausführen konnte.
"Gut zugespielt, Semi-kun",lobte der Kapitän der Mannschaft das perfekte Zuspiel von Eita.
"Hey und was ist mit mir?!",fragte der schwarzhaarige empört.
"Aufbaufähig",beantwortet Tendou die Frage hämisch grinsend, woraufhin Goshiki nur ein beleidiges Brummen von sich gab.
"Ich hätte besser zugespielt"
Es war Shirabu der nun Teil, mit diesem Kommentar, der Konversation war.
"Ist klar",säuselte Semi lachend und wuschelte dem jüngeren durch das Haar.
"Tse, stimmt doch"
"Sei doch nicht so eingebildet, ich fande Semi-Senpai hat super zugespielt",wollte Goshiki den älteren verteidigen.
"Lass sich das Ehepaar doch streiten Goshiki, die hören dich eh nicht"
Shirabu wirbelte herum:"Was hast du gesagt Tendou?!"
Er stapfte bedrohlich auf den Rothaarigen zu, wurde jedoch von Semi am Trikot zurückgezogen, woraufhin Shirabu, wie ein aggressiver Chihuahua, wild um sich schlug:"LASS MICH LOS"
"Es hat doch keinen Sinn, Kenjiro",versuchte Semi ihn zu beruhigen.
"WAS IST HIER LOS",schrie auf einmal ihr Trainer, Tanji Washijo auf,"ich wollte euch die letzten Informationen für das Trainingscamp am Wochenende geben"

Das Trainingscamp, es war ein zweitägiger Ausflug, mit Übernachtung, bei dem die Shiratorizawa gegen andere Oberschulen, in ihrer Nähe kämpfen wird.
Das alles hatte ihr Trainer auf die Beine gestellt, wobei die meisten wussten, dass er die Idee von anderen Oberschulen geklaut hatte.

Nach dem Training in der Umkleide, herrschte Unruhe und Diskussion.
"Was meint ihr welche Oberschulen dort sein werden?"
"Keine Ahnung ist ja das erste Mal das unser Bezirk so etwas
veranstaltet"
"Wir werden eh alle fertig machen!"
"Das weißt du doch gar nicht Goshiki!"
Die meisten hatten vergessen bei der Unterhaltung sich überhaupt umzuziehen, weswegen nun fast alle in Eile waren.
"SEMI SEMI, SHIRABU, KOMMT IHR MAL BITTE",es war Tendou der die beiden zu sich rief.
"Was ist los?"
Die beiden Freunde schauten ihn fragend an.
"Habt ihr Lust auf eine Wette?"
"Nein",war die strikte Antwort von dem kleineren und schaute nur finster in dir Runde.
"Interessiert mich aber nicht, ich hab mir so eine tolle Challenge für euch beide ausgedacht",meinte der rothaarige, woraufhin diesmal Semi konterte:"Und warum sollten wir diese Wette machen?"
"Weil ich sonst dem Trainer sagen werde das Shirabu Mist gebaut hat und deswegen nicht ins Camp darf"
"Was ist das für eine billige Erpressung, außerdem glaubt er dir doch bestimmt nicht",zickte der braunhaarige.
"Mir nicht, aber dem ganzen Team schon",erklärte er grinsend und wandte sich zu den anderen,"Hey! Wie wäre es wenn wir dem Trainer sagen das Shirabu scheiße gebaut hat damit er nicht ins Camp kann"
"Warum sollten wir das tun?",wollte Ohira empört wissen, der wie so oft liebevoll war und nur das beste für sein Team wollte.
"Damit die beiden meine Wette annehmen"
"Und was wäre diese Wette?",kam es von Goshiki, bei dem nun auch die Intresse geweckt wurde.
"Das sie für einen Monat ein Paar spielen!",verkündete Tendou stolz, woraufhin er nur von Shirabu angeschrien, warum er ihnen das antat.
"Na weil ihr einfach zu süß zusammen seit, komm schon, einen Monat, ansonsten ist das Camp für dich gestrichen"
Zu allem Überfluss stimmten die meisten Tendou auch noch zu.
"Ihr kleinen Verräter",giftete Shirabu sie an.
Semi stand die ganze Zeit nur da, mit ungläubigen Gesicht und aufgerissenen Augen.
"Alsoooo, Semi Semi, dass würdest du doch für deinen kleinen Freund tun oder?",riss ihn der Rothaarige aus seiner Schockstarre.
"Mhm",war die einzige Antwort die der grauhaarige in dem Moment aus sich herausbekommen konnte.
"Dann steht es fest, Shirbau und Semi sind ab jetzt ein paar, Yayyy!",verkündete Tendou und klatschte glücklich in die Hände.
"Du bist echt gemein, Satori",meinte er zu dem rothaarigen der sich gerade um ihn schlung.
"Weiß ich doch"

Nach dem Umziehen gingen allen aus der Halle und wünschten dem neuen 'Paar' viel Glück, bei der Wette.
"Wehe ihr zieht das nicht durch",waren die Worte Goshikis als er an ihnen vorbei gegangen war.
Tendou tauchte plötzlich hinter den beiden auf und teilte ihnen mit:"Also ich werd ich euch jetzt noch bis zu eurem Haus verfolgen und bei euch so?"
"Ich hasse dich",nörgelte der kleinere, bevor Tendou wie aus dem nichts seine Hand schnappte und in die Hand von Semi legte.
"Pärchen halten Händchen, ihr Schlaumeier"
"Oh mein Gott",Semi erötete und verdeckte mit seiner, noch freien, Hand sein Gesicht.
"Das wird ein laaanger Monat",stellte sein 'Partner' bedrückt fest.
Und so liefen die beiden still nebeneinander her, Händchen haltend und von Tendou beobachtet, nach Hause wo sie sich, dort angekommen, verabschieden wollten, aber ihn wieder der große Mittelblocker in die Quere kam.
"HALLOO?! Ihr seid ein Paar, küsst euch gefälligst."
"W-was?!"
Die Empörung stand den beiden ins Gesicht geschrieben.
Semi schluckte schwer, beugte sich vor und küsste seinen Gegenüber auf die Stirn um dann sofort im Haus zu verschwinden.
"Na, der hats aber eilig, diesen Monat küsst ihr euch aber noch auf den Mund, verstanden?",nörgelte Tendou, immer noch nicht zufrieden und verabschiedete sich von Shirabu, der mit roten Wangen auf der Straße stand und sich vorsichtig an die Stirn fasste.
Hatte Eita ihn gerade auf die Stirn geküsst? Wenn er jetzt schon durchdrehte wie sollte er das einen Monat aushalten?

Olaaa~
Auf den Wunsch von LilliLavenda fange ich nun auch eine ganze Story über dieses Ship an. Ob Lemon kommt, weiß ich noch nicht, aber folgt mir doch gerne, damit ihr die neuen Updates nicht verpasst, ich hoffe der erste Teil war angemessen <3
Und danke an animeschnidde für die Idee =)
Bayy~~

✿︎ &quot;Wie wäre es mit einer Wette?...&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt