"Und das ist wirklich ok wenn ich hic bei dir schlafe?",wollte Shirabu völlig betrunken wissen als die beiden aus dem Wohngebiet liefen. Die Sterne funkelten über ihnen und die Luft war noch angenehm warm.
"Ja klar, ich meine meine Eltern haben Verständnis wenn ein oder zwei Freunde bei mir pennen"
"Dann ist ja hic gut"
"Sag mal du verträgst echt kein Alkohl was?"
"Nope, aber habe ich auch schon von Anfang am gesagt! Aber Tendou meinte ja ich sollte weiter trinken",grummelte der kleinere und schwankte leicht zu Seite.
Aus Reflex hielt er sich am Grauhaarigen fest und kuschelte sein Kopf seinen Arm.
"So warm~",schnurrte Shirabu.
"Also wenn du morgen nicht an Kopfschmerzen verreckst dann weiß ich auch nicht",lachte Semi und erblickte schon sein Haus vom weiten."Ach Semi da bist du ja endlich!- und wie ich sehe hast du Besuch mitgebracht",begrüßte ihn die Mutter des Grauhaarigen.
"Freut mich sehr sie kennenzulernen, ich bin Kenjiro Shirabu, Semis Freund",Shirabu streckte seine Hand aus, wurde jedoch stattdessen in eine Umarmung gezogen.
"Wie schön das ich dich endlich persönlich kennenlernen darf. Es freut mich wirklich sehr, Eita hat schon viel von dir erzählt, naja sein Vater fand das nicht so toll aber mach dir mal darüber keine Sorgen.",kicherte sie und ließ die beiden herein.In der Gaderobe zogen beide die Schuhe aus und machten sie auf den Weg in Semis Zimmer, um sich fertig zumachen.
"Wasch meinte deine Mutter eigentlisch das dein Vater dasch nischt scho toll fand?",fragte Shirabu der sich gerade dabei war die Zähne zu putzen.
"Ach mein Vater hat irgendwas gegen Schwule und hat mir auch ne fette Ansage gemacht, dass er mich rausschmeißen würde und all der Kram. Aber meine Mutter hält ihn meistens immer zurück und wenn er dich sieht nehm ich dich schon in Schutz",zwinkerte Semi als er sich umzog.
"Danke",grinste Shirabu, bei anscheinend gerade wieder der Alkohol intus zum Vorschein kam und seinen Freund in eine lange Umarmung zog und nur ein leises 'hihihi' in seinen Shirt murmelte.
"Ja ja jetzt geht's aber ins Bett für dich, hm?",meinte Semi und wuschelte dem Braunhaarigen durch die Haare.
"Okaaaayyy"
Gerade als die beiden in Semis Zimmer verschwinden wollten wünschte ihnen Semis Mutter noch eine gute Nacht:"Schlaft schön"
"Deine Mutter ist echt lieb",sagte Shirabu und kuschelte sich mit Semi unter die Decke des Bettes.
"Gute Nacht",flüsterte der größere und küsste Shirabu auf die Stirn.
"Nacht",hörte man nur noch leise bevor Shirabu seinen Kopf in Semis Brust vergrub."Eita? Bist du noch wach?",flüsterte der Braunhaarige zehn Minuten später.
"Mhhh, lass mich schlafen",murmelte Semi und wollte sich umdrehen jedoch lag etwas auf ihm, was ihn daran hinderte.
"Was machst du da Kenjiro?",fragte er verschlafen und schaute nur in das grinsende Gesicht Shirabus der auf ihm lag und sein Kopf auf seinen Händen abgestützt hatte.
"Willst du nicht langsam schlafen gehe-"
Semi stockte.
Eine Hand wanderte von seiner Brust aus weiter über seinen Bauch bis hin zu seinem Schritt.
Er schaute Shirabu mit weitaufgerissenen Augen an.
Der jedoch fing auch noch an seine Hand langsam auf und ab zu bewegen.
"Kenjiro bitte- lass das",brachte der Grauhaarige hervor doch bekam nur ein freches Kopfschütteln seines Freundes.
Nun hatte sich eine immer mehr wachsende Beule in seiner Hose gebildet.
Semi atemte schwer und schaute Shirabu fragend an.
Was hatte er vor?
Semis Frage blieb nicht lange offen im Raum stehen, da Shirabu plötzlich unter die Decke kroch.
Oh nein, der größere wusste was auf ihn zukam.
Shirabu zog langsam seine Hose samt Boxer herunter, jedoch ließ er sich ziemlich viel Zeit dafür.
Zu viel Zeit, wie Semi fand.
Fuck. Der kleine brauchte ihn noch um den Verstand.
Nach einer gefühlten Ewigkeit streiften die Hände Shirabus über die Härte seines Freundes.
Ein letztes Mal schaute er zu Semi hoch und blickte in die dunkelbraunen Augen seines Freundes, bevor er mit seiner Zunge langsam die Spitze umkreiste.
Erst ließ sich wohl extra viel Zeit, dachte Semi, bestimmt weil er ihn letzte Mal in der Umkleide so lange hatte warten lassen.
Jetzt nahm Shirabu ihn bis zur Hälfte in den Mund und bewegte seinen Kopf langsam rauf und runter.
"Dafür das du das noch nie gemacht hast hast du ganz schön Talent",keuchte Semi und krallte sich in die Haare Shirabus um nachzuhelfen.
"Fuck Kenjiro~"
Shirabu schaute auf und sah Semi genau in seine verschleierten Augen.Der Braunhaarige beschleunigte von der einen auf die andere Sekunde sein Tempo, weswegen Semi sich nach ein paar Momenten in Shirabu ergoss.
Der kleinere schluckte alles brav herunter und schaute Semi an.
Der Grauhaarige atemte schwer lächelte seinen Freund jedoch an:"Komm her"
Das ließ Shirabu sich nicht zwei Mal sagen und legte sich in seine Arme.
"Und wie war es?"
"Mega",meinte Semi und schloss ihn in die Arme.
"Jetzt aber gute Nacht"~
"Mhhh"
Shirabu öffnete langsam seine Augen und schaute in das schlafende Gesicht Semis.
Er hielt sich seine Hand an seinen schmerzenden Kopf. Gestern hatte er auf jeden Fall übertrieben.
Er wurde jedoch von einem tiefen 'Guten Morgen' aus seinen Gedanken gerissen.
Semis Stimme war immer so schön rau am Morgen, wie Shirabu fand.
"Morgen"
"Gut geschlafen?"
"Ja",murmelte Shirabu und kuschelte sich in Semis Brust,"aber was ist gestern alles passiert nachdem wir bei Tendou gegangen sind- oh gott! Hat deine Mutter mich gesehen? Was hält sie denn jetzt von mir wenn sie mich so betrunken gesehen hat?"
"Alles gut, du warst eigentlich ganz normal, wir hatten Glück das mein Vater uns nicht gesehen hat."
"Der ist dagegen das wir zusammen sind, richtig?"
Semi nickte.
"Dann ging gestern ja eigentlich gestern alles",meinte Shirabu zufrieden, worahin er einen schuldbewussten Blick von Semi erntete.
"Was?"
"Naja, da ist gestern noch etwas passiert"
"WAS?"
"Du-ähm naja du hast mir einen geblasen",informierte ihn Semi.
"Ich hab WAS?! Oh mein Gott ist das peinlich"
"War nicht peinlich. Du warst super",hauchte Semj grinsend.
"Ach sei doch leise! Komm lass uns nach unten gehen""Guten Morgen ihr beiden. Habt ihr gut geschlafen? Habt ihr Hunger? Ich hab Pancakes gemacht!"
"Danke Mom",lächelte Shirabu und setzte sich mit Shirabu an den Tisch,"ist Dad schon arbeiten?"
"Ja mein Schatz, mach dir keine Sorgen"
"Die Pancakes sind wirklich lecker!",schaltete sich Shirabu dazwischen, der den ersten schon aufgegessen hatte.
"Ess so viel du willst"-
"Besuch uns gerne wieder Shirabu, du bist hier immer willkommen",verabschiedete sich Semis Mutter, als Shirabu aus der Tür ging.
"Ich komme auf jeden Fall nochmal",lächelte Shirabu.
"Wir sehen uns Montag?",wollte Semi wissen.
"Klar, ich warte an der Kreuzung auf dich",rief Shirabu und gab seinen Freund einen Abschiedskuss.Tut mir leid das solange nichts kam, es wird wahrscheinlich höchstens nur noch zwei Kapitel zu dieser Story geben, aber ich werde mir Mühe geben.
Byeee <3
DU LIEST GERADE
✿︎ "Wie wäre es mit einer Wette?..."
FanficGeht es wirklich gut wenn man für einen Monat ein Paar spielen muss, obwohl man doch eigentlich nur eine normale Freundschaft hat? Wahrscheinlich nicht, wenn ihm diese Wette von einem rothaarigen Freund gestellt wird. Ich weiß das es schon überall...