Trainingscamp

337 22 17
                                    

In der großen Herberge angekommen, wurde die Zimmer Aufteilung besprochen und natürlich landeten Semi und Shirabu in einem Zimmer für sich alleine.
"Tendou hat sich bestimmt irgendwie wieder eingemischt als der Trainer die Aufteilung gemacht hat",stellte der braunhaarige fest als sie auf dem Weg zu ihrem Zimmer waren.
"Das wäre für Tendou auch ziemlich unnormal nicht überall seine Finger im Spiel zu haben",meinte Semi und schloss die Tür auf, die zu einem großen Raum führte, der mit zwei Einzelbetten, einem großen, hölzernen Schrank und einem einzelnen Stuhl, der in der Ecke des Zimmer herumstand, ausgestattet war.
"Ziemlich nett hier",stellte Shirabu fest und warf sich mit einem kräftigen Schwung auf das rechte Bett,"das ist meins"
Semi ließ sich mit einem erschöpften Seufzer auf das rechte Bett fallen:"Der Sport heute würd mich töten"
"HEY! Bloß nicht schlapp machen, wir müssen den anderen Teams doch zeigen wer die besten Zuspieler von allen hat!",motivierte Shirabu ihn und sprang von seinem Bett auf und tippte mit dem Zeigefinger auf Semis Stirn.
"Habs ja verstanden"
Er schaute auf die Uhr und merkte das die beiden nur noch ziemlich wenig Zeit hatten, um sich fertig zu machen.
Ein leises "Shit" entwich Shirabu als sein Freund ihn darauf hinwies und machte sich sofort an seinem Koffer zu schaffen, was ihm Semi gleich tat.

Doch so schnell sie zu der großen Turnhalle auch rannten, sie waren die letzten die dort hereinplatzten.
"Da seid ihr ja endlich!",motzte der Trainer sie an,"das wird noch Folgen haben, dass schwöre ich euch und jetzt auf das Spielfeld Shirabu! Semi du bleibst für das Spiel noch auf der Bank"
Die beiden nickten nur brav. Semi ging auf die Bank nachdem er Shirabu viel Glück gewünscht hatte und der braunhaarige machte sich aufgeregt auf den Weg zum Spielfeld.
"Hast du schön mit SemiSemi im Zimmer rumgemacht hab ich recht?",wollte Tendou wissen und stellte sich zum Spielstart auf seine Position.
"Nein, hast du nicht",zischte Shirabu und schaute ihn gereizt an.

"Was sind das denn für Freaks?",flüsterte die Nr.4 der Gegner seinem Freund zu.
"Freaks die ich euch fertig machen",beantwortete der rothaarige Mittelblocker die Frage und musterte die beiden Gegner und musste schmunzeln,"was anscheinend nicht sehr schwierig wird"
"Endlich sind wir mal einer Meinung",grinste Shirabu und schlug mit Tendou ein, bevor der Schiedsrichter das Spiel mit einem lauten "START" anfing.

~

"PAH! WER SIND JETZT DIE FREAKS?",höhnte Tendou nach dem Spiel, was nicht besonders lang gedauert hatte, klar konnten die Gegner viele Punkte erzielen, trotzdem hatte die Shiratorizawa alle zwei Spiele gewonnen.
"Zeigt nächste mal bloß mehr Respekt",provozierte Goshiki, der sehr stolz auf seine Punkte war, die er in dem Spiel gemacht hatte.
"Das war ein super Spiel!",meinte Semi als das Team zu der Bank herüber kam.
"Wie war ich? Besser als du bestimmt"
Der Braunhaarige sah frech zu dem größeren hinauf, obwohl er gar nicht si viel kleiner war.
"Also ich glaube nicht. Trotzdem war das besser als beim letzten Mal, als ich dich spielen gesehen hab"
"Ja ja is klar, jetzt bist du dran",klopfte Shirabu ihn auf die Schulter, nahm sich einer der Wasserflaschen die dem Team zur Verfügung gestellt wurden und trank sie in ein paar Zügen leer.

Das nächste Spiel erfolgte gegen ein anderes Team, dass hauptsächlich aus großen und gut gebauten Typen bestand.
"Als ob die mir Angst machen, wir haben Ushijima",schweifte Tendou mit einer lässigen Handbewegung ab.
Plötzlich ertönte neben seinen Ohr ein lautes:"BOO!"
Tendou schrack mit einem schnellen Sprung hinter Wakatoshi der nun auf ihn aufmerksam geworden war, während der Typ auf der anderen Seite vom Spielfeld vor Lachen verreckte.
"Oh, dir werd ichs zeigen",zischte Tendou bedrohlich, immer noch hinter der Schulter seines Freundes versteckt.
Ohne einen weiteren Kommentar schlenderte er wieder zu seinem Team was gerade in einer Besprechung war.
"Müssen wir uns nicht besprechen?",wollte der rothaarige von Wakatoshi wissen, der als Antwort nur "sowas brauchen wir nicht" sagte.
"Oho, seit wann den so vertraut in unser Team?"
Er zuckte nur mit den Schultern und ging in den hinteren Teil der linken Spielfeldhälfte um sich dort zu positionieren.

Und schon wieder Beginn das Spiel mit einem lauten Pfiff.
In der Halle hallte es nur so von Rufen, die nach dem Ball schrien um einen Angriff zu starten.
Doch man merkte das sich Tendou dieses Mal um einiges mehr Mühe gab als bei dem vorherigen Match.
Die meisten Bälle von den Angreifern blockte er mit Leichtigkeit ab, doch bei dem Ball der vom Ass geschlagen wurde hatten ihn seine Intuition, kurz im Stich gelassen.
Das Spiel, wie Shirabu von der Bank aus beobachtete, war eins zwischen einen der Top Teams in diesem Trainingscamp, sie mussten unbedingt gewinnen.
Doch der Braunhaarige achtete hauptsächlich auf Semi, wie er mit seinen Augen den Ball fixierte und dann mit voller Präzision den Ball an Ort und Stelle zu bringen.
Semi hatte tatsächlich recht, zwischen ihm und Shirabu fehlte ein Jahr Erfahrung im zuspielen, wie auch der braunhaarige schmerzhaft feststellen musste.
Das Spiel wurde mit einem lauten Jubel der Auswechselspieler, von der Shiratorizawa, beendet.
"Schon wieder gewonnen!",begrüßte Shirabu den grauhaarigen, der sich geschafft auf die Bank fallen ließ.
"Und die haben sich vorher über uns lustig gemacht",nuschelte Tendou beleidigt, während Wakatoshi sorgsam, ihn nach Verletzungen auf seiner Hand absuchte,"Mir geht's gut Ushijima, keine Sorge!"

Das Training wurde nach diesem Spiel auch beendet, da die meisten Teams noch sehr geschafft von der Reise und des frühen Aufbruchs waren.
"Morgen wird das Trainig und die Spiele noch länger",maulte Goshiki und packte sich an den Kopf, während sie sich auf die Weg zu. Hauptgebäude machten.

Beim Essen, wurde nicht viel geredet, hauptsächlich gegessen, da die meisten erschöpft und ausgehungert waren. Nur Tendou hatte die heutigen Gegner von ihnen die meisten Zeit gepisackt, sodass sie irgendwann keine Lust mehr hatten Sitzen zu bleiben und auf ihre Zimmer gingen.
Shirabu und Semi wollten es den anderen gleich tun und sich auf den Weg zu ihrem gemeinsamen Zimmer machen, doch leider verlangte Tendou wieder irgendwas von den beiden.
"Ihr beiden werdet schön in einem Bett schlafen und das das ganze Camp lang, meine Lieben",hielt er sie bei dem Ausgang des Esszimmers auf.
"Pff, warum sollten wir das freiwillig machen?",verdrehte Shirabu genervt die Augen.
"Na, du wolltest doch, dass ich euch aufhöre zu nerven, dafür musst aber schon was tun. So leicht hör ich nicht auf"
Der Braunhaarige, schaute Semi erwartungsvoll an, der dann ein lautes Seufzen von sich gab:"Wenn es sonst nichts weiteres ist"
"Sie mal wie nett dein Freund ist, Shirabu. Du bist dem echt noch was fällig"
"Weiß ich doch"

Endlich wurden die beiden durchgelassen und konnten ohne weitere Umstände sich auf ihr Zimmer verziehen.
"Danke, dass du das alles für mich mitmachst",murmelte Shirabu mit gesenkten Kopf.
"Hahaha, alles gut. Hauptsache ich bekomme am Ende einen Wunsch frei",grinste der grauhaarige und hang sein verschwitztes Trikot auf.
"Warum hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache?"
Shirabu schaute ihn skeptisch an und setzte sich mit langsamen Schritten auf das Bett, ohne seinen Blick von Semi abzuwenden.
"An deiner Stelle würde ich mir sorgen machen"
Nur hörte der Braunhaarige leider nicht die Ironie in dem Satz, weswegen Semi ein Kissen an den Hinterkopf geworfen bekam.
"Hey! Das war doch nur Spaß!",rief er empört, schnappte sich das Kissen und warf es mit voller Kraft auf Shirabu, der dadurch einen Head-Shot abbekam.
Semi wurde auf das Bett gezogen, bekam das Stück Stoff wieder zurück gedonnert und obendrein wollte Shirabu noch auf ihn springen, doch Semi hielt ihn mit seinen Füßen davon ab.
"Beruhig dich doch!",brachte Semi unterm Lachen heraus.
"Erst wenn ich dir so richtig eine reingehauen hab"
"Musst du erstmal schaffen, aber mach nicht so fest, ich möchte morgen noch bei den Spielen mitmachen"
"Als ob ich dich schlagen könnte",gab Shirabu ungläubig von sich und tippte mit seinen Zeigefinger gegen die Stirn,"außerdem bin ich dafür viel zu müde"
Er ließ sich erschöpft neben Semi fallen und schloss die Augen.
"Schlaf schön",murmelte er noch bevor er es sich bequem gemacht hatte.
"Du auch",lächelte der grauhaarige und drehte sich mit dem Rücken zu seinem Freund.
Auch wenn im Bett nicht viel Platz für zwei war, schliefen die beiden nach kurzer Zeit ein.

Da bin ich wieder!
Sorry das ich die Spiele nicht ausführlich geschrieben hab, war einfach zu faul und ich glaube manche von euch hat das auch gar nicht interessiert.

Auf jeden Fall schönen Tag noch nh 🤝🏻

✿︎ "Wie wäre es mit einer Wette?..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt